Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2007, 21:50   #11
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Der war jut

Wie überleben die denn bei solch einer flächendeckend bestätigten Null-Bock-Menthalität?
Werden von BMW wohl durchgeschleift!
Oder, was eher wahrscheinlich ist. Da sie so groß sind, haben sie wohl viele die da hingehen und sich dann über BMW aufregen.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Geschäftskunden die haben....


Also ich mal einen Schlüssel mit Sender für meinen 7er bestellt haben, guckte der Typ mich doof an und frage sehr arrogant "Sagen, wissen Sie eigentlich was das kostet????". Ich sagte ihm dann "Na, mehr als 200-300 EUR wird es nicht sein!". Solche ärsche - unglaublich!
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 21:14   #12
AlexH
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 E38
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Ich möchte nicht wissen, wieviele Geschäftskunden die haben....

Ein Haufen davon. und die werden auch hofiert nach allen regeln der kunst. daher bekommen die ihre durchaus beachtlichen Umsätze....
AlexH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 21:49   #13
Pedoe
V 8 der lacht
 
Benutzerbild von Pedoe
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Esslingen
Fahrzeug: E 38 730 i (12.94)
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Der war jut

Wie überleben die denn bei solch einer flächendeckend bestätigten Null-Bock-Menthalität?
Ironie Modus an "Das Gehalt ist doch am 1. aufm Konto"
Ironie Modus aus
nee ohne Flachs ist doch den meisten piepegal,zieht sich wie ein roter faden durch die Dienstleisterbranche.Wichtig ist einen gefäkten Boss-Anzug zu tragen und sehr wichtig auszusehen
Pedoe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 21:57   #14
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Wäre nicht der erste Händler, der irgendwann verschwindet oder unter anderem Namen weitermachen muss....
Ich erinnere mich an Kohlhas in Bad Homburg, da war zwar der Meister der mich betreut hat ein guter, aber der rest des Ladens war derart unpersönlich und bocklos....
Aber da hats ja eher der damalige Chef persönlich verrissen....

Leider ist das unter dem B&K Regiment meiner Ansicht nach auch nicht wirklich besser geworden.
Schade eigentlich, denn BMW an sich ist sicher ein interessanter Arbeitgeber, und wer da so bocklos agiert schadet mehr, als er wieder gut machen kann.

Ich habe die Beobachtung gemacht, dass man viele zufriedenen Kunden braucht, um einen guten Ruf zu bekommen, aber nur sehr wenige unzufriedene, um ihn wieder zu verlieren.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 15:41   #15
jonnybronx
Treibstoffvernichter
 
Benutzerbild von jonnybronx
 
Registriert seit: 16.10.2010
Ort: Mühltal
Fahrzeug: E38 735i
Standard

Uraltthread ausgrab

War auch vor Kurzem bei BMW-Darmstadt am Messplatz, die Gelackten Verkäufer dort sind so Arrogant das es schon weh tut, da kam kein Guten Tag oder sowas, nur ein kurzer Blick gefolgt von einem Kopfnicken und das wars
Der Herr bei dem man Ersatzteile Bestellen kann war dafür sehr Freundlich und die Mädels an der Kasse genauso.

Also wären die Leute dort alle so wie die Verkäufer würde ich wohl niewieder einen Fuss dort reinsetzen, aber so ist es okay, und die Verkäufer werden bei meinem nächsten Besuch keines Blickes gewürdigt.
jonnybronx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 01:59   #16
Faucher
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Faucher
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Darmstadt
Fahrzeug: E63 645ci 04/2004
Standard

Bei wem warst Du, Herr Hilmer??
Faucher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 19:04   #17
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von jonnybronx Beitrag anzeigen
War auch vor Kurzem bei BMW-Darmstadt am Messplatz, die Gelackten Verkäufer dort sind so Arrogant das es schon weh tut, da kam kein Guten Tag oder sowas, nur ein kurzer Blick gefolgt von einem Kopfnicken und das wars
Der Herr bei dem man Ersatzteile Bestellen kann war dafür sehr Freundlich und die Mädels an der Kasse genauso.
Ja, so kennt man auch die NL hier in Berlin. Die Lackaffen vom Verkauf beachte ich gar nicht und die Leute, die ich brauche (Tresen, Ersatzteile, Werkstatt) sind auch freundlich.

Zu Weihnachten bekam ich gleich zwei handsignierte Briefe. Als ich die unterschreibende Dame dann anrief, war sie ganz irritiert, dass sich jemand darauf meldet. Beim Check, welcher der beiden Datensätze denn gelöscht werden könne, stellte sich heraus, dass es gar nicht um den neuen F01 ging, sondern die längst überholten E38 und E65.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 22:15   #18
jonnybronx
Treibstoffvernichter
 
Benutzerbild von jonnybronx
 
Registriert seit: 16.10.2010
Ort: Mühltal
Fahrzeug: E38 735i
Standard

Zitat:
Zitat von Faucher Beitrag anzeigen
Bei wem warst Du, Herr Hilmer??
Nein, das war ein Herr Schmidt....
jonnybronx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 Fahrer Raum Frankfurt/Darmstadt gesucht ! fischerman79 Aktivitäten, Treffen, ... 4 09.05.2007 21:54
Getriebereparatur? Nicht möglich bei BMW! 7er Jens BMW 7er, allgemein 15 16.12.2005 12:56
Elektrik: ASC funktioniert nicht und BC sagt es mir nicht giebel BMW 7er, Modell E32 5 22.02.2005 19:39
BMW Werkstatt für Bekannten in /um Darmstadt? GIBGUMMI Autos allgemein 0 26.08.2003 15:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group