Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 12:15   #1
Juergen7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen7er
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
Standard Ledersitze

Hi Leute,
kann mir jemand sagen, ob diese Sitze bei mir passen, sind aus einem E34. Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, er antwortet aber nicht.

Gr, Mucki
Juergen7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:25   #2
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Hi Mucki!

Die vorderen Sitze passen, die Rückbank ist etwas zu schmal für den E32.

Viele Grüße
Markus

P.S.: Ist das ein Originalfoto? Wieso will er die Sitze ohne die vorderen MAL verkaufen, lt. Beschreibung? Wenn würde ich die nur komplett nehmen!
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:29   #3
Juergen7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen7er
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Hi Mucki!

Die vorderen Sitze passen, die Rückbank ist etwas zu schmal für den E32.

Viele Grüße
Markus

P.S.: Ist das ein Originalfoto? Wieso will er die Sitze ohne die vorderen MAL verkaufen, lt. Beschreibung? Wenn würde ich die nur komplett nehmen!

Wenn sie aber hinten zu schmal sind, hat es ja keinen Sinn.
Gr. Mucki
Juergen7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:31   #4
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Hi Mucki,
die Bank hinten ist ca. 2-3cm. zu schmall. Sieht man kaum. Wenn man es nicht weiß, wird man es nichtmal merken. Die Sitze vorne passen ohne Probleme!

Gruß,
Pat
__________________
V12 POWER
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:33   #5
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Hi Mucki!

Die vorderen Sitze passen, die Rückbank ist etwas zu schmal für den E32.

Viele Grüße
Markus

P.S.: Ist das ein Originalfoto? Wieso will er die Sitze ohne die vorderen MAL verkaufen, lt. Beschreibung? Wenn würde ich die nur komplett nehmen!
Hi Markus,
wahrscheinlich weil er die einzeln verkaufen will und nochmal abkassieren will.
Dafür gibt es ja die Türverkleidungen gratis dazu. Fragt einfach noch nach der Mittelkonsole und den Handschuhfächern und ihr habt eine komplette Ausstattung.

Gruß,
Pat
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:36   #6
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Hi Pat!

Ja, auch möglich. Aber auf sowas würde ich mich nicht einlassen, entweder wie abgebildet oder eben gar nicht. Zudem hast ja dann jeweils ein "schönes" Loch an den Seiten der Sitzlehne.

Und die E34-Türpappen als "Dreingabe" bringen Mucki ja mit einem E32 gar nix, daher lohnt sich die Auktion wohl echt nur bei einem richtig günstigen Preis.

Viele Grüße
Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:38   #7
Juergen7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Juergen7er
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
Standard

Danke für die Antworten,
die Mittellehnen interesieren mich nich so, da ich schon eine drin habe, eine breite, für beide Seiten. Aber die Türpappen und Handschukasten müssten schon dabei sein. Ich schreibe den Typ nochmal an. Mal sehen was passiert. Hauptsache das die Rückbank in die Verankerung passt.
Und hättet ihr ne Preisvorstellung, was man dafür max. ausgeben kann, ist ja auch noch mit Selbstabholung. Wären gut 500 Km hin und zurück für mich.

Gr. Mucki
Juergen7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:39   #8
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Hi Pat!

Ja, auch möglich. Aber auf sowas würde ich mich nicht einlassen, entweder wie abgebildet oder eben gar nicht.

Die E34-Türpappen als "Dreingabe" bringen Mucki ja mit einem E32 gar nix.

Viele Grüße
Markus
Hi Markus, stimmt ja, ist ja ein E34. Da bringen die Türpappen wirklich nichts. Aber kannst ja verkaufen. Bringen Dir auch nochmal locker 150€ ein. Habe mal vor ner Zeit Türpappen vom E34 in schwarz verkauft. Sind für 204€ weggegangen.

Aber wie Du schon sagst. Entweder mit Armlehne oder halt gar nicht. Denn dann ist es " Das beste ist schon weg und nun wird der Schrott verkauft"...

Gruß,
Pat
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:42   #9
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten,
die Mittellehnen interesieren mich nich so, da ich schon eine drin habe, eine breite, für beide Seiten. Aber die Türpappen und Handschukasten müssten schon dabei sein. Ich schreibe den Typ nochmal an. Mal sehen was passiert. Hauptsache das die Rückbank in die Verankerung passt.
Und hättet ihr ne Preisvorstellung, was man dafür max. ausgeben kann, ist ja auch noch mit Selbstabholung. Wären gut 500 Km hin und zurück für mich.

Gr. Mucki
Die Türverkleidungen bringen Dir nichts. Sind vom E34 und die passen nicht!
Ob der Rest passt, weiß Ich nicht. Aber die Rückbank passt in die Verankerung.
Preis?! Ist sone Sache, ne... Der eine würde dafür 200€ ausgeben, der Andere 500€. Sag ihm 250€ und schick ist. Vielleicht hast Du glück, und Du schiesst die günstig, und falls nicht, bietest Du einfach mit und vielleicht kaufst Du die günstiger, oder teurer... Musst aber selber entscheiden, was die Teile Dir wert sind!

Gruß,
Pat
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:46   #10
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Hi Pat,

warst schneller mit posten/zitieren! Hatte meinen Beitrag oben vorhin nochmal editiert:

Du hast ja dann auch jeweils ein Loch in den Sitzlehnen, wenn er die MAL wegbaut. Musst entweder mit einem Stopfen verschliessen oder dich wieder nach den MAL umsehen/zukaufen.. Kosten..

Würde es nicht machen und lieber sehen, dass ich eine komplette Vollleder(!)-Ausstattung mit allem aus einem E32 bekomme, bei der alles passt und dabei ist.. Der Preis wird dann voraussichtlich natürlich höher sein und du brauchst bei hellem Leder etwas mehr Geduld bei der Suche als z.B. bei schwarzem!

Viele Grüße
Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Ledersitze King BMW 7er, Modell E32 12 28.05.2007 20:41
Ledersitze Rheinpfalz BMW 7er, allgemein 1 12.06.2006 23:28
Innenraum: Ledersitze vom E 32 in E 38 ? Schnupperboller BMW 7er, Modell E32 7 21.04.2005 20:18
Innenraum: El.Ledersitze melcher4 BMW 7er, Modell E38 5 21.04.2005 19:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group