Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 19:42   #1
Bmw750iE38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bmw750iE38
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: HH
Fahrzeug: 740i
Ärger Uverschämtheit E66 Probefahrt Bmw Niederlassung

Guten Abend,
Das muss ich euch erzählen.Also ich war gestern auf ein Termin zu einer Probefahrt mit dem E66-740i.
Erstmal redet mich der Verkäufer 1Stunde voll was haben sie sich so vorgestellt was sie für ihr E38-750i noch haben wollen.Wir dann endlich fertig
dann kamen wir zu der Probefahrt ich hatte gedacht ich hör nicht richtig.
Ich durfte denn wagen grade mal 30Min fahren.Darauf hab ich gesagt da kann ich ja grade mal !mal über denn Block fahren.Darauf er mehr verleihen wir an !normale leute nicht! natrürlich hab ichm ich auf diese unverschämtheit nicht eingelassen.Und diese halbe Stunde konnte er sich wirklich sonst wohin stecken. Was sagt ihr zu so einem Unverschämten Bmw Niederlassung?
Bmw750iE38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 19:54   #2
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Naja das kommt immer auf das Auftreten an. Ich habe keine Probleme mir mal für ein paar Stunden ein Auto zu leihen. Man muss halt wissen wie man es macht. Es kann natürlich auch sein, dass die dort schlechte Erfahrungen gemacht haben und deshalb nur ungern ein Auto weggeben an unbekannte.

Wobei ich muss sagen dass die bei unserem Händler hier auch nicht besonders freundlich sind. Ich hatte mein Auto in der Werkstatt und wollte das neue 335i Coupe zur Probefahrt mitnehmen. Im Endeffekt hab ich ihn auch bekommen aber nur weil ich denen gesteckt habe, dass die das Auto einfach als Leihwagen der Versicherung in Rechnung stellen sollen. Bei Mercedes ist der Service hingegen top. Die geben mir so ziemlich alles was auf dem Hof steht, trotz meiner 21 Lenzen Die haben nicht mal tammtamm gemacht als ich nen 2004er E55 AMG probe fahren wollte. Der hat nichtmal gefragt wann ich das Auto zurück bringe. Sowas nenn ich Kundengewinnung und das wissen die auch. Genau das ist der Hauptgrund warum ich mir nächstes Jahr nen Benz vor die Tür stelle (ein anderer Grund ist, dass alle neuen BMWs sowohl von Innen als auch von Aussen Todhässlich sind (ausser das neue 3er Cabrio ))
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 20:00   #3
werty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
Standard

Da hilft nur beim Chef auskotzen,schönen Tag wünschen und auf nimmer wiedersehen sagen,rum drehen und weg !
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 12:35   #4
ralfsczuka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfsczuka
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Naja das kommt immer auf das Auftreten an. Ich habe keine Probleme mir mal für ein paar Stunden ein Auto zu leihen. Man muss halt wissen wie man es macht. Es kann natürlich auch sein, dass die dort schlechte Erfahrungen gemacht haben und deshalb nur ungern ein Auto weggeben an unbekannte.

Wobei ich muss sagen dass die bei unserem Händler hier auch nicht besonders freundlich sind. Ich hatte mein Auto in der Werkstatt und wollte das neue 335i Coupe zur Probefahrt mitnehmen. Im Endeffekt hab ich ihn auch bekommen aber nur weil ich denen gesteckt habe, dass die das Auto einfach als Leihwagen der Versicherung in Rechnung stellen sollen. Bei Mercedes ist der Service hingegen top. Die geben mir so ziemlich alles was auf dem Hof steht, trotz meiner 21 Lenzen Die haben nicht mal tammtamm gemacht als ich nen 2004er E55 AMG probe fahren wollte. Der hat nichtmal gefragt wann ich das Auto zurück bringe. Sowas nenn ich Kundengewinnung und das wissen die auch. Genau das ist der Hauptgrund warum ich mir nächstes Jahr nen Benz vor die Tür stelle (ein anderer Grund ist, dass alle neuen BMWs sowohl von Innen als auch von Aussen Todhässlich sind (ausser das neue 3er Cabrio ))
Verräter!!!!!
__________________
Leben und leben lassen!
ralfsczuka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 14:35   #5
ReaperRich
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

erich, es reicht mir langsam mit dir. wenn du es nicht abkannst, dass dir in einer PN mal jemand sagt, was er von dir hält, dann solltest du evtl. mal an deinem selbstbewusstsein arbeiten. du spuckst hier in letzter zeit ganz schön große töne, finde ich, dafür, dass du mich nicht kennst. wer sagt dir denn, dass meine eltern mich nicht derart finanziell unterstützen können, dass ich mir auch 3 S-klassen leisten kann, bis ich nach abgeschlossenem studium selbst zu diesem geld komme?

ich sehe meine meinung mit jeder deiner unverschämten aussagen mir gegenüber ehr als bestätigt: du bist ziemlich arrogant... mach DU nur so weiter da drohst du mir ja beinahe noch. ganz sschön borniert: du bist jemand, der im forum wohl viel ahnung hat und das auch gern raushängen lässt. aber mit infos, wenn man dich per PN was fragt, hälst du gern hinterm berg. schön, dass es auch hier so eine elite gibt, die ihr wissen für sich behalten will.

es gab hier EINIGE menschen, die mir gut und großzügig geholfen haben. du hast mir damals vorgeworfen, dass ich etwas wissen will von dir, aber noch neu sei und hier noch niemandem geholfen hätte. RICHTIG: wie auch, als neuling? ich war nie jemand, der die hilfe entgegennimmt, ohne danke zu sagen oder sich, sobald ich es mit eigenem wissen kann, zu revengieren. das kannst du auch an meinen beiträgen sehen! und jetzt kommst du dauernd an und meinst, mich beleidigen zu müssen.

"mach nur so weiter!"... sorry: WAS mache ich denn? außer, dass ich finde, dass BMW etwas freundlicher zu seinen kunden sein sollte??

warum?

@all: sorry, dass das hier nun öffentlich sein muss, ich hätte das lieber privat oder einfach gar nicht geklärt :(

Geändert von ReaperRich (07.04.2007 um 14:50 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 18:30   #6
Tom735
Dabei seit 2003
 
Benutzerbild von Tom735
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: München
Fahrzeug: X4 40i
Standard

Zitat:
Zitat von ReaperRich Beitrag anzeigen
aber mit infos, wenn man dich per PN was fragt, hälst du gern hinterm berg.(
Hmm... dass kann ich so nicht bestätigen.
Tom735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 18:49   #7
ReaperRich
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

kann natürlich und meine erfahrungen kundgeben, klar. mir warf er vor, dass ich ale neuling (nebenbei logischerweise) nichts für die community getan hätte und ich mich schon selbst um meine angelegenheiten kümmern müsse und das finde ich eher traurig für ein forum.

aber ich hoffe, das erich und ich das privat klären können. wenn er sich meldet und es nicht gleich wieder veröffentlicht :(
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 19:59   #8
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Denen wird halt früh beigebracht, daß Fahrer alter BMW 750i nicht wirklich solvent sind...
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 20:02   #9
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Kohl Beitrag anzeigen
Denen wird halt früh beigebracht, daß Fahrer alter BMW 750i nicht wirklich solvent sind...
Was bei alten Fahrern mit alten 750i's aber schonwieder ganz anders aussehen kann.

Ausserdem muss man auch nicht sonderlich viel auf der hohen Kante haben um sich nen e65 zu finanzieren. Also Bitte, wir reden hier nicht von nem Maybach.
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 20:11   #10
Bmw750iE38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bmw750iE38
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: HH
Fahrzeug: 740i
Standard

Das stimmt,Bei mercedes sind die Freundlicher Da durfte ich sogar letzten monat denn neuen Ml für 3Stunden fahren ohne wenn und Aber...
Und denn lexus Rx400Hybrid SUV durfte ich immerhin für 2Stunden fahren.
Aber diese 30Min ist einfach eine unverschämtheit.Die haben mich da behandelt als ob ich 18wäre und einen Golf2 mit 75ps hab...
Und für 2Stunden denn macker spielen würde.Also so eine unfreundlichkeit habe ich nochnie erlebt.Ich bin nämlich auf Autosuche will bis zum Sommer ein neuen Bimmer haben aber ob es wieder ein Bmw wird weiss ich seid gestern nicht mehr
Bmw750iE38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW Niederlassung Hannover Dirk_122 BMW Service. Werkstätten und mehr... 13 05.01.2011 20:27
Tipp: BMW Niederlassung Ratingen bakki BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 31.10.2006 19:05
BMW 5er: Unterschied I-Drive E60/E61 und E65/E66 // Probefahrt E61 KJ750IL Autos allgemein 5 17.10.2005 20:25
BMW Niederlassung Hamburg Maschi BMW Service. Werkstätten und mehr... 2 27.07.2004 12:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group