Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2016, 01:32   #1
benny 13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2016
Ort: El Horno
Fahrzeug: e65 740i 2006
Standard Vorstellung und BITTE um Hilfe

Hallo gesamtes 7er Forum,
ich bin der Neue hier und möchte vorab mich schonmal entschuldigen. Ich mache bestimmt viel falsch..es ist für mich das erste Mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe.
Bin Rentner und wohne auf Gran Canaria...früher war ich als Feinmechanikermeister tätig...bastle immer schon gerne an Autos und Motorrädern rum...mein Lebensmotto war und ist immer noch..wer keine Ahnung hat..einfach mal Fr... halten und Finger weg......
Zwei Gründe führten jetzt dazu, mich bei Euch anzumelden..
1. beim Umbau auf LED Angel Eyes haben mir die Tips im Forum sehr geholfen....hat auch alles sehr gut geklappt..
2. habe jetzt ein großes Problem, dass mir schlaflose Nächte bereitet...
Folgendes : seit ca. 6 Monaten haben wir einen 740i e65 Bj. 2006 FL...der Dicke ist in einem hervorragendem Zustand...hat 140tkm auf der Uhr..keinen Rost...nichts....nicht mal das Aluminium ist irgendwo angelaufen...lief, und läuft auch nach wie vor super....Garantie ist auch noch drauf....jetzt plötzlich, wenn er ein paar Minuten im Stand gelaufen ist, und dann Gas gibt versinkt alles in einer blauen Wolke....
1. Kurbelgehäuseentlüftung
2. Ventilschaftdichtungen......ich vermute letzteres....richtig ???????