Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2009, 09:24   #11
sima7
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Top!

Interner Link) Doppelt hält besser wa

Herzlich Willkommen


Grüße,
sima
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 09:36   #12
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Oh . Da hat sich jonathan also direkt mal so richtig breit gemacht mit zwei Vorstellungen? Tztztztztztztz...
Na, wenn da nicht Mengen von Bildern veröffentlicht werden können .
Oder der Admin oder ein Motz lässt zusammen wachsen, was zusammen gehört und macht aus zwei eins .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 09:47   #13
sima7
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Frage

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
[...]

Oder ein Admin/Motz lässt zusammen wachsen, was zusammen gehört und macht aus zwei eins
Das wäre toll
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 09:48   #14
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Oh . Da hat sich jonathan also direkt mal so richtig breit gemacht mit zwei Vorstellungen? Tztztztztztztz...
Na, wenn da nicht Mengen von Bildern veröffentlicht werden können .
Oder der Admin oder ein Motz lässt zusammen wachsen, was zusammen gehört und macht aus zwei eins .
Du wurdest doch vorher schon durchschaut, Mario Die TE ist jetzt bestimmt mit der Kamera im Badezimmer verschwunden und macht Aufnahmen nuuur für Dich
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 12:47   #15
jonathan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jonathan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Potsdam- Mittelmark und Provinz Groningen
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Standard Wer ist "Jonathan"...oder die "Neue"....

Schon verstanden! Lege hiermit reumütig Buße ab und bekenne mich: "Jonathan" gibt es und wurde zum Symbolträger nach einem Literaturtipp durch einen guten Freund. Die "Neue" ist tatsächlich- nämlich eben neu bei euch und heißt -Antje-. ("Verfallen" kann wohl auch nur von Frauen kommen, da selbige bestimmt die einzigen Geschöpfe sind, die dem geliebten Vierrad eine gewisse Personifizierung angedeihen lassen...oh Graus! Aber das ist von Kindesbeinen an durch die lieben Eltern geprägt worden: ein BMW- Fan mehr.)
Nun, die "Bodymaße" kennen die meisten: 750-iL, die persönlichen befinde ich selbst für ok und das will bekanntlich etwas heißen bei den holden Weiblichkeiten... Da das Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht erreicht ist(hoffe ich doch...) und Bergfeste auch noch nicht gefeiert wurden, befind ich mich da also irgendwo mittendrin. (Nun lasst mir doch ein wenig das Rumeiern- bin ja noch neu...)
Euch allen einen tollen Montag!
"Jonathan"
jonathan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 15:27   #16
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard Schnitzeljagd mit Antje

Danke für diesen flüchtigen Einblick in das Real-Life einer Frau Antje .
Und schön, dass Du Dich von uns hauchzart testosterongesteuerten Fans der weiß-blauen Fortbewegung und unseren subtil geäußerten Wünschen nach persönlichen Details nicht gleich hast verunsichern oder sogar abnerven lassen .
Dann wollen wir uns mal auf künftigen Austausch, ob nun rein technischer Natur, oder auch zwischenmenschlicher im Benzingeflüster, freuen .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 16:39   #17
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
Standard

Zitat:
Zitat von jonathan Beitrag anzeigen
Schon verstanden! Lege hiermit reumütig Buße ab und bekenne mich: "Jonathan" gibt es und wurde zum Symbolträger nach einem Literaturtipp durch einen guten Freund. Die "Neue" ist tatsächlich- nämlich eben neu bei euch und heißt -Antje-. ("Verfallen" kann wohl auch nur von Frauen kommen, da selbige bestimmt die einzigen Geschöpfe sind, die dem geliebten Vierrad eine gewisse Personifizierung angedeihen lassen...oh Graus! Aber das ist von Kindesbeinen an durch die lieben Eltern geprägt worden: ein BMW- Fan mehr.)
Nun, die "Bodymaße" kennen die meisten: 750-iL, die persönlichen befinde ich selbst für ok und das will bekanntlich etwas heißen bei den holden Weiblichkeiten... Da das Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht erreicht ist(hoffe ich doch...) und Bergfeste auch noch nicht gefeiert wurden, befind ich mich da also irgendwo mittendrin. (Nun lasst mir doch ein wenig das Rumeiern- bin ja noch neu...)
Euch allen einen tollen Montag!
"Jonathan"
Das war doch mal ne Vorstellung

Der nächste Schritt könnte vielleicht die Anmeldung zum Jahrestreffen sein

Guckst Du hier: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/7/siebe...-a-116201.html

Das könnte Mario, alias AngelIce, auch visuell zufrieden stellen. Ich meine natürlich den Anblick des Zwölfzylinders

MfG Denis
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 17:04   #18
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Nun. Damit Antjes 12 Zylinder bei mir Begeistungsstürme auslösen können, muss sie aber was bieten . Denn weniger hat mein Blauer ja auch nicht zu bieten .

Und dessen Motorraum darf auch als blitzsauber gelten.

Vielleicht kann Antje jedoch mit einer unnachahmlichen Art, wie sie ihre Fahrzeugpflege betreibt, punkten ?
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 17:12   #19
jonathan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jonathan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Potsdam- Mittelmark und Provinz Groningen
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Standard

Hallo Denis und Mario,
danke für die Einladung zur Ansicht eines, ähm, anderen "Zwölfzylinders"...

Im Augenblick sieht meine Augustplanung einem 7-er Treffen eher nicht so optimistisch entgegen, da ich den Dicken gegen einen 7,5- er tausche, um einen Umzug zu fahren...

Aber die bisherigen Willkommensgrüße hier und die damit verbundenen Aufrufe zu Schnitzeljagden und anderen Decodierungen, haben mich heute neben meiner Suche nach einer detaillierten Motorinnenraumbeschreibung des iL, super zum Lachen gebracht. Danke! Hab mich heute zum x-ten Mal über die Betriebsanleitungen und deren Inhalte geärgert, weil ich nicht die korrekte Beschreibung eines Bauteils fand und daher mit Halbwissen rumrennen müsste...
jonathan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 17:16   #20
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen

Vielleicht kann Antje jedoch mit einer unnachahmlichen Art, wie sie ihre Fahrzeugpflege betreibt, punkten ?
Naja.... auf jeden Fall ist viel Wasser im Spiel...

@ Antje : Herzlich Willkommen.


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Google-Ergebnis für http://cdn.fotocommunity.com/photos/182393.jpg

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu in Forum, und eine Frage Maziar49 BMW 7er, Modell E32 3 21.11.2002 02:47
Neu im Forum und schon eine Frage 28er BMW 7er, Modell E32 12 21.11.2002 01:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group