Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2021, 10:17   #11
dertimaushh
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.12.2010
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW E38 735i M-Sport (12.2000)
Standard

Suche auch im Raum Hamburg eine Werkstatt für meine Türkanten.

Bevor in den Wagen in eine x-beliebige Karosseriewerkstatt bringe würde ich mich auch über einen Tipp und Erfahrungswerte freuen.

Timemax ist mir zu teuer, da sich der Rost aus den Türkanten nicht 100%ig entfernen lässt und das Ganze so oder so nur eine Reparatur auf Zeit sein kann.

Kennt wer die Galerie 7 in Hamburg? Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.galerie7.de/

Viele Grüße,
Tim
dertimaushh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2021, 15:24   #12
AxelF75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.11.2018
Ort: Ravensburg
Fahrzeug: M3 E46 (5/03), 330d Touring (4/03), Delta Integrale 16v (1/90), 190E 2.5-16 (1/90)
Standard

Zitat:
Zitat von vwrz0445 Beitrag anzeigen
Da kann man nur hin, wenn man zu viel Geld hat. Wer es dennoch tut, sollte sich vorher ein Angebot machen lassen. Dazu wird das Auto ziemlich genau untersucht, kostet aber so um die 100 Euro.
Hm, da hier nach "professioneller" Arbeit gesucht wurde, paßt es ja.

Beim Thema Rost schließen sich gut und günstig oft aus. Und es gibt einfach kein Geheim-Mittel, das die Oma noch wußte etc.
Und wie der Vorredner schon schrieb: was drin ist, bleibt auch meist drin. Es kommt nur drauf an, wieviel Zeit man schinden kann, bevor man es wieder machen muß!!!!
AxelF75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2021, 09:52   #13
Emma
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2018
Ort: Elmshorn
Fahrzeug: E38, 750i
Standard

Zitat:
Zitat von dertimaushh Beitrag anzeigen
Suche auch im Raum Hamburg eine Werkstatt für meine Türkanten.



Bevor in den Wagen in eine x-beliebige Karosseriewerkstatt bringe würde ich mich auch über einen Tipp und Erfahrungswerte freuen.



Timemax ist mir zu teuer, da sich der Rost aus den Türkanten nicht 100%ig entfernen lässt und das Ganze so oder so nur eine Reparatur auf Zeit sein kann.



Kennt wer die Galerie 7 in Hamburg? Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.galerie7.de/



Viele Grüße,

Tim
Oh, den Laden kenne ich noch nicht. Vielleicht schaffe ich das Mal, da zu erfragen was da so machbar ist. Denn auf Dauer muss da bei meinem Eimer auch was gemacht werden. Etwas schräg finde ich nur, das es nur eine Handynummer gibt bei Galerie 7.....
Emma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rostbekämpfung an Schweller und Radlauf BMW-Enthusiast BMW 7er, Modell E38 17 20.09.2019 21:49
Karosserie: Rostbekämpfung? ks-na BMW 7er, Modell E38 4 24.04.2019 19:56
Auto: Rostbekämpfung Gregory 1979 Biete... 0 05.11.2014 17:31
Karosserie: Rostbekämpfung volmec BMW 7er, Modell E32 22 10.10.2013 12:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group