Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2010, 07:38   #41
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... dem ist nichts hinzuzufügen. Auch ich habe gestern wieder ein weiteres Kombi zu ihm geschickt. Mit Kondomen, Kartonen, WD40, Flash Lube und sonstigen Wundermittel zur Behebung von Pixelfehler will ich nichts zu tun haben. .

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 23:42   #42
dieseldriver530
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort:
Fahrzeug: bmw
Standard

ach komm erich

am besten füllst du 3liter WD40 in ein Kondom, umwickelst das mit karton und haust dann 3mal ordentlich aufs mobi. und dann ist alles schick.
dieseldriver530 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 04:17   #43
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Zitat:
Zitat von 750i_E38 Beitrag anzeigen
...
Was soll ich groß schreiben? ...
Damit ich und andere es auf dem Monitor besser lesen können!

Je nach eingestellter Auflösung und DPI-Wert in der Graphikkarte* bildet sich die Fontgröße "2" unterschiedliche ab.

*) Unter Win XP
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 07:11   #44
Monty1
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Kerpen
Fahrzeug: E38-740 (06-1995)
Standard

Gido hat auch mein Klimabedienteil in Stand gesetzt kann nur sagen super Arbeit zu einem wirklich guten Kurs. Mal davon Abgesehen das er ein sehr netter Kerl ist und eine Kunden sehr gut Informiert! wenn ich nochmal etwas Kaputt habe Fahre ich auf jeden Fall wieder zu Ihm immer wieder gern
Vielen Dank Gido!!!!
Monty1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 13:22   #45
DefenDer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DefenDer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
Standard

wollt jetzt net extra nen Thread aufmachen werd auch bestimmt mal "M8 Enzo" kontaktieren

aber hab mal ne frage:
ich hab ne Meldung im Kombi hab aber so fatale Pixelfehler das ich die gar net lesen kann!
kann ich mir die auch über den BC anzeigen lassen die Meldung, die im Kombi erscheint???
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
-----------------------
Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
DefenDer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 07:45   #46
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Leider nein. Aber verzichte 3 Tage auf Dein Kombi, schicke es zu Enzo-M8 und danach kannst Du in schönstem Deutsch lesen, was Dir Dein Kombi zu erzählen hat.

mfg Erich M.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 09:18   #47
rodrigo
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: freudenberg
Fahrzeug: e38-750iL highline, weil tanken spaß macht =0)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
... dem ist nichts hinzuzufügen. Auch ich habe gestern wieder ein weiteres Kombi zu ihm geschickt. Mit Kondomen, Kartonen, WD40, Flash Lube und sonstigen Wundermittel zur Behebung von Pixelfehler will ich nichts zu tun haben. .

mfg Erich M.
hi, ich habe das selbe problem.
was würde es kosten den fehler zu beheben??

gruß Rodrigo

Geändert von rodrigo (16.03.2010 um 16:26 Uhr).
rodrigo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 18:02   #48
Monty1
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Kerpen
Fahrzeug: E38-740 (06-1995)
Standard

Schreib ne PN an Enzo M8 und er wird es dir Verraten kann nur sagen ist mehr als Fähr
Monty1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 17:29   #49
bowuesser81
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bowuesser81
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Flöha
Fahrzeug: E38-728i cosmosschwarz (12.96) + E38-735iL Orientblau (12.97)
Daumen nach oben absolut perfekt!

Hi gemeinde,

auch ich hab mich nach den durchweg positiven meinungen über den service den guido leistet beeindruckt an ihn gewendet um mein tacho vom pixxel-durcheinander befreien zu lassen...

vorab hat er mich in vielerlei hinsicht erschreckend gut beraten und mir alles sehr ausführlich erklärt.

neben der normalen pixxelfehlerbeseitigung hab ich meinem nun verjüngtem tacho noch chromringe und rote nadeln durch guido gegönnt... eben weil das gerät nun einmal geöffnet wurde und bei ihm war.
... als ich gestern das paket bekam und es öffnete war ich von dem durchweg positiven und verbesserten erscheinungsbild mächtig beeindruckt und alle pixxelfehler sind nun auch weg.

auf diesem weg nochmal ein riesen grosses lob an guido... für den top service und die schlichtweg mehr als gelungene beratung im vorraus!

lg,
andy
bowuesser81 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2010, 01:20   #50
ghostkill
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Duisburg
Fahrzeug: E38-740i (04.1995)
Standard

Ich war am Freitag mit einem total unlesbarem MID beim Guido in Werne.
Bevor er sich mit meinem Gerät auseinandersetzte, hat er mich in die Stadt gabracht, gab mir einen vorbereiteten Zettel mit allen sehenswürdigen Stellen des Orts, und sagte "bis später". Nach vereinbarter Zeit bekomme ich ein Anruf, ich solle in 20 min am Abholort sein. Als wir dann wieder zurück an meinem Auto waren und ich das MID sah traute ich meinen Augen nicht. Das Ding sah wie neu aus!!! Ich konnte es nur an einer angekrazten Taste wiedererkennen, das es auch tatsächlich das gleiche Gerät war. Ich bin Sprachlos!!! Wir haben schon Sonntagabend und ich komme aus dem staunen nicht raus. Das ganze Wochenende damit verbracht das MID zu begutachten! (was teilweise während der Fahrt fast zu unliebsamen Ereignissen geführt hätte)

Ich kann nur sagen, Guido ist absolut spitze!!! Ich bin aufs höchste dankbar!!!
Der absolut spitzenmässige Service von Guido, seine Fachkompetenz, seine Kundennähe und sein fröhliches Gemüt sind uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Danke Guido!
ghostkill ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Enzo Ferrari putt ????? bmwreini Autos allgemein 8 01.04.2004 17:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group