Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: Grillstammtisch der Südhessen anlässlich des 100. JUBILÄUM
wann: 27.07.2019 13:00
wo: Sommerkahl
Adresse: Wilhelminenstraße 67, D-63825 Sommerkahl
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 45 (79 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2019, 11:06   #81
Uli1966
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Uli1966
 
Registriert seit: 21.04.2016
Ort: Rödermark
Fahrzeug: E23-735i (7-1983), E24 635 CSI (5-1989), 330i E91 (5-2006), E30 Touring 325i aus 1991
Standard

Erst einmal 5*****+ an das Orgateam...
Was ihr neben dem "normalem Leben" auf die Beine gestellt habt ist der HAMMER.....
Nette Leute kennengelernt, gute Gespräche geführt, ein SUPER Grillteam und eine Versteigerung zugunsten von plötzlich zu Weisen gewordenen Kindern. Macht weiter so..
Ein perfekter Tag.

VIELEN DANK


PS. Ihr seid euch aber bewusst das ihr damit die Messlatte für den nächsten Grillstammtisch sehr sehr hoch gesetzt habt?...zwinker....

Geändert von Uli1966 (28.07.2019 um 11:12 Uhr).
Uli1966 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2019, 13:32   #82
The Stig
Some say...

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich bin auch so gegen 2.00 Uhr nach etwa 90 KM durch die längste Waschanlage der Welt mit blitzsauberem Auto nach Hause gekommenen.

Whow.

Der 100. Stammtisch war ohne Übertreibung das am besten organisierte und unterhaltsamste Event an welchem ich in letzter Zeit teilnehmen durfte, mit Tombola, Versteigerung zum wohltätigen Zweck, leckerem Essen, Getränken satt und supernetten Leuten an toller Location. Toll war auch die Überraschung mit Attila.

Hab mich wahnsinnig gefreut, einige „alte Gesichter“ und Freunde wiederzusehen. Ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen bzw. kommt heute gut heim. Eigentlich müsste man so ein Treffen über 2 Tage gestalten, damit für alles und alle genug Zeit ist.

Einen Extradank an das Orgateam und alle die geholfen haben diesen Grillstammtisch auf die Beine zu stellen, an das Grillteam und die Mädels die im Hintergrund gespült haben, weil die Spülmaschine nicht willig war, dafür dass noch die 2 Freunde von mir die erst spät kamen noch nett begrüsst und begrillt wurden...auch Danke von den Beiden, es hat ihnen sehr gut gefallen.

Ich hätte mir nie erträumt, dass so viel Jahre nach der Gründung in kleinem Kreise entgegen des Trends, dass überall die Treffen und Stammtische „schwächer“ werden, die Südhessen zur Topform auflaufen und die Messlatte nun so ordentlich hoch gelegt haben. Das kann man gar nicht genug wertschätzen.

Ich bin begeistert, was sich in den letzten Jahren aus der ehemaligen Südhessen Connection für eine tolle und familiäre Truppe gebildet hat, so eine herzliche Gruppierung muss man erst mal finden.
Ich werde in Zukunft gerne wieder regelmäßig teilnehmen und freue mich jetzt schon aufs nächste Zusammentreffen.

Weiter so!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2019, 20:56   #83
SchwiemaWuff
Neues Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: 2x Bergwerk
 
Benutzerbild von SchwiemaWuff
 
Registriert seit: 19.11.2017
Ort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: 730D — F01 — Bj. 03.2014 — Black Saphire
Standard

Herzlichen Dank an die Südhessen für diesen toll gelungenen Grillstammtisch !

Wir haben uns auch dieses Jahr wieder „ sauwohl „ bei euch gefühlt

Die Bergwerksführung war auch beim zweiten Mal sehr interessant. Schon enorm, was dieser Verein in der Freizeit leistet.
Der Besuch von Attila das nächste Highlight Den Erzählungen von Dianas Papa hätte ich noch länger lauschen können.

Die Losversteigerung für einen guten Zweck war übrigens eine Spitzenidee !

Liebe Grüße nochmal an alle und allen Sternfahrern eine gute Fahrt und viel Spaß
Wünschen die Wuffs
SchwiemaWuff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 13:17   #84
NiLuLe
Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von NiLuLe
 
Registriert seit: 18.04.2004
Ort: Teuchern/Obernessa
Fahrzeug: Keins
Standard

Wir möchten uns auch noch für diesen gelungenen Tag bedanken,
es ist alles gesagt und wir können uns nur zu 100 % all den Lobesreden und Superlativen anschließen,
und hoffen, dass wir beim nächsten Grillen der 7er Freunde Südhessen wieder kommen dürfen.
__________________
Alex
NiLuLe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2019, 22:30   #85
loewe40
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von loewe40
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38-740i (03.96), E65 (12,06)
Standard

Es war ein rundum gelungener Tag... selbst der Wettergott meinte es gut mit uns... viele tolle Leute getroffen... viele tolle Gespräche geführt..... wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.... 1000 Dank an das Orgateam... ihr habt einen tollen Job geleistet... wir freuen uns aufs nächste Jahr.... Luna übrigens auch 😉
loewe40 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2019, 17:30   #86
asc-730i
51 Jahre BMW 1972-2023
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von asc-730i
 
Registriert seit: 24.10.2010
Ort: Märkischer Kreis
Fahrzeug: E38-740iA (05.99) 735iA (10.01) E39-520 iA Touring (09.01) E30-320iA Cabrio (12.90) E21-318i Baur TC1 (04.82) Ford Puma (11/98) Renault Megané (06/99)
Standard

Hallo zusammen,

wir können uns den vorausgegangenen Beiträge nur voll und ganz anschließen.

Der 100. Südhessen-Stammtisch war ein Highlight und eine Spitzenleistung von dem Orga-Team. An dieser Stelle auch von uns ein herzliches Dankeschön an Jürgen + Diana (Yachtliner), Ralf + Christiane (Ralle735iV8), Karli + Siegrid (Fuat) für die Organisation und geleistete Arbeit. Ein Dankeschön auch an die fleißigen Helfer während der Veranstaltung.

Es war ein unterhaltsames Event mit einem exelenten Programm. Besonders viel Freude hat allen Teilnehmern der Auftritt von Eintracht Frankfurt Adler „Attila“ und seinem Besitzer bereitet. Es war eine unterhaltsame Veranstalltung mit vielen netten Leuten. Kaffee und Kuchen, Salate, Grillfleisch und Getränke waren ausreichend vorhanden.

Nicht nur unten Südhessen erfreuen sich die Südhessen-Stammtische großer Beliebheit, sondern weit über die Landesgrenzen Hessen hinaus. Deshalb sind nicht nur zum 100. Südhessen-Stammtisch viele Teilnehmer aus anderen Bundesländern angereist. Zu den regelmäßien Stammtischen reisen Teilnehmer aus Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Bayern und Baden-Würtemberg an.

Eine tolle Idee vom Orga-Team ist es aus gegebenen Anlass nach dem 100. Südhessen-Stammtisch, also zum 101. (100+1) den Namen in „7er BMW Freunde Südhessen“ zu ändern.

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Treffen mit den 7er BMW Freunde Südhessen.

Gruß Brigitte und Ralf
__________________
13 Jahre Forum 24.10.2010 - 24.10.2023
51 Jahre BMW Fahrzeuge 05.07.1972 - 05.07.2023

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill)

asc-730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2019, 18:24   #87
Schmitti
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Schmitti
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Saulheim
Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

Auch meinereiner kommt nun endlich mal dazu, DANKE zu sagen. Dieses DANKE gilt auch direkt mehrfach ... an alle Organisatoren & deren Helfern, den Betreibern des Geländes, damit sie solche Autotreffen überhaupt stattfinden lassen und zusätzlich noch an Ralle und Jürgen, die es uns schließlich ermöglichten das wir aus einem Tagestreffen, ein entspanntes Wochenende machen konnten. Dies hatten wir aus persönlichen Gründen auch bitter nötig und es wurde uns verziehen, dass wir etwa 4 Parkplätze mit einem Auto belegten ... was zusätzlich noch nicht mal ein 7er war, oder ganz "böse" auch nicht aus dem Hause BMW stammt

Thomas
__________________

Wenn Du den Baum beim "Einschlag" siehst, hattest Du Untersteuern - Wenn Du den Baum beim "Einschlag" nur hörst, hattest Du Übersteuern.
W.Röhrl

siehe auch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.MTS-Schmitt.de oder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2019, 20:01   #88
Luxusweibchen
Mitglied
 
Benutzerbild von Luxusweibchen
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: BMW
Standard 100.grillstammi

so auch ich wollte mich bedanken für die herzliche Aufnahme am Stammi,gelungenes Fest mit vielen Helferlein super organisiert
Danke an alle

P.S das musste ich noch los werden wenn auch nicht selber angemeldet

Liebe Grüße Petra
__________________
Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt!
Für Andere nicht mal an die Türe!
Luxusweibchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2019, 20:48   #89
WilliWuff
Neues Mitglied

angemeldet: 2 Personen

Status: 2x Bergwerk
 
Benutzerbild von WilliWuff
 
Registriert seit: 21.12.2010
Ort: Ilshofen
Fahrzeug: E38 740iL Individual (05.2000), S1000R (02.2016)
Daumen nach oben Einfach super

Auch von der kompletten Wuff-Familie erst einmal ein mega Lob ans Orga-Team.
Es war mal wieder eine Hammer Veranstaltung. Danke das wir dabei sein durften. Es ist immer wieder schön euch alle zu treffen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine wunderschöne Sternfahrt und kommt alle heil wieder.

Gruß aus Hohenlohe
WilliWuff ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2019, 21:01   #90
ML77
Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 4 Personen
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Groß-Zimmern
Fahrzeug: E38-740i M62B44 (10.99)
Standard Spitzenklasse

Herzlichen Dank an unser Orga-Team und alle Helferlein für diesen gelungenen „letzten“ Stammtisch. Wir freuen uns schon auf die nächsten „Treffen“.

Alles in allem ein durch und durch gut geplantes Event. Tolle Aktion: Versteigerung für einen wohltätigen Zweck, super. Auch zusätzliche Spenden wurden gern gesehen.

Es gab reichlich Essen u. Trinken, tolle Gespräche und nette Leute. Zu wenig gab es: Zeit. Leider sind diese Tage bzw. Treffen immer viel zu kurz.

Schön, dass uns immer so viele Teilnehmer aus nah und fern besuchen. Allen voran unser Forumsgründer Christian mit seiner Frau Viola. Toll, euch dabeizuhaben. Irgendwie war es ja wirklich ein kleines Jahrestreffen 2.0 und ein Vor-Sternfahrt-Treffen.

@all: schön, dass ihr alle da wart. Hab mich sehr gefreut euch zu treffen.

Voller Vorfreude auf die nächsten Treffen

Liebe Grüße

Mirco & Annette
ML77 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
13. BMW 7er Jubiläums-Stammtisch Halle-Leipzig swolfram Stammtische 5 10.09.2018 14:23
Grillstammtisch der Südhessen anlässlich des 7-jährigen Jubiläums Ralle735iV8 Stammtische 63 02.08.2018 21:03
12. BMW-Saarland-Grillstammtisch LikeBMW Stammtische 43 24.08.2014 23:03
Anlässlich der Rückkehr von BMW in die DTM gibt es nun ein DTM-Tippspiel im Forum. Jetzt tippen! Christian Motorsport 25 21.05.2012 11:08
50.Rottaler-Eggenfeldener Jubiläums-Stammtisch MarieleM Stammtische 148 16.10.2009 19:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group