Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2005, 16:08   #41
Mika
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Graz
Fahrzeug:
Standard Streit???

Das finde ich überhaupt nicht. Das war nicht persönlich sondern ein klares Antwort auf sine Konstatation.
Mika ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 20:10   #42
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Lass Dich nicht ärgern, Mika.

Es gibt hier viele Members denen nicht klar ist daß Sie nicht alle Threads lesen müssen - sich aber dann beschweren wenn es Sie persönlich langweilt.

Daß Du hier viel über Probleme mit dem 7er liest ist ja logisch, ist hier ja ein Problemlösungs-Forum. Wer postet schon täglich daß sein BMW problemlos gelaufen ist? Nimm das nicht als Maßstab.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 20:58   #43
virtual
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Hagen
Fahrzeug: 750iL
Standard

(ich habe nicht alles gelesen, bitte um Entschuldigung wenn es jemand erwähnt hat)

Man sollte hier nicht unerwähnt lassen, daß BMW eine der innovativsten Firmen im Autobau ist, die sehr viele Dinge erfunden/entwickelt hat von denen später andere profitierten.
Wenn nicht gerade minderwertige Zulieferteile eingebracht werden (wie beispielsweise polnische Pumpen) baut BMW auch die unbestreitbar kultiviertesten Antriebsaggregate.
__________________
Es heisst, der klügere gibt nach...........das bedeutet, den Dummen die Welt überlassen.
virtual ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 01:10   #44
Micu
C.C.C.C
 
Benutzerbild von Micu
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Standard

also ich finde bmw einfach schöner als alle anderen und bmw fährt sich meienr meinung nach auch besser..
aber warum ich hier eigentlich was schreibe hat nen anderen grund. ich wollte mal meinen landsmann begrüssen. bischen spät aber besser als nie .lol

posdravjlam te brate.... C.C.C.C
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:31   #45
boyscout
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug:
Standard

So ich muss mich jetzt zu Wort melden. Das Thema ist zwar schon älter, aber Mika kotzt mich so an !!!!!!!!
Er will seine Frage beantwortet haben und stellt alle Antworten als dumm, blöd, schlecht und FALSCH da!!
Dann meint ein Member dieses Forums etwas über Mika's Heimatland und was kommt für eine Reaktion? "Er hat böses in sich". Soll man das nich so auffassen wie "Du bist Deutscher und weil du reden nicht super über mein Land, du bist eine Nazi"??
Ich würde es wirklich begrüßen, wenn Mika sich mal etwas unter Kontrolle halten könnte.
Ach übrigens: Das seine komische Firma da auch Waffen und Munition herrstellt, das ist nun auch nicht sonderlich großartig.
boyscout ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 21:07   #46
Christian1979
Der Zerleger
 
Benutzerbild von Christian1979
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Stadtroda
Fahrzeug: BMW 750i Bj. 08.93 ASC(AGS); Opel Astra H Caravan 1,7CDTI; Opel Astra F-CC 8/94
Standard BMW Schlecht

Haha

da kann ich nur lachen mit so ner Proleten Karre namens Golf GTI kannste wohl kaum nen 735i abhängen. Und das Audi Topqualität liefert halte ich für ein Gerücht nen Kumpel von mir hat nen A8 Quattro 4,2 die Karre kommt nicht aus der Hefe und das Alu schlägt schon Blasen am Kofferraumdeckel. Mercedes fängt nach 2 Jahren schon an den Türen an zu Gammeln und als Golffahrer sollte man sich kein Bild über die Qualität eines 7ers machen da der sowieso nicht mithalten kann . Das wär wie wenn ich ne Milbe mit nem Elefant vergleich.

BMW Rulez
Christian1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 17:42   #47
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Is aber sehr tieeef und sehr hart
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 21:45   #48
challenger_ss
Erstes Mitglied
 
Registriert seit: 21.10.2002
Ort: Wettingen
Fahrzeug: W211er 320CDI Rocket, 500SL R129, 71' Charger 440 Sleeper
Standard

Alo bre, nemoj da se nerviras.....ima ovde majmuna kolko hoces ;-)).

Caos

BG_Man (Banovo Brdo) ;-)
challenger_ss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2005, 14:29   #49
Der Makler
Fun and 7
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Alfter
Fahrzeug: 730d E38
Top!

Hallo Mädels,

ist doch klar, Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Strasse. Wer vier Ringe für ein Auto hält, glaubt auch dass der Gerhard Schröder die Euro- Norm erfüllt. Und noch was ganz Wichtiges: Wenn ich Mercedes fahren will, dann rufe ich mir ein TAXI.
Der Makler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 23:26   #50
krake#23
Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Hannover
Fahrzeug: audi a8
Standard

CIAO MIKA!
KAKO SI??

eigentlich sprichst(schreibst)du ganz gut deutsch. da können sich einige noch ne scheibe von abschneiden

man kann zwar wie ein verrückter fakten sammeln wer nun die besseren wagen baut.

letztendlich entscheidet man dann doch nach eigenem geschmack. die einen finden die s-klasse klasse(nettes wortspiel ), die anderen den 7er und andere halt den a8.
krake#23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es ist soweit! BMW Prospekte, EBAs, Unterlagen u.s.w. auf PDF! ferri BMW 7er, Modell E32 111 09.07.2013 20:51
Wie BMW Mercedes überholen will SimonSchmitz BMW 7er, allgemein 3 05.09.2003 17:23
BMW Kundenbetreuung - gibts auch ne Antwort? Jo BMW Service. Werkstätten und mehr... 18 03.09.2003 16:27
Radarfallen und Zivilstreifen in Oesterreich Gertschi Autos allgemein 16 30.01.2003 21:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group