Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2005, 09:43   #1
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard B-TV232 E38 Blaumet.jemand von hier???Ist Deiner wirklich so klein?!?!

Schade,das es jetzt schon beim e38 anfängt und jeder sich Ihn Kaufen(finanzieren) kann!
Heute morgen in Spandau steht ein Blauer E38 (warsc heinlich Facelift) konnte nur das Heck sehen vor uns an der Ampel Fahrer und Beifahrerin mächtig Polo 1 mässig am Knutschen!
Neben ihm an der Ampel ein Volvo 850T5 Kombi die Ampel wird Grün beide Fahren langsam los der BMW bleibt immer auf der höhe des Volvos vor dem Volvo etwa 400Meter ein LKW in 2.Reihe,der Volvo blinkt ewig der E38 genau neben Ihm der Volvo wird Langsamer dito der E38 der Volvo gab Gas der E38 verliert Boden zieht aber nach und versucht "Dicht" zu machen schafft es nicht und macht eine Vollbremsung (scheinbar ist das ABS defekt weil die Räder gestanden haben) schade das es nicht doch geknallt hat den Ich wäre als Zeuge dageblieben und hätte auf die Polizei gewartet den wer sowas von wiederlich sein Auto bewegt gehört der Lappen abgenommen!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 09:52   #2
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Trottel gibt es überall. Das ist meines Erachtens nicht preis- oder markengebunden.

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 11:41   #3
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard erinnere dich an meinen post

mit dem siebener und dem polen kennzeichen. da hatte ich ja auch ähnliches geschrieben und die polen fühlten sich angegriffen. aber es ging nicht um polen sondern allgemein. ein alter fuffi mit beulen und kaputten auspuff und immer wie ein irrer durchs dorf nach der 10 euro tanke. und nur darum ging es mir. so ein auto gibt es für 4000 -5000 euro und dann wird damit die sau gemacht. mich ärgert das auch. aber ich bin ja fast gelyncht worden für meine ansicht.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 12:51   #4
eckman
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.10.2004
Ort: Ihringen
Fahrzeug: 728i (E38), Volvo XC90
Standard

Zitat:
Zitat von hunmen
aber ich bin ja fast gelyncht worden für meine ansicht.
WORTWAHL , mein Guter, ist hier das Zauberwort.
Wenn man mit der semantischen Grobaxt im Wörterwald um sich schlägt, dann kann das bei dem einen order anderen Kollegen schon zu entsprechenden Irritationen führen.
DD hat sich über die Verhaltensweise eines Beamerfahrers geäussert, dies aber in keine Beziehung mit irgendeiner Ethnie, Glaubens- Staats- oder sonstiger -Zugehörigkeit gebracht.
Bei Dir klang das (wenn vielleicht auch unbeabsichtigt (in dubio pro reo)) eben etwas anders.

Ansonsten kann ich mich nur Franz3250 anschiessen - gefährliche Deppen gibt es überall

Grüsse
Eckman
eckman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 12:55   #5
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

Hi Eckmann,

lass gefälligst den Matthias am Leben - ANSCHIESSEN, so weit sind wir hier noch nicht .

Grüße,

Chris
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 13:05   #6
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Zitat:
Zitat von eckman
Ansonsten kann ich mich nur Franz3250 anschiessen

Autsch!!!



Gruss
Franz
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 14:52   #7
eckman
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.10.2004
Ort: Ihringen
Fahrzeug: 728i (E38), Volvo XC90
Standard

Zitat:
Zitat von Novipec
Hi Eckmann,

lass gefälligst den Matthias am Leben - ANSCHIESSEN, so weit sind wir hier noch nicht .

Grüße,

Chris

He Du da,

jetzt hast Du mich aber ganz, ganz traurig und betroffen gemacht, ich bin jetzt so verwirrt, dass ich gar nicht mehr weiss, ob ich den anschiessen , ansche_ssen , mich ihm anschliessen oder sonst was wollte.
Muss ich jetzt in die Schmollecke oder darf ich draussen bleiben.

Grüsse aus Baden
Eckman

PS - Watch out where the Huskies go ...
eckman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 15:34   #8
hunmen
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von eckman
WORTWAHL , mein Guter, ist hier das Zauberwort.
Wenn man mit der semantischen Grobaxt im Wörterwald um sich schlägt, dann kann das bei dem einen order anderen Kollegen schon zu entsprechenden Irritationen führen.
DD hat sich über die Verhaltensweise eines Beamerfahrers geäussert, dies aber in keine Beziehung mit irgendeiner Ethnie, Glaubens- Staats- oder sonstiger -Zugehörigkeit gebracht.
Bei Dir klang das (wenn vielleicht auch unbeabsichtigt (in dubio pro reo)) eben etwas anders.

Ansonsten kann ich mich nur Franz3250 anschiessen - gefährliche Deppen gibt es überall

Grüsse
Eckman

das ist doch quatsch. hätte ich jetzt geschrieben er hätte berliner kennzeichen,dann wäre ich wohl berlin feindlich
wir sind zwar deutsche,aber ich hasse es immer dieses schuldgefühl haben zu sollen ,nur weil vor zig jahren mal was passiert ist.
und das hat nichts mit rechts oder nazi zu tun.
aber wenn ich sage ein russe hat das und das gemacht ,dann ist es halt so.
soll ich schreiben es war ein deutscher nur um nicht rechts dazustehen?????
wo sind wir eigentlich???
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 15:53   #9
eckman
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.10.2004
Ort: Ihringen
Fahrzeug: 728i (E38), Volvo XC90
Standard

Zitat:
Zitat von hunmen
das ist doch quatsch. hätte ich jetzt geschrieben er hätte berliner kennzeichen,dann wäre ich wohl berlin feindlich
wir sind zwar deutsche,aber ich hasse es immer dieses schuldgefühl haben zu sollen ,nur weil vor zig jahren mal was passiert ist.
und das hat nichts mit rechts oder nazi zu tun.
aber wenn ich sage ein russe hat das und das gemacht ,dann ist es halt so.
soll ich schreiben es war ein deutscher nur um nicht rechts dazustehen?????
wo sind wir eigentlich???
You did it again !!!
Deine Antwort bestätigt meine vorherige Aussage.
Hat Dir jemand das, was Du jetzt vorbringst vorgeworfen ??? - Nein !!!
Hat jemand was von Schuldgefühlen gesagt ??? - Nein !!!
Es geht darum, Stereotypen zu vermeiden.
Hast Du es gerne, wenn Dir irgendjemand dauernd vorhält, "ach ja, BMW-Fahrer, auch so'n Impi, brauchst das wohl, zu kurz gekommen, sind alles Drängler, Kapitalisten, Feinstaubproduzenten, usw." Wir können das beliebig fortsetzen.
Also nochmal, keiner will Dich hier in irgendeine Ecke stellen, aber feile in Zununft mal an solchen missverständlichen bzw. missdeutbaren Formulierungen.

Grüsse aus dem Süden
Eckman
(der, der heute keinen mehr "anschiessen" will )
eckman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 15:57   #10
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von hunmen


aber wenn ich sage ein russe hat das und das gemacht ,dann ist es halt so.
soll ich schreiben es war ein deutscher nur um nicht rechts dazustehen?????


Hallo ...

Wie wäre es wenn du schreibst, jemand hat das und das gemacht ???
Im Vordergrund steht doch das was gemacht wurde und nicht die Nationalität ...

Zwischen einem 7'er Fahrer, was neutral wäre und einem zB. polnischen 7'er Fahrer, ist ein kleiner Unterschied - ein 7'er Fahrer ist ein Oberbegriff und ein zB. polnischer 7'er Fahrer sondert den Fahrer ab und dies ist eben das, was vielen aufstößt, auch mir ...

Es ist ja nun egal aus welchem Land der Mensch kommt, wichtig bzw. erwehnenswert ist, was abnormal ist und nicht die Nationalität, denn es kann jedes sein - denn, in jedem Land gibt es abnormale Menschen


Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 vs. E65... Chancenlos? Von wegen! Silver BMW 7er, allgemein 76 22.10.2020 17:29
Gründe, warum der E38 ein vernünftiges Auto ist. Bertl BMW 7er, Modell E38 52 07.04.2007 20:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group