Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2008, 13:45   #1
Lars K.
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort:
Fahrzeug: 530iA
Standard Foren Rabatt Becker Klausmann problematisch

Hallo,

vor einigen Monaten gab es einen Newsletter, dass man bei Becker Klausmann in Krefeld einen Nachlass als hiesiges Forenmitglied erhält. Eigtl. hatte ich diesen bereits abgeschrieben, nachdem ich wegen einem "top-gepflegten" Gebrauchten schon einmal "umsonst" angereist bin und beim Erstzteilkauf (Igel bzw. Gebläseendstufe) überhaupt kein Entgegenkommen bzgl. Nachlass erhalten hatte.

Nunja... jetzt gibt es ja den Forenrabatt.... Also angerufen und den Hinweis erhalten, dass der Initiator nicht mehr dort arbeitet und irgendwie nachträglich der Rabatt gewährt würde
Da ich das zu bestellende Teil anzahlen müsse (also extra hinfahren sollte) habe ich es ganz sein lassen und beim hier vor Ort bestellt
Lars K. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 18:04   #2
vomi
Individualer
 
Benutzerbild von vomi
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Hallo Lars

ich kaufe gelegentlich auch Teile dort ein.

Es stimmt, dass der Forums-Kollege dort nicht mehr arbeitet. Er hat uns die Konditionen dort beschafft. Entsprechend habe ich auch mal nachgefragt wie das dann so abläuft. Am Ersatzteilverkauf erklärte man mir, das man mit Hinweis auf den Forumsbeitrag einmalig, am besten den Beitrag ausgedruckt vorlegen, sich entsprechend in den Kundenstammdatein eintragen lassen muss. Dann soll es nach den Vorgaben klappen. Ob die Ermäßigungen auch für Bestellungen auf dem Versand gelten kann ich nicht sagen. Denke mir aber das die dort nicht extra einen Mitarbeiter haben der so arbeitet wie beim Autohaus Cuntz in Speyer

Seither habe ich keine Ersatzteile gebraucht, so das ich meine Stammdateineintragung noch nicht habe vornehmen lassen.


Gruß
Mike
__________________

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selber Batteriewechseln beim E65 problematisch? exdieselfahrer BMW 7er, Modell E65/E66 16 02.05.2008 11:10
Becker alt becker neu kompatibel??? clpf055 BMW 7er, Modell E32 0 11.08.2005 23:49
Historie problematisch, was bekomme ich noch... Big 7 BMW 7er, Modell E38 10 18.12.2004 20:47
Umbau MK1 auf MK3 nicht mehr problematisch! cesa1882 BMW 7er, Modell E38 14 27.02.2004 09:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group