Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Wolfenbüttel: 140. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 20.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: Betten Openair 2011 Berlin/Brandenburgstammtisch
wann: 27.08.2011 11:00
wo: Betten Bauerhof
Adresse: Dorfstrasse, D-03238 Betten
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 11 (19 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Umfrageergebnis anzeigen: Hast auch Du Lust einen schönen Tag mit gleichgestimmten zu Erleben?
Bin Dabei 12 54,55%
Weiß es noch nicht 8 36,36%
kann da nicht 2 9,09%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2011, 09:42   #41
jack2711
icke hier wer da

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von jack2711
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW E38 740iA
Ausrufezeichen

Moin Moin,

Ich habe keine Ahnung wovon es geht, aber ich komme gerne zu den Berliner Stammtischtreffen. Ich finde es nur Schade das es hier Leute gibt (ohne Namen zu nennen), die nur am Palavern sind das kein Treffen stattfindet. Genau die hab ich noch nie irgendwo gesehen und ich komme jetzt seit über 1 Jahr zum Stammtisch. Mensch Leute, ihr seit Erwachsene, könnt ihr die Probleme nicht auch wie welche bereinigen.


MfG

JackII

Geändert von jack2711 (05.07.2011 um 12:26 Uhr).
jack2711 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 15:50   #42
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Alexus740i Beitrag anzeigen
Es kann nicht angehen, dass Du ständig alle Berliner aktivitäten schlecht machst. Das kann man langsam nicht mehr mit ansehen!!!
Du hast wohl die U2U nicht verstanden.
Keine wohl überlegte Wortwahl. Aber lass man gut sein, sonst kommen wir nie auf einen grünen Zweig !

Bitte beachten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ARTIKEL 5: Meinungsfreiheit

Ich bin wohl erwachsen genug, mir solchen Krimskrams nicht weiter anzutun.
Was oder Wen habe ich hier konkret schlecht gemacht ? Meine Kritik beschränkte sich lediglich auf den gelegentlich vorherrschenden Phlegmatismus und der zurückhaltenden Entscheidungsfreudigkeit der Berliner 7er-Gemeinde.
Wer sich dadurch nicht angesprochen fühlt, braucht sich den Schuh auch nicht anziehen. Der gelegentliche Phlegmatismus und die zurückhaltende Entscheidungsfreudigkeit sind ja auch die beiden Hauptgründe, warum in den letzten Jahren nie das ganz große " Berliner Ding " auf die Beine gestellt werden konnte. Letzte relativ hohe Teilnehmerzahl von der Berliner 7er-Gemeinde war ja der Larifari-Stammtisch von DD. Wie lange liegt das jetzt zurück ?
Versuche, einer Person verbal einen Maulkorb zu verpassen, gab es vielleicht früher im Osten durch eine gewisse Behörde. Wenn Ihr die letzten Jahre im Bezug von Treffen statistisch betrachten würdet, ist zu bemerken, dass sich die jeweiligen Teilnehmerzahlen allgemein auf einem absteigenden Ast befinden !
Trotz allergrößten Zweckoptimismus wird es nicht gelingen, die Beteiligung oder die Events deutlich zu steigern, da ja das altbekannte Hin und Her soetwas nicht zulässt. Illusion und Wirklichkeit liegen da weit auseinander. Man muss aufpassen, dass man sich da nicht etwas vormacht.
Es ist einfach und primitiv zu fragen, wann ich beim letzten Treffen war. Das muss ja auch Ursachen haben !

Der Wunsch einen Hochglanz-Thread a la -alles ist schön, alles ist gut-, ohne ungemütliche Kommentare zu erzeugen, kann nicht in jedem Fall in Erfüllung gehen. Fairplay wäre es, auch Kritiker zu Wort kommen zu lassen, ohne das man mir persönlich unterstellt, dass ich ständig hier herumnörgele.

Ich glaube nicht, dass wir hier einen Schiedsrichter brauchen, da ja auch meine Argumente nicht vom Tisch zu weisen sind.

Für eventuell Gekränkte/Uneinsichtige:
"Schlagt" weiter verbal auf mich ein. Ich kann damit leben, da ich nicht sensibel bin.

Zu guter Letzt: Die mich besonders beeindruckenden Betten Open Air-Stammtische (besonders 2.0) werde ich für immer in sehr guter Erinnerung behalten und nie vergessen !

Geändert von chris1 (05.07.2011 um 18:45 Uhr). Grund: Nachtrag
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 18:21   #43
boarder79
Es kann nur einen geben.

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von boarder79
 
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Erkner bei Berlin
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
Standard

Zitat:
Zitat von chris1 Beitrag anzeigen
Keine wohl überlegte Wortwahl. Aber lass man gut sein, sonst kommen wir nie auf einen grünen Zweig !

Bitte beachten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ARTIKEL 5: Meinungsfreiheit

Ich bin wohl erwachsen genug, mir solchen Krimskrams nicht weiter anzutun.
Was oder Wen habe ich hier konkret schlecht gemacht ? Meine Kritik beschränkte sich lediglich auf den gelegentlich vorherrschenden Phlegmatismus und der zurückhaltenden Entscheidungsfreudigkeit der Berliner 7er-Gemeinde.
Wer sich dadurch nicht angesprochen fühlt, braucht sich den Schuh auch nicht anziehen. Der gelegentliche Phlegmatismus und die zurückhaltende Entscheidungsfreudigkeit sind ja auch die beiden Hauptgründe, warum in den letzten Jahren nie das ganz große " Berliner Ding " auf die Beine gestellt werden konnte. Letzte relativ hohe Teilnehmerzahl von der Berliner 7er-Gemeinde war ja der Larifari-Stammtisch von DD. Wie lange liegt das jetzt zurück ?
Versuche, einer Person verbal einen Maulkorb zu verpassen, gab es vielleicht früher im Osten durch eine gewisse Behörde. Wenn Ihr die letzten Jahre im Bezug von Treffen statistisch betrachten würdet, ist zu bemerken, dass sich die jeweiligen Teilnehmerzahlen allgemein auf einem absteigenden Ast befinden !
Trotz allergrößten Zweckoptimismus wird es nicht gelingen, die Beteiligung oder die Events deutlich zu steigern, da ja das altbekannte Hin und Her soetwas nicht zulässt. Es ist einfach und primitiv zu fragen, wann ich beim letzten Treffen war. Das muss ja auch Ursachen haben !

Der Wunsch einen Hochglanz-Thread a la -alles ist schön, alles ist gut-, ohne ungemütliche Kommentare zu erzeugen, kann nicht in jedem Fall in Erfüllung gehen. Fairplay wäre es, auch Kritiker zu Wort kommen zu lassen, ohne das man mir persönlich unterstellt, dass ich ständig hier herumnörgele.

Ich glaube nicht, dass wir hier einen Schiedsrichter brauchen, da ja auch meine Argumente nicht vom Tisch zu weisen sind.

Für eventuell Gekränkte/Uneinsichtige:
"Schlagt" weiter verbal auf mich ein. Ich kann damit leben, da ich nicht sensibel bin.

Zu guter Letzt: Die mich besonders beeindruckenden Betten Open Air-Stammtische (besonders 2.0) werde ich für immer in sehr guter Erinnerung behalten und nie vergessen !
hallo chris,
was ist jetzt genau dein problem ? mit wem und warum?
gruss stefan
__________________
The life is too short. Es kann nur einen geben.
boarder79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 18:49   #44
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Stefan, hast U2U !
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 18:50   #45
Alexus740i
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Chris,

also wenn Du doch so Einsichtig bist, dann mache Du doch mal Lösungsvorschläge, wie man die Berliner Truppe so positiv einstimmen kann, dass es attraktiv für diejenigen wird die kommen möchten.

Und jetzt komme mir nicht mir Werbung machen für berliner Stammtische/ Treffen. Diese hast Du ja mit dieser aktion hier im ANMELDEFRED deutlich gemacht. Dieses kann und will ich nicht als mit-Organisator tolerieren!!!!
Ich als unabhänhiger Leser würde davon echt abstand halten.

Wie gesagt Du scheinst es nicht zu verstehen, was wir dir hier übermitteln wollen!

So und nun sind wir alle gespannt was nun kommt

Geändert von Alexus740i (05.07.2011 um 19:00 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 19:08   #46
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Alexus740i Beitrag anzeigen
dann mache Du doch mal Lösungsvorschläge, wie man die Berliner Truppe so positiv einstimmen kann, dass es atraktiv für diejenigen wird die kommen möchten.
Kann ich Dir auch nicht sagen, wo der Hund begraben liegt. Möchte jetzt auch keine tiefgründigere Ursachenforschung dazu betreiben, da hierzu vermutlich eine Vielzahl von Faktoren eine Rolle spielen (z.B. Siebener fahren trotz viel zu knappen Budgets, wenn der kommt, komm ich nicht...)

Zitat:
Zitat von Alexus740i Beitrag anzeigen
Diese hast Du ja mit dieser aktion hier im ANMELDEFRED deutlich gemacht.
Das war keine Aktion. Das ist einfach nur die ungeschönte, durchaus unbequeme Wahrheit.

Zitat:
Zitat von Alexus740i Beitrag anzeigen
Dieses kann und will ich nicht als mit-Organisator tolerieren!!!!
Was willst Du nun mit mir machen ? Strafpunkte im Forum an mich verteilen lassen ? Sag doch dem "Löschteufel" bescheid, wenn Dir meine Beiträge nicht passen !

Zitat:
Zitat von Alexus740i Beitrag anzeigen
Ich als unabhänhiger Leser würde davon echt abstand halten.
Jeder ist alt genug, um selbst zu entscheiden, ob er zu dem Treffen fährt oder auch nicht !

Zitat:
Zitat von Alexus740i Beitrag anzeigen
So und nun sind wir alle gespannt was nun kommt
Nichts. Außer das meine bisherige Absage aufrecht erhalten bleibt.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 19:10   #47
Alexus740i
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Genau das hatte ich erwartet!!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 21:03   #48
DD
abnehmendes

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Schade das dieser Tread abgeschweift ist, so kann man Ihn nichteinmal z.b. in Facebook teilen, damit die Anmelderzahl der Teilnehmenden wächst.
Ich, bin auf jedenfall dabei und würde einen Admin aus diesem Forum darum bitten alles was hier "Schlechtgeredet" wird zu löschen da dadurch der Tread zerstört wird und sich die Anmelderzahl gering hält (ich hätte auch keinen Bock als FRemder zu einem Stammtisch zu Fahren wo schon steht das iss ja alles scheixe).
Andernfalls wäre es natürlich auch möglich, einen neuen Tread zu eröffnen und dort sollchen schlechtrederei zu unterlassen.
Was auch mal genial wäre, wenn jemand einen "Event" aller Lari Fari oder ähnliches auf die Beine stellen würde, damit es auch einmal wieder in Berlin einen großen der Stadt angemessenen Stammtisch gibt.
Es kann doch nicht angehen das die Jungs aus den Dörfern, (Köln,Dortmund,Hamburg,München usw) es hinbekommen einen Stammtisch zu veranstallten und die HAUPTSTADT bringt nichts auf die Beine.
So jetzt könnt Ihr denken was Ihr wollt hab euch lieb
Gruß
DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:53   #49
chris1
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von DD Beitrag anzeigen

Was auch mal genial wäre, wenn jemand einen "Event" aller Lari Fari oder ähnliches auf die Beine stellen würde, damit es auch einmal wieder in Berlin einen großen der Stadt angemessenen Stammtisch gibt.
Fang an, klotz rein, hast Du doch schon einmal hinbekommen !
Zitat:
Zitat von DD Beitrag anzeigen
Es kann doch nicht angehen das die Jungs aus den Dörfern, (Köln,Dortmund,Hamburg,München usw) es hinbekommen einen Stammtisch zu veranstallten und die HAUPTSTADT bringt nichts auf die Beine.
Das ist auch mein Reden. Eigentlich sollte das hier auch nicht so ausführlich beschrieben werden. Da aber Forumuser plötzlich persönlich wurden, musste ich mich meiner Haut erwehren.
Zwischenzeitlich wurden bereits einige Beiträge gelöscht, sonst wäre die "Brechkanonade" noch viel länger gewesen.
Einer der persönlich gewordenen Forumuser hat sich, vermutlich zutiefst beleidigt, bereits aus meiner Freundesliste ausgeklinkt und kann auch damit leben.

Geändert von chris1 (06.07.2011 um 23:00 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 14:57   #50
jack2711
icke hier wer da

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von jack2711
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW E38 740iA
Ärger

Zitat:
Zitat von chris1 Beitrag anzeigen
Da aber Forumuser plötzlich persönlich wurden, musste ich mich meiner Haut erwehren.
Zwischenzeitlich wurden bereits einige Beiträge gelöscht, sonst wäre die "Brechkanonade" noch viel länger gewesen.
Einer der persönlich gewordenen Forumuser hat sich, vermutlich zutiefst beleidigt, bereits aus meiner Freundesliste ausgeklinkt und kann auch damit leben.
Hallo Chris1,

jetzt platzt mir langsam die Hutschnur. Kannst du es nicht einfach lassen, dich in einem Thread aufzuspielen in dem du mit deiner Absage
außer mit vorschlägen und Ideen nichts mehr zu melden hast. Du zerstörst die Bemühungen andere Mitglieder in diesen Forum und komm jetzt BITTE nicht wieder mit deiner Meinungsfreiheit. Wenn du die Frage beantwortet haben möchtest, warum keiner richtig zu einem Berliner treffen kommt, dann kannst du dazu ein neuen Thread eröffnen. Genau was du hier machst ist nach meiner Vermutung, einer der Gründe, denn als Neuling hätte ich da kein Bock zu. Wenn jemand dazu mir etwas mitteilen möchte, so kann er es gerne per U2U machen, aber nicht mehr öffentlich hier dazu.

Ich wünsche trotzdem allen weiter viel Spaß noch...

JackII
jack2711 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betten Open Air 5.0 (2011) ? chris1 Aktivitäten, Treffen, ... 52 19.09.2011 22:41
Betten-Openair 4.0 boarder79 Aktivitäten, Treffen, ... 101 13.12.2010 10:28
Betten-Openair 3.0 boarder79 Aktivitäten, Treffen, ... 159 25.07.2009 23:36
Berliner Betten-OpenAir Konvoi DiggaJack Aktivitäten, Treffen, ... 3 17.07.2009 08:01


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group