Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "Die neue BMW 5er Limousine in der Langversion."
 Die neue BMW 5er Limousine in der Langversion.    Die neue BMW 5er Limousine in der Langversion.
München. Weltpremiere für die neue BMW 5er Limousine in der Langversion: Exklusiv für den chinesischen Automobilmarkt entwickelt und produziert, setzt sie im Premium-Segment der Business-Limousinen neue Maßstäbe für Ästhetik, Fahrfreude und Komfort. Die neue BMW 5er Limousine in der Langversion beeindruckt mit ihrem...
News vom 31.03.2010 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2010, 21:58   #11
christianblau
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von christianblau
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Coburg
Fahrzeug: 7er
Standard

Gefällt mir wirklich sehr gut als Langversion! Man muss auch sagen der sieht dem F01 schon sehr sehr ähnlich! Deshalb wäre sowas für den ein oder anderen sicherlich eine Alternative.
christianblau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 13:04   #12
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Es dürfte ziemlich wzrscht sein ob der Geschäftsmann mit nem langen Fünfer oder kurzem Siebener vorfährt Die wenigsten können beide Modelle auf Anhieb auseinanderhalten Wenn doch denken die sich bestimmt das der Geschäftsmann zu viel Kohle hat, sind die Leasingraten bei nem 7er, im Gegensatz zu kleineren BMW-Modellen, doch recht billig
Nur nicht jeder weiß, dass ein 7er im Leasing billiger ist, als ein 5er. Die meisten sehen doch nur den 7er, der doch immer sehr teuer sein muss und im Gegenzug den 5er, der zwar auch teuer, aber noch nicht abgehoben ist. Ob der 5er nun 200€ mehr im Monat kostet als der 7er, das sieht Meier, Müller und co. ( Beamte, Angestellte, nicht Selbstständige) nicht.
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 16:37   #13
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
Benutzerbild von at4wobe1
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Ich finde sowieso, dass jedes Auto nur als Langversion gebaut werden sollte.

Ist doch ein Scherz, dass ein Erwachsener hinten nicht ordentlich sitzen kann.

Wenn ich da nur meinen alten E34 betrachte. Voellig indiskutabel. Heutiger 3er, 5er, 7er, A4, A6, C, E Klasse auch S Klasse... laecherlich.

Warum nicht alle Autos 10cm laenger machen und dafuer hinten gemuetlich sitzen koennen....

Gruss,
Wolfi
__________________
.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 16:56   #14
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Zitat:
Zitat von at4wobe1 Beitrag anzeigen
Warum nicht alle Autos 10cm laenger machen und dafuer hinten gemuetlich sitzen koennen....

Gruss,
Wolfi
Weil schon die jetzigen Autos nicht in die 08/15 Containergarage hinein passen. Und es sieht doch doof aus, wenn die Garage offen stehen bleibt, und das Auto vorne noch rausguckt
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 17:57   #15
star
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von star
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: blau
Standard

Mein Kollege hat einen W124 - das einzige Auto wo ich ab und zu hinten sitze - und da sitzt man hinten sehr gemütlich

Und dazu deutlich hübscher als die aktuellen Karren von Daimler
star ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 23:27   #16
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: F10 535d LCI, F32 428i, G31 M550d
Standard

Zitat:
Zitat von at4wobe1 Beitrag anzeigen
Warum nicht alle Autos 10cm laenger macheni

1. Wegen des Flächenverbrauchs im urbanen Raum.
2. Weil ich nie hinten sitze beim Fahren-...
3. Weil, wenn ich es doch mal tue (), mindestens ab der aktuellen Mittelklasse aufwärts bequem sitze...

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 00:03   #17
Amber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amber
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Oberdreis
Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG
Standard

Es kommt immer darauf an, wer hinten sitzt! Eine Langversion macht natürlich nur Sinn, wenn der Raum auch genutzt wird. Für mich gab es keine vernünftige Alternative aus dem BMW-Sortiment, da die Familie größer geworden ist. Den 5er als Langversion halte ich aber doch für entbehrlich, weil es ja den 7er gibt. Die Unterhaltskosten sind, bei ähnlicher Motorisierung, ziemlich gleich. Ich weiß, wovon ich rede - ein 5er als V8 liegt kostenmäßig auf 7er Niveau, bietet aber weniger Raum und Komfort.
Amber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 12:22   #18
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Dennoch kann es sich nicht jeder leisten, mit einem 7er durch die Gegend zu fahren. Und da rede ich nicht von den Unterhaltskosten. Wenn der Vorgesetzte ein kleineres Auto fährt, kommt dessen Neid und Missgunst. Ist man selbstständig, dann sind es oft die Kunden (Im Handwerk oder Einzelhandel die normalen Kunden, keine Großindustriellen), die sagen, er habe es ja nicht mehr nötig, und gehen zur Konkurenz. Ich weiß, wovon ich rede...Mit einem 5er wird das ganze etwas entschärft.

Mal davon abgesehen, dass bei der Präsentation des 5er tatsächlich ein 535i mit einem Grundpreis von 50.000€ da stand, der mit Extras 94.000€ kosten sollte. Das sind 44.000€ nur an Sonderausstattung. Das empfinde ich schon als heftig...Das ist ein 135i Coupe zusätzlich und man hat noch 4000€ für Extras..
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 15:02   #19
Amber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amber
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Oberdreis
Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG
Standard

Nun ja, es kommt wieder darauf an: Mein Vorgesetzter fährt (leider) nur einen mittelmäßigen VW. Der ist aber absolut nicht neidisch, weil er ein ganz anderes Verhältnis zum Autofahren hat. Die Interessen sind halt auch unterschiedlich. Großzügigkeit muss man sich in erster Linie auch selber gönnen. Auch als Selbstständiger braucht man sich nicht zu verstecken, wenn man wirklich gut ist. Ich kenne einen Fliesenleger, der mit Handwerkszeug in seinem Porsche Turbo vorfährt - das hat schon was...
Amber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 18:06   #20
star
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von star
 
Registriert seit: 01.09.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: blau
Standard

legt der die Fliessen auf den Beifahrersitz und Fussraum oder was?
star ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Langversion RichieMac BMW 7er, Modell E65/E66 10 07.02.2008 21:08
E32 Langversion schlaechter666 Suche... 2 22.12.2006 19:38
7er Langversion here_Rigo BMW 7er, allgemein 5 11.03.2004 17:59
Langversion E38 Benni BMW 7er, Modell E38 32 11.10.2002 02:05
E65 Langversion ianko BMW 7er, Modell E65/E66 5 06.09.2002 22:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group