Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2014, 06:28   #351
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Zitat:
Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
Lach' nicht, habe ich vor vier Wochen tatsächlich selber gemacht. (Allerdings nicht weil ich Geld sparen wollte. Ich müsste das Auto dort lange stehen lassen - einen Tag/Nacht zum Abkühlen. Bedeutet mit den Öffentlichen zurück- & hinfahren... & Das sind knapp 50km einfache Wegstrecke) War wirklich nicht sooo schlimm. Die letzte Kerze: Spritzwand/Fahrerseite war jedoch nicht so prickelnd. Da musste ich erst alle möglichen Ratschenverlängerungen in Kombination ausprobieren. Aber alles in allem waren es 90 Minuten Arbeit! Jetzt sind Platin/Iridium Kerzen drin, die sollten so 50000km halten. Trotzdem werde ich mal wegen einer andern Sache meinen Wagen mal dort vorbeibringen (müssen).

Cheers,
Tyler
Servus Tyler,

kleiner Tip: Nimm das Bordwerkzeug, das ist das Beste überhaupt für diesen Job. Ich hätte sie Dir sogar gemacht, bin ja auch in München:-).

Sers,
Chris
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2014, 07:20   #352
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Hi Chris,

Okay... Mit dem Bordwerkzeug als ideales Tool hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Ich kann es ja noch mal wiederholen, alle 12 raus & wieder rein.
Aber Danke für's Angebot, vielleicht sieht man sich ja mal auch so.

Cheers,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2014, 08:17   #353
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Kein Thema, dauert ne Stunde oder so.

Treffen: Jup, gerne. Aber erst nach dem Urlaub jetzt so ab Mitte Juli, dann fahrn ma mal auf a Weißbier und ne Portion Spareribs

OT wieder out.
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 15:39   #354
Sofian
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E65-745i (12.2002)
Daumen nach unten Viel Lob aber nichts dahinter ....

habe seit einigen Tagen die Werksatt zu erreichen versucht -> ohne Ergebnis!

Auch wenn hier viel Werbung gemacht wird, mit Handynummer und fast immer erreichbar, kann ich bestätigen das dem nicht so ist.
Telefonisch geht fast nie einer hin (zu normalen Öffnungszeiten), Whats app werden die Nachrichten gelesen aber nicht darauf geantwortet, und das Rückrufversprechen erfolgte bis heute nicht als damals einer ans Telefon ging.

Also von meiner Seite aus absolut nicht zu empfehlen. Und das ist ja erst der Anfang zur Terminvereinbarung, wie ist es dann wenn das Auto schon in der Werkstatt steht.

Werde auch jedem abraten der mich zu dieser Werkstatt fragt!
Sofian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 15:59   #355
Strotch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Strotch
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Zumikon
Fahrzeug: G11 -750ix (09.2017)
Standard

Servus Sofian,

absoluter Quatsch !

Wer auf der Handynummer anruft und dann nicht einfach bei der Mailbox auflegt, hört eine Ansage, dass man auf der Festnetznummer anrufen soll:

Details findet man auch auf
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Raymond Götz GmbH | BMW & Mini spezialisierter Meisterbetrieb !!
Tel: +49 8102 - 999876 - 0

Die Festnetznummer ist so gut wie immer erreichbar.

Aber bei so viel negativ-Prosa, evtl. auch besser so Es soll ja auch absichtliche "Kritik-Schreiberlinge" geben

Ray war, ist und wird immer Klasse sein. Ich möchte behaupten, 98% die bei Ihm waren, bestätigen das auch

Ich wünsche Dir viel Spaß in anderen Bastelbuden oder direkt beim Freundlichen^^
Strotch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 16:27   #356
Sofian
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E65-745i (12.2002)
Standard

Genau so soll es ja auch absichtliche "Lob-Schreiberlinge" geben

Das du nicht mal genauer nachfragst ob ich auch auf der Festnetznummer angerufen habe, zeigt mir das du eher so einer bist der mit Absicht hier versucht die Werkstatt "besser" dastehen zu lassen als sie in Wirklichkeit ist !

Ich habe sowohl auf der Handynummer als auch nach der Ansage auf der Festnetznummer angerufen!

Bewerte hier keine Kritik als Quatsch nur weil die nicht dieser Meinung bist
Sofian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 17:14   #357
Strotch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Strotch
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Zumikon
Fahrzeug: G11 -750ix (09.2017)
Standard

Wenn Kritik berechtigt ist, dann mag es ja in Ordnung sein.

Ich entschuldige mich für für mein "Quatsch" Zitat.

Frage mich aber, warum es wohl "nur" Dich erwischt, dass niemand ans Telefon geht etc. *think about it*

Ist auch schon komisch, dass Ray selbst einen super Ruf über die Landesgrenze nach Österreich und Spanien hat - nur so btw^^

Wie zuvor schon gesagt: Der Freundliche wird bestimmt besseren Service in sämtlichen Belangen haben

Have a nice day
Strotch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 17:47   #358
Sofian
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Augsburg
Fahrzeug: E65-745i (12.2002)
Standard

Entschuldigung ist angenommen

Ich merke leider das sich nicht mal der freundliche bei diesen Automodellen so richtig auskennt. Es ist mehr ein Ratespiel statt das er das ganze professionell angeht.

Umso mehr hab ich mich gefreut von der Werkstatt hier gelesen zu haben das es einen bei mir um die Ecke gibt der sich bestens mit diesen Automotoren auskennt.

Leider hat die Freunde wie gesagt nicht lange angehalten. Andere fahren anscheinend von Spanien extra hierher um ihr Auto zu reparieren und ich wohne ums Eck und erreiche die Werkstatt nicht mal telefonisch.

Ich möchte niemanden schlecht reden aber ich möchte auch nicht lügen.
Habe letztendlich nur meine Erfahrungen hier aufgeschrieben.
Sofian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 17:48   #359
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Nu mal langsam, bislang hat noch jeder seinen Termin bei Ray bekommen. Bei meinem Anruf vorgestern hing ich 2 Minuten in der Warteschleife, weitere 2 Minuten später war der Termin und der Leihwagen gebucht. Von daher schwierig nachvollziehbar. Versuchs einfach mal am späten vormittag, da kommst wohl besser durch, weil in der Serviceannahme a bissl ruhiger.

An scheena Gruaß,

Chris
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 19:53   #360
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

kann ich auch nicht so nachvollziehen, ich hab bisher immer einen Rückruf bekommen, oder es wurde mir freundlich erklärt warum es evtl länger dauert mit dem Rückruf. länger als 2 Stunden musste ich bisher nie warten.

Nachdem ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht hab, macht es mir aber auch nichts aus, etwas zu warten - da ich weiß was ich an der Werkstatt hab, und das der Ray (und sein team!) es nicht böse meint. Versuchs nochmal, und bedenke das da ein Junges team arbeitet, das läuft noch nicht 100%ig so wie bei einer BMW Niederlassung, Fehler passieren. Schliesslich sind das Mechaniker und keine Profi Tippsen

Könnte mir auch vorstellen das jetzt zum Ferienanfang, einfach "nur" die Hölle los ist.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Euren Rat, "Top" 730i beim Händler thomas_p BMW 7er, Modell E32 8 02.06.2009 16:13
"Guter" Gutachter in München gefällig?!? thomas@750i BMW Service. Werkstätten und mehr... 3 12.07.2005 07:17
"Kleines" Treffen in München 3.4.; Anmeldung und Planung Mister B Aktivitäten, Treffen, ... 35 01.04.2005 10:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group