Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2002, 12:54   #1
nordberg
Eyes Wide Shut
 
Benutzerbild von nordberg
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard Stand der Dinge (was: "birnchen kaputt..."

hallo zusammen und guten morgen.

zuerst einmal möchte ich mich mal bei allen von euch aufs allerherzlichste für eure meinungen, kommentare und, vor allen dingen, euer mitgefühl bedanken. bin echt gerührt.

Zum Stand der Dinge:
Habe das auto heute morgen mal bei BMW betrachten lassen, um eine aussage hinsichtlich der machbarkeit einer reperatur zu bekommen. wie gestern schon mal angerissen, sind im inneren des motorraums auch noch ein paar sachen in mitleidenschaft gezogen worden (unterer querträger eingerissen und deformiert, oberer querträger verzogen, radinnenlauf eingerissen). Nachdem mir gesagt wurde, daß eine reperatur machbar ist (mal unabhängig von den kosten), bin zu folgendem entschluß gekommen.
werde versuchen das auto wieder hinzubiegen und habe aus diesem grund heraus einen rechtsanwalt und einen gutachter hinzugezogen.
Die aussagen der beiden sind eigentlich dahingehend identisch, so wie ich mir das auch schon gedacht habe, daß es im endeffekt auf eine 50/50-regulierung hinauslaufen wird und unterm strich sich evtl. eine summe bildet, welche die anfallenden kosten wenigstens annähernd abdeckt.
soweit erst mal bis hier.

ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten.

@ alle, die sich wegen ersatzteilen angeboten haben möchte ich sagen, daß ich ohne euch vermutlich nicht so einen schritt getan hätte. ich werde mich dann per u2u nochmal an euch wenden. muß jetzt aber erst mal eine liste zusammenstellen und alles sondieren.

danke nochmal,

[Bearbeitet am 9.10.2002 von nordberg]
__________________
MfG,
Norbert

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------

The Sound of Musik: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Listen to my Car
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 13:09   #2
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Hallo!

Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, Dich und Deinen E32 mal bald wieder friedlich vereint auf der Straße oder evtl. auch in Ratingen zu sehen....

MFG

Frank

Habe leider nicht so viele Ersatzteile, könnte aber mit einem Winterauto für KOSTENLOS dienen und einem Paar Blinker für vorne. Leider in orange.
__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 13:15   #3
Voda
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.10.2002
Ort: Eschweiler
Fahrzeug: BMW 750 il & Ducati 900 SSC
Standard Kostenminimierung !!!

Hallo !

Ein neuer Bekannter aus der Nähe von Heinsberg schlachtet einen 750 il; vielleicht könntest Du da etwas abgreifen.

Falls Du Bock hast ,mail mal u2u / Telefonnummer o. email gebe ich Dir dann !

MfG

Voda
Voda ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es wichtige Dinge zu beachten beim Kauf von einem e38? mr5 BMW 7er, Modell E38 5 25.11.2002 00:07
Birnchen ansprühen MAD-MAX-II BMW 7er, Modell E38 7 21.10.2002 22:15
Birnchen kaputt + 1 quadratmeter drumherum nordberg BMW 7er, Modell E32 13 09.10.2002 08:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group