Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2004, 00:22   #1
eddstone
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Wolmirstedt
Fahrzeug: E32 750iL / MB W211
Standard Umbau vom 750i zum 750il

Hallo Leute ...

ich muß mich jetzt leider von meinem 750i trennen, weil die altersschwäche jetzt so zunimmt, daß ich mit dem reparieren schon gar nicht mehr hinterher komme...

vor dem hintergrund bin ich zur zeit auf der suche nach einem neueren 750er und habe mich heute ein wenig in einen 750er il verguckt.

jetzt meine frage, ich habe jede menge geld in form von besonderen anbauteilen in meinen alten 750er gesteckt.
z.B. meinen eisenmann-endschalldämpfer, der eine einheit mit dem mittelschalldämpfer bildet wie auch im originalzustand.

an welcher stelle ist der il auspuff verlängert? vorm mittelschalldämpfer oder danach? sprich kann ich das teil einfach umschrauben, oder muß ich den eisenmann auf den il umschweißen?

und wie sieht das grundsätzlich aus, wenn ich meine eintragungen von dem 750i einfach zu dem 750il umtragungen will? zu3 ist im schein ja eigentlich die gleiche nummer, ist es somit in dem fall für den TÜV ein und das selbe auto?

wäre schön, wenn mir wer helfen könnte, damit ich mich besser für oder gegen den kauf eines il entscheiden kann ...
eddstone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group