Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2004, 10:47   #1
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Beitrag Vorstellung mit Bildern vom Fahrzeug

Hallo Gemeinde,

auf diesem Wege will ich Euch mein Fahrzeug vorstellen, mich selbst habe ich ja schon vor längerem vorgestellt, aber meinen 7er noch nicht. Zudem wollte ich mich zwischendurch mal ganz herzlich bei all denen bedanken, ohne jetzt groß Namen zu nennen, die immer so hilfbereit ihr Wissen teilen und somit helfen, unnötige Kosten zu sparen.

An dieser Stelle möchte ich allen nur nochmals raten, die den kauf eines 7er planen, sich hier im Forum ausgiebig zu erkundigen, damit Ihnen nicht aus das geschieht, was mir geschehen ist. Einen ausführlichen Bericht hierzu versuche ich, wenn ich mehr Zeit habe, in einer eigenen Page zu veröffentlichen. Die Bilder des Fahrzeuges befinden sich im Anhang.
Kurze Beschreibung des Fahrzeuges: 750i Bj. ´88, angebliche 105.000 km, haben aber inzwischen festgestellt das er mindestens 250.000 haben muß. Tachoeinheit wurde gewechselt und kommt aus einem ´91ziger, hat mitlerweile eine kompllette neue Lenkung, die Kat´s wurden ebenfalls schon von mir getauscht da die alten durchschlagen waren und ab morgen hat er den Rest der Auspuffanlage auch neu. Innenraum: Beigefarbenes Leder, Elektrik im Bereich Radio und Armaturenbrett mit Lüsterklemmen und Kabelbindern vom Vorbesitzer zusammengebastelt, wird nach und nach gemacht, soweit funktioniert aber alles (Gott sei Dank).

Geändert von Mike750i (20.05.2004 um 19:36 Uhr).
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 11:25   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Hallo Mike

da ja inzwischen alles laeuft und Du ihn wieder in Schuss bringst, weiterhin viel Spass damit.
Auch 250 K sind fuer einen 750 keine Km-Leistung, wo man sich Sorgen machen sollte, wenn das Auto gut gepflegt wird.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 19:38   #3
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ Erich

das kannst Du mir glauben, das der gut gepflegt wird. Hat zwar noch die ein oder anderen wewechen aber mit dem einen Teil kann man leben und der andere Teil wird nach und nach behoben.

Grüße

Mike
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 14:06   #4
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Hi Mike,

wegen der 250000 würde ich mir auch mal keinen kopf machen, der steckt noch einiges weg. Habe vor kurzen einen besichtigt der hatte mehr als das doppelte wenn auch auf dem Tacho nur die 299tkm und war auch noc h gut am laufen.


Noch viel Spass am Fuffi - erhalten .... wäre schade wenn Sie aussterben würden...


Gruss Michael
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 14:42   #5
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ MIWO

klar erhalten, ich denke auch mal, das Schlimmste hab ich hinter mir, vor kurzem die Kat´s, Anfang der Woche ne komplette Lenkung, heute die komplette Auspuffanlage ab Kat´s, schlimmer könnte nur der Motor oder das Getriebe sein, wenn die hops gingen.

Bin schon stolz auf den Wagen, sonßt wäre er bei den bisher ausgeführten Reparaturen schon weg

Grüße

Mike
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 16:21   #6
Ralph735iA
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ralph735iA
 
Registriert seit: 18.10.2003
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Fahrzeug: e60 530ia M54B30
Standard

Schöner Wagen .
Hoffe, man trifft sich mal demnächst zum "Fachsimpeln".

Gruß Ralph
Ralph735iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 20:14   #7
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi Ralph,

danke für das Lob, gebe ich gerne auch an Dich zurück kein Problem, wollte Dich schonmal enschreiben wegen diesem WE aber morgen z.B. hab ich voll damit zu tun, das der Herr vom TÜV am Montag das Lämpchen vom Airbag nicht mehr sieht. Heute hab ich nur damit verbracht die Auspuffanlage zu wechseln, Die Sommerreifen wieder montieren da die Winterreifen drauf waren wegen der Spureinstellerei wegen neuer Lenkung, rund 40 cm unnötig verlegtes Radiogekabel zu entfernen vom Vorbesitzer udn schau her, es funktioniert plötzlich ohne Ausfälle
Wir können aber auf jeden Fall mal etwas vereinbaren, wenn man wüßte wie das folgende Wochenende wird, könnte man es ja mal in Augenschein nehmen, Samstags evtl. ? Macht sicherlich der ein oder andere aus der Nähe auch noch mit. Irgendwo "Fachsimpeln" und nenn Kaffee dabei schlürfen, meine bessere Hälfte ist sicherlich auch dabei, wird dann aber wahrscheinlich shoppen gehn in der Zeit
Kannst Dir ja auch mal überlegen.

Grüße

Mike
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 01:32   #8
Gere
El Gato Negro
 
Benutzerbild von Gere
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: Allgäu
Fahrzeug: BMW, Audi, Opel, Kia, Suzuki, Subaru
Standard

Willkommen hier im Forum!
Sehr schöner E32!
Gute Fahrt und viel Spaß hier!

Greetz

Gere
Gere ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 03:01   #9
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

hallo und willkommen im Forum; 250k=gerade mal eingefahren ansonsten noch viel Spass hier und allzeit 'ne Knitterfreie
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 21:50   #10
Mike750i
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von Mike750i
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard Erneuert, nachdem ich die Bilder verloren (gelöscht) hatte

Hier die Bilder, seit heute ist er aber vorne tiefer






Grüße
Mike
__________________
Gute Fahrt, genügend Asphalt unter den Rädern und immer einen Schutzengel auf Deiner Seite.



29.10.-30.10.05: 1.BMW Saison-Abschlußtreffen in 63599 Biebergemünd
! Im Monat Oktober findet wegen dem Treffen kein Stammtisch statt !

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Hessen-Stammtisch Homepage

Geändert von Mike750i (30.06.2004 um 21:58 Uhr).
Mike750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HITZE IM FAHRZEUG maverick BMW 7er, Modell E38 4 18.09.2003 22:04
Vorstellung Fietje Mitglieder stellen sich vor 1 16.03.2003 12:23
Vorstellung Maschi Mitglieder stellen sich vor 13 14.12.2002 23:49
Vorstellung !!! DuKe750IL Mitglieder stellen sich vor 7 24.11.2002 09:59
BMW-Newbie sucht Fahrzeug hkr BMW 7er, Modell E38 2 08.11.2002 08:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group