Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 19:43   #11
termi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von TRANSPORTER
Yo!,
schaut euch mal an, was der zeitreisende da in seinen anwortmails bei ebayschreibt.
der hat sie doch nicht mehr alle.
Yo! und er weiß dies nicht und das nicht uns sowieso...

Am besten fand ich die Antwort: "3.dann muss mal seinen ***** bewegen und BMW aufsuchen und nachfragen wie,was,wo und ob möglich ist,bevor man die glaubwürdigkeit anderer leute anzweifelt!"

HALLO? ? Wie redet der denn mit seinen potentiellen Käufern?

Ich würde schon aufgrund eines solchen Umgangstons mit solchen Zeitgenossen überhaupt keine Deals machen! Ich glaub et hackt!!!

Gruß, Termi
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 10:01   #12
Jugo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jugo
 
Registriert seit: 23.07.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745D 08.2007 Monacoblau
Standard

Ich glaub ich ziehe mein gebot wieder zurück, die teile sind ja nicht mal 50€ wert, habe den verkäufer gestern nach der rechnung und den prüfbericht von den angeblichen 700NM gefragt, hier seine antwort: (kopiert)

hallo, wie schon erwähnt habe ich sämtliche unterlagen zu dem auto,dem käufer mitgegeben,weil ich auch gar nicht daran gedacht habe die teile zu verkaufen,als ich jetzt meinen keller aufräummte(sieht man an meinen anderen auktionen)fielen mir unter anderem die steuerteile in die hände,die ich aufgehoben habe,wenn ich eventuell mir nochmal einen 740er gekauft hätte,da es ehr nicht danach aussieht habe ich sie bei ebay ein gestellt!sorry gruß rüdiger

Der hat doch echt ne macke, wer soll diesen mist glauben!??
Jugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 10:57   #13
termi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

...hab ich Dir doch gesagt, dass der Typ ´ne Macke hat!

Gruß, Termi
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 11:13   #14
dieselspaß
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dieselspaß
 
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: 525tds E34 und 730D E38
Standard

Zitat:
Zitat von Jugo
Ich glaub ich ziehe mein gebot wieder zurück, die teile sind ja nicht mal 50€ wert, habe den verkäufer gestern nach der rechnung und den prüfbericht von den angeblichen 700NM gefragt, hier seine antwort: (kopiert)

hallo, wie schon erwähnt habe ich sämtliche unterlagen zu dem auto,dem käufer mitgegeben,weil ich auch gar nicht daran gedacht habe die teile zu verkaufen,als ich jetzt meinen keller aufräummte(sieht man an meinen anderen auktionen)fielen mir unter anderem die steuerteile in die hände,die ich aufgehoben habe,wenn ich eventuell mir nochmal einen 740er gekauft hätte,da es ehr nicht danach aussieht habe ich sie bei ebay ein gestellt!sorry gruß rüdiger

Der hat doch echt ne macke, wer soll diesen mist glauben!??

kannst ihm ja sagen, dass er beim Fehlen von (ausdrücklich) zugesicherten Eigenschaften seinen Gewährleistungsausschluß wegen privat in den Wind schreiben kann. Also ist Ärger vorprogrammiert.

Außerdem schreibt er ja im letzten Satz:
Es drückt dich in den Sitz ... WENN .. es funktioniert.

...... und wenn es dich dann so in den Sitz drückt, fängt die Rückenlehne an zu Knacken

Steig aus dem Deal aus

Gruß Reiner
dieselspaß ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 13:51   #15
Jugo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jugo
 
Registriert seit: 23.07.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745D 08.2007 Monacoblau
Standard

Der wahnsinn, habs ja gar nicht gemerkt, das die fotos aus 2000 sind... hab mein gebot zurückgezogen, mir egal was ebay jetzt von mir denkt

Schöne grüsse aus der Hauptstadt
Jugo
Jugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group