Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2009, 02:55   #11
Wölfi
Hatta Nappa? Nööö
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Standard

Zitat:
Zitat von Phil87cgn Beitrag anzeigen
Hätte ich dir ja vorher sagen können, dass aus Dssdrf nichts tolles kommt. Aber ich hab ja deiner Meinung nach das falsche Kennzeichen

/OT-Off
Hi Phil, ich bleib auch dabei denn aus der "verbotenen Stadt" kommt auch nix gutes

Bis zum nächsten Stammtisch

Wolfgang
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen




31.03.2004 - 31.03.2024 - 20 Jahre Forum
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 05:40   #12
vomi
Individualer
 
Benutzerbild von vomi
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Zitat:
Zitat von Wölfi Beitrag anzeigen
Hi Phil, ich bleib auch dabei denn aus der "verbotenen Stadt" kommt auch nix gutes

Bis zum nächsten Stammtisch

Wolfgang


Auf das Euch @Phil und Wölfi mal nicht der vomi beißt.

Zur Erklärung:

Ich bin ca 1 km neben der NL D´dorf geboren.

Aber Kunde bin ich dort auch nicht.

Gruß
Mike
__________________

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 07:02   #13
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von agram Beitrag anzeigen
Die Ablage-Fächer des Wagens waren durchsucht worden, es fehlte Geld aus dem Münzfach, viel ärgerlicher jedoch, es fehlte das Halteequipment für das mobile Navi, kurz, Diebstahl in der BMW-NL Düsseldorf.
Dieser Vorfall liegt morgen einen Monat zurück. Seitdem bemüht sich die NL ohne Erfolg, eine Original-Halterung der Firma Medion zu beschaffen, die aber nicht mehr lieferbar sei. Für das Bemühen, eine alternative Halterung ausfindig zu machen, bat mich die NL, das Navi in der NL abzugeben. Dies habe ich auch getan und warte nun und warte. Seit einem Monat kein Navi.
Bevor meine Erwartungen an die BMW-NL Düsseldorf einen möglichen Beitrag zu deren Insolvenzgefährdung ausmachen, werde ich mir wohl in den nächsten Tagen ein neues Gerät zulegen und dies aus eigener Tasche zahlen.


Grüße
agram
Zeig sie an!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 08:45   #14
onkel-ronnie
Schmerz adelt!
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Velbert
Fahrzeug: Jeep Cherokee XJ High Output BJ.91 *LPG* + Honda CB750 (sevenfifty)
Standard

also ich war jetzt einige male in der nl düsseldorf (allerdings in der neuen nebenstelle in rath) und war bis jetzt immer zufrieden.
kann bei denen nicht klagen. guter service, terminabsprachen eingehalten und alles in ordnung.
onkel-ronnie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 22:43   #15
agram
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: düsseldorf
Fahrzeug: 728 (E38) 12/99, anthrazit
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Zeig sie an!
Anzeigen? Wo, bei der Polizei? Nur Schreibkram und Zeitverschwendung. Geht aus wie das Hornberger Schießen.
Richtige Reaktion: nicht mehr hinfahren und alle BMWler warnen vor der NL Düsseldorf.
Auf meine Mail an BMW München, wo man denn vernünftig behandelt wird in Düsseldorf, kam die Empfehlung BMW-Timmermanns in Düsseldorf-Heerdt. Man sei auch bereit, den Erst-Kontakt herzustellen. Einfach hinfahren reicht offenbar nicht!
agram ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 11:58   #16
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Na gut, wenn es Zeitverschwendung ist,dann lass Du Dich ruhig weiterhin beklauen.
Eine Strafanzeige wegen Betruges spricht sich sehr schnell herum und schadet dem Ruf der Werkstatt mehr als das bloße Geschwätz.

Du mußt weiter denken- "Wie, Dir ist da was gestohlen worden? Hast Du sie angezeigt?" ist die normale Reaktion wie ich sie kenne. Kommt dann ein NEIN denkt sich jeder "So schlimm war es dann wohl doch nicht.".
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 13:46   #17
WL7001
Tankwarts Liebling
 
Benutzerbild von WL7001
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E38-750i (06.2001) + E36-328i Cabrio (für die Mama)
Standard

Leider finde ich meinen Brief an BMW München gerade nicht hier auf dem PC ( 10 Seiten Mängelauflistung meines mittlerweile zurückgegebenen 545i ).

Dort habe ich meine Leidensgeschichte mit der NL Düsseldorf und deren Art mit Kunden umzugehen detailliert aufgelistet.

Fazit : Nieeeeeeeeeeeeee wieder NL Düsseldorf. Statt eines Neuwagens als Nachfolger des 545i habe ich mir dann aus lauter Frust den E38 geholt und die Werkstatt gewechselt. Das ist wohl für die NL die Höchststrafe gewesen, kein Anschlussgeschäft und Autohaus nie wieder betreten. Das Gesicht des Verkäufers, der mir den unterschriftsreifen Kaufvertrag vorlegen wollte erfreut mich noch heute .

Empfehlenswerte Werkstatt ( bin mit meinen 750i dort allerbestens aufgehoben und stets prompt und freundlich bedient worden ) :

BMW Brandenburg in Hilden

Gruß Wilhelm
__________________
WL7001 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 15:10   #18
Giggione
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Fahrzeug: E 38 735i Bj.26.07.1996
Standard

Man dankt für eure berichte.
Giggione ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group