Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2009, 14:00   #1
santa_tobi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Ausrufezeichen Zierleiste vorne auch für den Facelift?

Hallo 7er-Freunde,

wollte fragen ob man diese silberne Zierleiste auch für den Facelift 7er bekommen kann (e65) ? Mein Händler meinte das das nur für die 760Li angeboten wird und wenn man die Zierleiste in einem anderen Modell habe möchte muss man die ganze Stoßstange ausbauen und lackieren und so weiter
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 15:15   #2
zwerg
Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort:
Fahrzeug: Maserati QPV, Subaru Legacy
Standard

dein Händler ist wohl keinen pfennig wert, da der FL E65 die chromleiste serienmäßig hat, egal bei welchem motor,
beim VFL ist die nur beim V12 oder bei den Langversionen verbaut, aber auch das wechseln ist oder wäre kein kein großer akt,

Geändert von zwerg (28.08.2009 um 15:21 Uhr).
zwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 15:30   #3
santa_tobi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von zwerg Beitrag anzeigen
dein Händler ist wohl keinen pfennig wert, da der FL E65 die chromleiste serienmäßig hat, egal bei welchem motor,
beim VFL ist die nur beim V12 oder bei den Langversionen verbaut, aber auch das wechseln ist oder wäre kein kein großer akt,
wow das sind ja gute neuigkeiten (im bezug auf die leiste) ...also brauche ich die jetzt in wagenfarbe lackierte leiste einfach gegen eine chromleiste zu tauschen =) danke zwerg
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 22:31   #4
santa_tobi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

BMW Kundenbetreuung hat mich angerufen: Sie wissen nicht ob es das gibt oder nicht ! Ich solle doch bei meinem Händler nachfragen...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 22:35   #5
zwerg
Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort:
Fahrzeug: Maserati QPV, Subaru Legacy
Standard

du meinst doch die chrom leiste in der stoßstange,oder?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...ody_mouldings/
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20070401_3733.jpg (97,6 KB, 101x aufgerufen)
zwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 09:09   #6
santa_tobi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Richtig genau diese ! =)
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 10:41   #7
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Der @zwerg hat doch schon alles gesagt, beim VFL nur V12 und Li, beim FL immer, außer bei Shadowline natürlich.

Da du die Chromleisten nicht hast, wirst wohl einen VFL haben?, also bestellst du die Leisten eben vom 760i und fertig.
Kostet lackiert alles in allem ca 500€, das sollte dein aber auch wissen

Manchmal ists es einfacher beim zu fragen, als im Forum und bei der Kundenbetreuuung
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 12:47   #8
santa_tobi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Der @zwerg hat doch schon alles gesagt, beim VFL nur V12 und Li, beim FL immer, außer bei Shadowline natürlich.

Da du die Chromleisten nicht hast, wirst wohl einen VFL haben?, also bestellst du die Leisten eben vom 760i und fertig.
Kostet lackiert alles in allem ca 500€, das sollte dein aber auch wissen

Manchmal ists es einfacher beim zu fragen, als im Forum und bei der Kundenbetreuuung
hm also: 1. Habe Facelift MIT Shadowline.
2. Habe ich bei meinem gefragt und der meine das die Zierleisten NUR der 760Li hat sonst KEIN 7er, was ja totaler Quatsch ist weil es ja auch 7er Facelift gibt mit diesen Zierleisten vorn (und hinten). Danach habe ich mich ans Forum und schließlich an die Kundenbetreuung gewand.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 13:29   #9
zwerg
Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort:
Fahrzeug: Maserati QPV, Subaru Legacy
Standard

nochmal,
alle FL modelle (siehe bild 730d in der Antwort 5)ohne Schadowline haben diese chromleisten, vom 730d bis zum 760er, also, mußte deine stoßleisten gegen welche tauschen ohne schadow,also demzufolge haste dann chrom,
zwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2019, 09:01   #10
LarsDerEisbär
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LarsDerEisbär
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Mühlhausen
Fahrzeug: E65 750i FL Individual
Standard

Hallo zusammen,


wollte keinen neuen Beitrag aufmachen, deshalb hole ich diesen hier aus der zeitlichen Versenkung.


Ich habe einen FL mit Shadowline Zierleisten und PDC und möchte auch wieder die Shadowline Zierleisten und den Kennzeichenhalter haben.

Wenn ich im Teilekatalog suche finde ich für den FL für meinen FL Shadowline nur noch die lackierten Zierleisten (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bildtafel Nr. 2 51110399071 & 51110399072) und den lackierten Kennzeichenhalter (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bildtafel Nr. 4 51110399073) aber nicht mehr die grundierten.

Habe das Thema, dass die nach Farbcode bestellten Teile farblich nicht passen schon durch mit BMW und werde die Teile deshalb gleich zum Lackierer bringen, brauche dann aber nur grundierte Zierleisten.

Beim VFL gab es noch diese grundierten Zierleisten (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Bildtafel Nr. 2 51117043457 & 51117043458) und den Kennzeichenhalter (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bildtafel Nr. 6 51117043454).

Passen die VFL Zierleisten mit PDC an die FL Stoßstange oder anders gesagt sind es die gleichen Zierleisten (bei Shadowline ohne diese Chromleiste)?

Gruß

Lars
__________________
.

Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!
LarsDerEisbär ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Zierleiste Shadowline Fahrerseite vorne Bastl Suche... 1 14.03.2008 22:26
Elektrik: Gibts auch für Facelift dunkle Blinker? Qman BMW 7er, Modell E38 7 20.01.2006 10:47
Karosserie: Klarglasleuchten (vorne) für den E38? Inga BMW 7er, Modell E38 4 28.09.2004 18:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group