Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2004, 15:06   #11
Tokra
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hi

Ich war bei ATU in Dorsten.unglaubliche szenen haben sich da abgespielt.


Ich fahre nach atu weil ich dachte,probiersmal ,bei einem oelwechsel kann man ja nicht viel falsch machen.^^
jo hab ich amchen lassen ,alles ok dann dachte ich mir ok für die 20€ lass ich flux auch die bremsflüssigkeit wechseln.jo dabei ist aufgefallen das einer meimer hinteren GummiUMMANTELTEN bremsschläuche LEICHT eingerissen war.Ich ok lass mal amchen kostet nur 16 das stück,also gleich beide neu.Sie bestellten und ich kam nach 1 tag wieder ....Falsch.Sie bestellten nochmal ....Falsch ^^....da hatte ich schon leichte hassattacken.Sprit bei einem 7er bei 40km stadtverkehr is auchm nicht ohne.Ok ich dann terror gemacht und sofortige besorgung von BMW(van der moolen in dorsten verlangt.Nix is geht nicht.Ich super sauer fahre selber nach Ahag (BMW Gelsenkirchen)und bestellt.Anderen morgenw aren sie dann da.ICh denke so....ok ich fahre nach atu ,weil.....jo ich habe den bremsflüssigkeits wechsel bezahlt,aber er wurde ja mittendrin abgebrochen,wegen der erkenntniss (schlau kaputt) .Ok alles ok ich bin da..und warte auf mein auto,sehe wie mein auto in die halle gefahren wird .( von einem mitarbeiter, der offensichtlich niemals in einem 7er gesässen hat und sichtlich spass an der technik und an den scheibenspritzduesen hatte,dabei ist zu erwähnen das mein auto frisch poliert und gewaschen war ^^)
Ich forder ihn auf das bitte zu lassen (k ich habe ihn gefragt ob alles in ordnung mit ihm währe ).

Der nun völlig eingeschüchterte mitarbeit von atu ,meinerseits fuhr nun schön langsamm in die halle,...er versuchte es zumindest.......ich guck.......ich guck nochmal.........ich so.....ne.neeeeeee junge...da machte es auch schon rums knartz. ersetzt zurück und fährt den wagen seelen ruhig auf die bühne.

Ich gucke ihn total entestzt an und konnte nicht glauben was da passiert ist.Meinen topgepflegten makelosen 740 i verkratzt zerstoert.
Der meister der von hinten eilte und das dilema ansehen muste ,kam mir zuvor mit beleidigungen und massregelungen.

Naja end vom lied,sie wollten den schaden schmällern und selbst ausbessern.Ich sagte zum filialleiter(hr Schöttler ) wenn ihr noch einmal versucht das hier runter zu schmällern brennt hier die bude.
Sie bestellten eine neu stosstange lackiert usw usw und bauten sie ein.Ich komme um mein Auto abzuhohlen,da haben die doch echt die frechheit mich zu fragen ob meine Scheinwerferspritzanlage imemr schon gefuntzt hat...ich so bittteeee???? ich ok schluss jetzt.Wagen mitgenommen und nach bmw gebracht ,die rechnung ging direkt an die ATU geschäftsleitung.

Ach ja ,ich ahbe von der filiale eine flasche felgenreiniger,als entschädigung bekommen ^^...ich bin aber auch ein glückspilz

tschoe

Thorsten
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 17:03   #12
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Das erinnert mich an meine Erfahrung bei einer AUDI-NL
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 19:02   #13
dodas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dodas
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
Standard

Bei uns hat heute auch eine ATU Niederlassung aufgemacht.
Aber meinen Bimmer werden sie nicht sehen!
Vielleicht auf ihren Parkplatz wenn ich Reinigungsmittel kaufe.

Gruß
Thomas
dodas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 12:45   #14
bmwmk13
e30V8
 
Benutzerbild von bmwmk13
 
Registriert seit: 26.04.2003
Ort: Burgdorf/celle
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

@ dodas,
kunde ist kunde
greetz mk13
__________________
blubber,blubber
bmwmk13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 14:33   #15
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Tse, tse... Es gibt immer wieder einige Dumme, die zu ATU gehen. Ich darf das sagen, ich war selber einer, hat mich einen Kopf gekostet (E34 535iA, 3800 DM). Hat letzlich ATU bezahlen müssen (Danke an meinen Anwalt...) So viele Hilfsheizer wie da habe ich noch nirgend auf einem Haufen gesehen (ATU in MG, Düsseldorfer Strasse).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 14:36   #16
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ach ja, ganz vergessen: Der Auftrag lautete "Kühlwasserkreislauf prüfen". Was haben die gemacht: ALLES, wirklich alles auseinandergerupft und den Kopf so unfachmännisch zerlegt, dass ein Kipphebelwellenlager abbrach.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2004, 16:11   #17
dodas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dodas
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von bmwmk13
@ dodas,
kunde ist kunde
greetz mk13
@MK13
Also ehrlich zum Reinigungsmittel kaufen ist ATU doch super oder?
Da sag ich nichts zu ATU.
Aber meinen Bimmer zur Inspektion geben...nein das kann ich ihm nicht antun.

Gruß
Thomas
dodas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group