Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News


Kommentare zur Meldung "BMW Performance: Der individuelle Weg zu mehr Sportlichkeit."
 BMW Performance: Der individuelle Weg zu mehr Sportlichkeit.    BMW Performance: Der individuelle Weg zu mehr Sportlichkeit.
München. Für BMW Fahrer mit besonderer Passion für Dynamik und sportliche Individualisierung bieten sich ab sofort neue Möglichkeiten, ihren persönlichen Stil zum Ausdruck und die Leistung ihres Fahrzeugs noch effektiver auf die Straße zu bringen. Als Erweiterung des Original BMW Zubehör Programms umfasst das neue...
News vom 11.01.2008 | ganzen Artikel lesen >>
 
 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2008, 22:53   #1
HighWheels
Always straightforward!
 
Benutzerbild von HighWheels
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
Standard BMW Performance: Der individuelle Weg zu mehr Sportlichkeit.

Mal sehen wie lange es dann diese Selbsthilfegruppe für BMW-Objektophile samt der wundervollen Homepage noch geben wird: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Performance e.V.
__________________
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
HighWheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 23:05   #2
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Das hat damit nix zu tun mit der HP.....

BMW Perfomance hat selbst "tuningteile" für den 3er E46 und 1er glaub ich, aus Amerika kommen die, soviel wie ich weiss!

Im netz gibts ein "katalog" von BMW Perfomance Teilen, ein Freund von mir hat davon einiges aus die Staaten rüberbringen lassen!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwusa.com/Standard/Conte...anceParts.aspx
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) My Black Pearl (745i Individual)
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 23:09   #3
HighWheels
Always straightforward!
 
Benutzerbild von HighWheels
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
Standard

Zitat:
Zitat von Swordfisher Beitrag anzeigen
Das hat damit nix zu tun mit der HP.....

BMW Perfomance hat selbst "tuningteile" für den 3er E46 und 1er glaub ich, aus Amerika kommen die, soviel wie ich weiss!

Im netz gibts ein "katalog" von BMW Perfomance Teilen, ein Freund von mir hat davon einiges aus die Staaten rüberbringen lassen!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwusa.com/Standard/Conte...anceParts.aspx
So, und jetzt liest du die News-Meldung zu der BMW Performance Zubehörlinie noch einmal und anschliessend auch nochmal meinen Post, vielleicht machts dann "Klick"...
HighWheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 23:15   #4
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

Ich weiss....
darum meinte ich, hat damit nix zu tun....

und vllt. für die anderen nen Interessanten link.....
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 23:23   #5
HighWheels
Always straightforward!
 
Benutzerbild von HighWheels
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
Standard

Öhm... ok, dann erkläre es dir halt:

Mein Post bezog sich darauf, das BMW vermutlich bald diesem Verein Probleme hinsichtlich deren Namensgebung, der Homepage inkl. der URL und der Verwendung markenrechtlich geschützter Logos machen wird.

Alles was Du uns mitteilen wolltest, findet man eigentlich in wesentlich fundierterer Form in der zugehörigen Newsmeldung...
HighWheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 23:25   #6
Swordy
Individual Azuritschwarz
 
Benutzerbild von Swordy
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97)
Standard

ja das weiss ich auch... aber iss ja ein eingetragener verein, ob dne länger gibt als den CLub Perfomance??

aber den Link zu dem BMW USA katalog finde ich nicht auf der seite im forum Newsmeldung
Swordy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 00:39   #7
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von HighWheels Beitrag anzeigen
hallo,
im dortigen forum sind auch 2 bilder von einem e32-CABRIO vom mitglied bmw-diva.
gruss
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 00:47   #8
HighWheels
Always straightforward!
 
Benutzerbild von HighWheels
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
Standard

Zitat:
Zitat von M3-Cabrio Beitrag anzeigen
hallo,
im dortigen forum sind auch 2 bilder von einem e32-CABRIO vom mitglied bmw-diva.
gruss
Wenigstens einer der mich versteht! Genau das hab ich gemeint.

Das bezieht sich natürlich auf Knuffels nachfolgenden Beitrag, ich wusste nämlich schon vorher das er das schreibt! Nennt mich einfach "The next Uri Geller"...

Geändert von HighWheels (15.01.2008 um 01:05 Uhr). Grund: Tipfehler
HighWheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 00:51   #9
knuffel
Moderater Moderator
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von HighWheels Beitrag anzeigen
Mal sehen wie lange es dann diese Selbsthilfegruppe für BMW-Objektophile samt der wundervollen Homepage noch geben wird: http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Performance e.V.
Tja.....gute Frage.

Wenn dieser Verein nicht dem BCD (BMW-Club-Deutschland) angeschlossen ist,
darf dieser allein schon das BMW-Logo + BMW im Clubnamen nicht benutzen.

Nur über die Zugehörigkeit zu BCD via BCE wird es ihnen gestattet.

Das gibt dann eine deftige Abmahnung.


Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 11:05   #10
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von knuffel Beitrag anzeigen
Wenn dieser Verein nicht dem BCD (BMW-Club-Deutschland) angeschlossen ist, darf dieser allein schon das BMW-Logo + BMW im Clubnamen nicht benutzen.
Wenn dieser Verein der Club-Organisation angeschlossen wäre, dann wüssten sie wie der Hase läuft und hätten nicht soviele markentechnische Fehler auf der Seite.

Zitat:
Zitat von knuffel Beitrag anzeigen
Nur über die Zugehörigkeit zu BCD via BCE wird es ihnen gestattet.
In dieser Form darf auch kein offizieller BMW-Club auftreten.

Zitat:
Zitat von knuffel Beitrag anzeigen
Das gibt dann eine deftige Abmahnung.
Zunächst gibt es einen höflichen Hinweis... Ich hatte bereits mal einen Hinweis gegeben, der aber nicht erhört wurde. Wenn sich die BMW Rechtsabteilung meldet, wird sich das wohl ändern.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitter Vero Präsentation - Fotos von der Horsepower Performance bei Schwelm Christian Kommentare zu 7-forum.com News 21 01.12.2007 12:30
Navi MK3 will mir nicht mehr den weg zeigen....???? mays_7er BMW 7er, Modell E38 8 10.08.2006 19:53
Der alte ist weg und der Neue... Maziar49 BMW 7er, Modell E32 5 19.11.2003 23:52
Individuelle Fußmatten charder BMW 7er, Modell E65/E66 1 10.11.2003 20:55
Individuelle Schlüsselprogrammierung....... ingmargunter BMW 7er, Modell E65/E66 4 01.05.2003 13:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group