Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2011, 19:15   #61
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Mal davon abgesehen daß ich keinen Aufbereiter kenne der ein Auto unter 150€ komplett macht, was hast du bei Mr. Wash bezahlt?
Musste mal nach Leipzsch kommen - das bekommste hier überall, in ner ordentlichen Qualität, für nen Hunni.

Gut......die Fahrstrecke is a weng lang.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 19:44   #62
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Hier nehmen sie für komplette Innen- und Außenaufbereitung das Doppelte. Mit 200,- bist Du dabei....
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 22:44   #63
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von emmi375 Beitrag anzeigen
gut keine ahung was ihr für polierer habt aber für das paket bei Mr Wash hat meine Bekannte knapp 50 euro bezahlt
Okay, für 50 Öcken sollten die schon mindestens 5-6 Stunden arbeiten...
Mal ernsthaft, selbst wenn man von deinen 90€ ausgeht kanns´s für knapp die Hälfte nicht genauso gut werden, oder?
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 22:47   #64
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Todi. Beitrag anzeigen
Musste mal nach Leipzsch kommen - das bekommste hier überall, in ner ordentlichen Qualität, für nen Hunni.

Gut......die Fahrstrecke is a weng lang.
Jo, lohnt sich nicht wirklich.
Mein Aufbereiter ist mit 150€ der günstigste in der Gegend aber auch der Beste!
Bei dem Preis sind Lackreinigung, Politur und Versiegelung mit Swiss oil mit drin. Ausserdem arbeitet er sehr sauber, da sieht man keine Schlieren im Lack und hat auch keine Polizurreste in den Dichtungen wie ich das bei anderen schon oft erlebt habe.
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 06:41   #65
osboha
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort:
Fahrzeug: Golf IV 2003
Standard Mr. Wash Nürnberg

Hallo, das war in Nürnberg. Ich will nicht leugnen, dass grundsätzlich evtl. meine ehrliche und gutgläubige Art dazu führt, beschissen zu werden? Bin aber dennoch froh, wenn ich trotzdem aufrichtig behandelt werde. Beim Versuch eines Kaufs eines BMW wollte der Händler mir einen Wagen andrehen, bei dem 6 Fehlermeldungen bei der Probefahrt auftauchten. Aus Neugierde schaute ich nach und stellte im Motorraum einen extremen Maderverbiß fest. Mich wunderte, wie schnell mir der BMW-Vertragshändler einen Kaufvertrag zukommen ließ, obwohl ein direktes Interesse meinerseits überhaupt gar nicht bestand. Ich erwähnte lediglich die Fehlermeldungen und er antwortete: "Das beheben wir natürlich". Dann fragte ich, ob ich denn dannach das Fahrzeug wiederholt zur Probe fahren dürfe? "Nein, wenn man einmal gefahren ist, weiß man wie ein BMW fährt!", war seine Antwort. Na ja, nun fahre ich doch erst mal meinen Golf weiter. Übrigens stimmt das mit ATU, z.B. bin ich tatsächlich mit ATU in Nürnberg zufrieden, allerdings wurde ich in Neumarkt beschissen. Da mich aber sogar VW-Vertragswerkstätten ebenfalls beschissen haben, weiß ich nicht, ob das nicht ein generelles Problem dieser Welt ist? Ich könnte Euch seitenweise meine Erlebnisse schildern und wahrscheinlich würden die meisten es nichtmal glauben können, was hinter dem Deckmantel einer Vertragswerkstatt alles abläuft....

Zum Thema Kosten bei Mr. Wash, weil das ja gefragt wurde. Ich habe für die Trockeneisreinigung und das vorangehende Aussaugen mit Außenwäsche und ohne Handwachsen 94 Euro bezahlt. Hätte ich gewußt, dass es vernünftige Services für 150 Euro gibt, wäre mir es wert gewesen......bitte bedenkt, ein Fußmattenset vom Hersteller kostet gut und gerne um die 100 Euro. Die fehlende Fußmatte erstetzt mir keiner, sie läßt sich auch einzeln nicht nachkaufen. Eigentlich habe ich also 194 Euro bezahlt.

Aus Beobachtungen heraus ist die Vorgehensweise immer sehr ähnlich. Irgendwas wird zerstört oder kommt abhanden, wie Halter, Clipse, Blinkerhebel et cetera pp., wenn man es merkt, dann wird sich brav entschuldigt und der Chef gerufen, der einem erzählt, das wäre vorher bereits defekt gewesen. Ich habe echt keinen Bock mehr drauf. Was kann ich dafür, dass bei Mr. Wash die Leute nicht korrekt bezahlt werden? Einnahmen haben die ja schließlich genug. Irgendwie komm ich wieder auf das Problem der Welt zurück - Gewinnmaximierung durch Ausbeutung; ja, auch bei Mr. Wash ist das so!!!!! Wobei ich sagen muss, ich würde meinen Frust nicht an Kunden auslassen, sondern mich gewerkschaftlich organisieren.

Geändert von osboha (23.07.2011 um 08:42 Uhr).
osboha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 10:25   #66
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Silbergleiter Beitrag anzeigen
Volles Programm:" Waschen-Innenreinigung-großes Politurpaket" 96,00 EUR
Ergebnis:" Hochglanz polierte Alpinas weiss geäzt- Hologramme in der Motorhaube" Danke, bin heut noch am prozessieren............
Was haben die gemacht? Etwa mit Säure an die polierten Räder?

Ich suche ja auch noch einen gescheiten Aufbereiter, denn die Adresse in Köln, die ich mal in Castrop bekam, ist mir mit 400 (!) Euro einfach zu teuer. OK, die nehmen aber auch durchweg sehr teure Mittelchen à la Swizöl, trotzdem ist mir das einfach zu teuer. Das sollte trotz solcher Mittel auch für 200-250 machbar sein.
Ich möchte mein Auto jedenfalls nicht mit Sonax & Co. aus dem Supermarkt für 6 Euro die Pulle aufbereiten lassen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 11:31   #67
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Hey Leute!

Und was haltet Ihr davon, statt solch teurer Experimente einfach die professionellen Dienste unsere Forums-Mitgliedes Matthias alias @Telekomiker in Anspruch zu nehmen?

Ich denke bei IHM geht keiner ein Risiko ein - und wenn ich lese, dass da z.B. Fußmatten für 100 € nachgekauft werden müssen und ähnliche Spielchen laufen - dann kann man auch mal grad zum Telekomiker fahren - DAS ist mit Sicherheit risikoloser ....
Und Matthias arbeitet mit hochwertigen Produkten .....

mfg
peter
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 18:56   #68
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von osboha Beitrag anzeigen
Ich will nicht leugnen, dass grundsätzlich evtl. meine ehrliche und gutgläubige Art dazu führt, beschissen zu werden? Bin aber dennoch froh, wenn ich trotzdem aufrichtig behandelt werde.
Könnte es sein, dass Deine "Opfermentalität" dazu führt, immer wieder eins zu werden?
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 06:33   #69
osboha
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort:
Fahrzeug: Golf IV 2003
Standard

Ja, The Stig, das befürchte ich selbst. Manchmal hilft es mir, Erkenntnisse zu sammeln noch bevor es zu spät ist, aber oft hat das echte Nachteile. Da muss ich halt auch an mir selbst noch ein bisschen arbeiten.....was ist schon perfekt?
osboha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 21:13   #70
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von osboha Beitrag anzeigen
Ja, The Stig, das befürchte ich selbst. Manchmal hilft es mir, Erkenntnisse zu sammeln noch bevor es zu spät ist, aber oft hat das echte Nachteile. Da muss ich halt auch an mir selbst noch ein bisschen arbeiten.....was ist schon perfekt?
Des klingt nu scho a bissl schwierig.....
Schau halt zu, dass Du Dir bei so Sachen vorab möglichst viele Referenzen einholst....nicht nur Schlechtes, auch Gutes spricht sich rum....
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reperaturstau!?! - Nein,danke!!! 750iAL BMW 7er, Modell E38 9 01.08.2006 18:20
Niederlassung - nein Danke! Christian T. BMW Service. Werkstätten und mehr... 10 05.06.2005 12:16
Vorkasse im Forum, nein Danke Lex BMW 7er, Modell E38 25 05.10.2004 07:40
BMW in Zukunft??? Nein Danke!! JPM Autos allgemein 14 07.08.2004 12:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group