Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2013, 13:21   #1
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE

eBay-Name: jrgen2996
Standard Sonderlackierung
 
 
    Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: jrgen2996 (interner Link Profil öffnen)
    weitere Angebote des Mitglieds: 11 (interner Link Angebote anzeigen)

Servus an alle Interessierten,

ein kleines Vorwort:

Seit 30 Jahren bin ich Lackierer, seit über 7 Jahre als Lackierer selbständig (war damals eine Notlösung, bin zu meiner Süßen gezogen und fand keine arbeit), bin jetzt an dem Punkt wo ich sage: so gefällt mir das nicht mehr.

Mittlerweile mache ich bis auf ein paar Ausnahmen nur noch Standartlackierungen, -Unfall - Parkschäden...., na ja, das "normale" Programm.

Gut, ich muss "den" 1er Golf noch fertig machen, ein 1er und ein 3er Golf Cabrio kommen dieses Jahr noch..... . GolfGolfGolf....


Ich habe keine Grund zum Jammern, das alles sorgt für meinen Unterhalt.

Ist aber nicht die Erfüllung meiner Träume(meine Fresse, wo hab ich das her), egal.

Jetzt habe ich das letzte viertel Jahr mir so meinen Kopf gemacht, was ich überhaupt will, wo ich hin möchte.

Restauration- Sonderlackierungen, das ist es. Kein Airbrush, ich bin kein Künstler.

Dann begann die Suche wie ich mein Geschäft betreiben kann, offiziell, ohne Schleichweg, dass ich den Wasserlack loswerde, mit Lösungsmittelhaltigem arbeiten kann und das alles Gesetzt-u. Regelkonform ist.

Die Lösung habe ich gefunden, ich kann den guten alten Lack verwenden und darf 25% des Jahresumsatz ganz normal Reparaturlackierungen machen.

Heute ließ ich meinen Farbtonmeßcomputer abholen, am Montag kommt die Wasser-Farbmischbank raus und am Mittwoch kommt die konventionelle, Lösungsmittelhaltige Farbmischbank. Was heißt, ich kann z.B. Rot wieder ganz normal lackieren und brauch keinen Klarlack mehr extra.

Spart Zeit, Energie und der Lack ist günstiger. Freut den Kunden, freut mich. Ich habe immer noch die Einstellung dass jeder seine Lackierung bekommen sollte, auch Leute mit wenig Geld.

Nun zu meinem Vorhaben:

Da ich jetzt versuche in die Restauration/ Sonderlackierung zu gehen suche ich 2 Fahrzeuge, 7er, aus dem Forum.

Diese 7er werden in Absprache mit dem Kunden lackiert, entweder 1-Farbig, oder 2 Farbig.

-Ich werde keine Standartfarben verwenden.

-Eine 2. Farbe zur Serienlackierung ist möglich, soweit es die Serienlackierung es vom Zustand hergibt

-ich werde nur Fahrzeuge in einem optimalem, technischem Zustand annehmen, die Begutachtung übernimmt eine befreundete Werkstatt.

-es gibt nur Lackierungen für Besitzer die ihr Auto behalten möchten

-alles wird Photodokumentarisch festgehalten

-Vorgehensweiße, Materialien, Farbnummern etc. wird alles dokumentiert

-alle Arbeiten nur über Auftrag(sichert euch Gewährleistung nach VOB zu)

-wahlweiße komplett oder zerlegt anliefern

-Unfallreparaturen oder Wartung, KD... in Meisterwerkstatt möglich

Zur Preisgestaltung:

Die Arbeitszeit für die Lackierarbeiten wird NICHT berechnet.

Berechnet wird Material, Montage, Unfall, Service....., aber alles nach Vereinbarung.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden, egal was für ein 7er.

Mir ist wichtig dass der 7er mindestens 2 Jahre im Besitz bleibt, auf Treffen gezeigt wird, für mich Werbung gemacht wird.
Was ich auch Vertraglich zugesichert haben will.

Die Lacke wo ich in erster Linie verwenden möchte sind von starpaint.de, ABER auch Eigenkreationen sind möglich, sprich der eigene Farbton den es nur einmal gibt.

Die Auswahl findet nur persönlich mit dem Fahrzeug statt.

Eine Ersparniss von 50% ist möglich und wer selber mit Hand anlagen möchte, oder dabeisein will ist willkommen.

Es ist vieles möglich, fragt einfach.

Über Preise können wir nur reden wenn ich weiß was ich machen muss und welche Farbe.

Dieses Angebot gilt nur für Farben ohne Zwischenschliff!!!


Jetzt lass ich mich überraschen.
__________________
Gruß
Asrael

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline  
Alt 11.02.2013, 06:45   #2
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE

eBay-Name: jrgen2996
Standard

Servus Leute,

erstmal danke für das rege Interesse

Ich werde heute im laufe des Tages die ganzen U2U beantworten.

Wie schon geschrieben, ich suche 2 die ich mit einer Sonderlackierung versehen möchte.
Logischerweiße steht dahinter auch wirtschaftliches Interesse, wobei ich bei den beiden auf meinen Arbeitslohn verzichten werde. Ich möchte damit zeigen was Farbe bewirken kann, wie sie auch ein Auto aufwertet und verändert.
Ergeben sich dadurch Folgeaufträge, wird meine Rechnung aufgehen, wenn nicht laufen irgendwo in Deutschland 2 außergewöhnlich lackierte 7er von mir

Aufgrund der vielen Anfragen: Zwischenschliff bedeutet dass wenn der Effekt so grob ist dass man den Klarlack schleifen muss und nochmal Klarlack lackieren um eine Top Oberfläche zu bekommen.

Für alle die gerne eine Serienlackierung hätten, ich denke das ist Verhandlungssache und einen Weg gibt es immer, z.B. einen festen Forumsstundensatz der deutlich unter dem regulären Stundensatz eines Lackierers liegt.

Farben für mein Vorhaben gibt es z.B. hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Starpaint.eu Onlineshop - Herzlich Willkommen!!

Bis später
Asrael ist offline  
Alt 11.02.2013, 15:24   #3
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE

eBay-Name: jrgen2996
Standard

Servus,

an die Admins, würdet ihr den Threat bitte z.B. in Fahrzeugpflege setzten?

Die Flut von U2U und das ganze wiederholen der einfachsten Sachen stresst ziemlich.

In einem offen Threat könnte ich das erklären und dann wär es ziemlich gut. Sollte es für euch kein Problem sein, könnte ich auch eine ungefähre Preisangabe zu meinem Angebot machen, was ich bisher nicht gemacht habe.

Bitte
Danke
Asrael ist offline  
Alt 11.02.2013, 18:11   #4
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE

eBay-Name: jrgen2996
Standard

Eigentlich hätte ich den Threat gerne verschoben(Fahrzeugpflege) als offenes Thema gehabt.

Vieleicht klappt es ja noch.

Bitte.
Danke!


Ansonsten gibt es 3 Favoriten.............

Die aber hoffentlich wissen was auf sie zukommt
Asrael ist offline  
Alt 11.02.2013, 18:13   #5
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e

Standard

Was hat denn das mit Fahrzeugpflege zu tun??? Nur um das Thema zu pushen?
Denk hier wurde nun genug gesagt und der Rest läuft doch per u2u, also was soll das denn


Gruß Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline  
Alt 11.02.2013, 18:18   #6
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE

eBay-Name: jrgen2996
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Was hat denn das mit Fahrzeugpflege zu tun??? Nur um das Thema zu pushen?

Ist eine Lackierung keine Fahrzeugpflege?

OK, hast recht, ich möchte das Thema auch nicht künstlich pushen, mir ging es darum dass es für mich ein bisschen einfacher und für die Interessierten ein bisschen verständlicher ist.

Setz Dich bitte mit Christian in Verbindung, den habe ich vorhin angeschrieben. Allerdings über FB.

Wenn ihr das absegnet soll es mir recht sein. Wenn ich einen Nutzen habe, sollen auch andere was haben.
Asrael ist offline  
Alt 11.02.2013, 18:20   #7
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e

Standard

Na ob wohl das Thema offen ist, schreibt kein Mensch was. Das zeigt doch deutlich wie das Interesse an der Eigenwerbung hier ist.
Wenn du das jetzt alle paar Stunden selbst hoch holst, wird das auch nicht besser

Mit drei Kandidaten u2u zu schreiben sollte keinen überfordern. Brauchen ja jetzt nicht alle anderen "mitlesen"


Gruß Benni
warp735 ist offline  
Alt 11.02.2013, 18:35   #8
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE

eBay-Name: jrgen2996
Standard

OK, die offizellen Kandidaten bekommen jetzt Nachricht von mir.

Schauen wir mal

Ihr werdet dann auch hier veröffentlich.
Asrael ist offline  
Alt 11.02.2013, 19:03   #9
Asrael
Dickschiffkapitän
 
Benutzerbild von Asrael
 
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE

eBay-Name: jrgen2996
Standard

Die von mir ausgesuchten BMW sind von:

-juelz
-e32timo
-Yachtliner

Nun denn
Asrael ist offline  
Alt 12.02.2013, 16:16   #10
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI

eBay-Name: andimp3
Standard

Yachtliner ... yoa... mach dem Jürgen mal ne außergewöhnliche Lackierung zu seiner äußerst geilen und seltenen Innenausstattung... da bin ich seeeehr gespannt

Am besten noch die Fahrzeuge bis zum Jahrestreffen fertig stellen dann können sie dort dem passenden Publikum präsentiert werden
Andimp3 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group