Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2008, 17:04   #1
krempolin
Freude am Fahren!!!!!!E32
 
Benutzerbild von krempolin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Kamen
Fahrzeug: 525i-24V Sportlimo 12-1993
Standard Autoverkauf

Hallo, möchte euch nur Warnen.Bin echt nur noch entäusch und wütend,das mann wirklich noch so verarscht wird,meldet wirklich euer Auto immer sofort ab ,beim Verkauf,ich habe gutgläubig mein Auto Angemeldet an einen von uns hier angemeldetem Miedglied Verkauft,nun bekomme ich heute Post von Dresden,wo mir zur last gelegt wird ,im Schwerbehindertenbereich Geparkt zu haben ,wo ich jetzt 35 Euro Zahlen soll ,wo ich absolut nix mit zu tuhen habe.Das Auto wurde am 17.3.2008 in Westerstedde Angemeldet Übergeben und mir wurde scheinheilig zugesichert ,das er am Nächsten Tag umgemeldet würde.Das Passiert mir nie mals wieder ,das ich ein Auto angemeldet Übergebe.Da kann ich meinen Vorbesitzer doch sehr gut verstehen,das er seinen umbedingt abmelden wollte.So ist das,nett und höflich zusein und nun bekommt mann dafür die Rechnung,hatte wirklich gehofft ,das mein Auto in eine Liebevolle HAnd kommt und jetzt so eine Scheisse,wo ich einfach nurnoch entäuscht bin.Wenn das ganze hier nicht positiv ausfällt,werde ich den Namen hier veröffentlichen.Werde noch heute zur Polizei gehen und mich erkundigen ,was weiter zu machen ist.Gegebenenfals, werde ich Anzeige erstatten.Und hoffe das der jenige dieses auch hier lesen tut.
krempolin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 17:06   #2
thomas@750i
Seniormember
 
Benutzerbild von thomas@750i
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: aktuell:525 d FL 2001 vorher: 730 iA Bj 7/90, 540 iA touring Bj:9/97,730i A V8 Bj:02/94,750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang
Standard

Zitat:
Zitat von krempolin Beitrag anzeigen
Hallo, möchte euch nur Warnen.Bin echt nur noch entäusch und wütend,das mann wirklich noch so verarscht wird,meldet wirklich euer Auto immer sofort ab beim verkauf,ich habe gutgläubig mein Auto Angemeldet an einen von uns hier angemeldetem Miedglied verkauft,nun bekomme ich heute Post von Dresden,wo mir zur last gelegt wird ,im Schwerbehindertenbereich Geparkt zu haben ,wo ich jetzt 35 Euro Zahlen soll ,wo ich absolut nix zum tuhen habe.Das Auto wurde am 17.3.2008 in Weesterstedde Angemeldet Übergeben und mir wurde scheinheilig zugesichert ,das er am Nächsten Tag umgemeldet würde.Das Passiert mir nie mals wieder ,das ich ein Auto angemeldet Übergebe.Da kann ich meinen Vorbesitzer doch sehr gut verstehen,das er seinen umbedingt abmelden wollte.SO ist das,nett zu sein und hatte wirklich gehofft ,das mein Auto in eine Liebevolle HAnd kommt,wo ich einfach nurnoch entäuscht bin.Wenn das ganze hier nicht positiv ausfällt,werde ich den namen hier veröffentlichen.Werde noch heute zur Polizei gehen und mich erkundigen ,was weiter zu machen ist.Gegebenenfals werde ich Anzeige erstatten.Und hoffe das der jenige dieses auch hier lesen tut.
Ist eigentlich ein Fall fürs Benzin-Geflüster! Aber schon traurig!! Ich hoffe du hast draus gelernt!!!
__________________
-----------------------------
Interner Link) 
thomas@750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 17:07   #3
greg_p
Freude-am-Fahren Genießer
 
Benutzerbild von greg_p
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Reutlingen
Fahrzeug: E38 740i 04/2000 & E32 740iL 04/1994 & E38 728iL 08/1998 & E46 320d 08/2001
Standard kaufvertrag?

...shit

wenn du den kaufvertrag hast mit der angabe dass das fahrzeug angemeldet übergeben wurde und es unverzüglich zu ab-/ ummelden wäre, dann sind deine chancen gut. also ab zum rechtsanwalt.


greg
greg_p ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 17:11   #4
RIDDICK
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: West-Deutschland
Fahrzeug: 730d F01
Standard

und raus mit der sprache: wer ist das faule ei hier? du schriebst, es sei einer aus dem forum'? aus dresden??
RIDDICK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 17:27   #5
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

da brauchst Du noch nicht einmal einen Rechtsanwalt dafür .... Einspruchsfrist nicht verpassen, Einspruch einlegen, Kaufvertrag vorlegen bzw. Zeugen benennen ab wann und wie viel Uhr das Fahrzeug übergeben wurde und gut is .....

Hat der Käufer auf Deine Mitteilung sich nicht gleich bei Dir entschuldigt und die Sache richtig gestellt ? Wenn Nein, wundere ich mich über deine Aufregung nicht ...

ich persönlich kaufe Autos nicht von privat, wenn ich mich für die Zulassung für Probefahrt und Überführung kümmern muss .... habe dagegen auch nichts, wenn man dann entsprechende Vertragsformulare wie bspw. die des ADAC benutzt, bei denen entsprechende Mitteilungskärtchen an die KFZ Zulassungsstelle, mit welchem man den Verkauf anzeigt, beiliegen und die man dann eben verwendet ..... damit wäre auch der Strafzettel gleich beim richtigen gelandet ....

also: Kirche im Dorf lassen, das nächste mal die richtigen Unterlagen verwenden und derjenige, der das Auto gekauft hat, hat sich gefälligst auch bei der Polizei zu melden und sich dafür, dass ein Strafzettel beim alten Halter angekommen ist zu entschuldigen ...

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 17:31   #6
krempolin
Freude am Fahren!!!!!!E32
 
Benutzerbild von krempolin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Kamen
Fahrzeug: 525i-24V Sportlimo 12-1993
Standard

HAllo, also habe soebend mit dem neuen Besitzer gesprochen,habe es vieleicht etwas zu verbissen gesehen,soll probleme beim Umelden gegeben haben.Aber trozdem,werde meine Arbeit verliehren und habe soebend den Briefkasten aufgemacht ,da hatte ich echt brass im Bauch.Möchte mich auchnochmals bei dem neuen besitzer für die harten worte entschuldigen ,aber in der Minute keiner erreichbar,dannoch den ärger mit der Arbeit,kamm alles ebend zusammen,hoffe nur das mein Auto noch viel Freude bereitet.
Hätten mann ebend vieleicht bescheid geben können ,weil vom 17.3----bis 27.3 sind schon paar Tage.
krempolin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 17:35   #7
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Wann war den das Falsch Parken???
es sind gerademal 3Wochen nach dem Verkauf vergangen da kann es passieren das das Falsch Parken am 18.3.08 war unjd es dauert ein paar Tage bis ein Ticket geschrieben ist und bei Dir ankommt daher wäre diese Info auch interessant!
Hast Du den einmal bei Deinem Kraftverkehrsamt angerufen und Dich erkundigt wann oder ob der Wagen umgemeldet wurde??
Laut unserem Deutschen Recht ist der Verkäufer innerhalb einer Woche verpflichtet den Wagen umzumelden innerhalb dieser Woche wäre er also nichteinmal negativ für die Verwaltungsbehörde aufgefallen!
Was das Ticket angeht einfach einen Brief(kopie) mit dem Kaufvertrag senden und gut ist!
Gruß DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 17:41   #8
krempolin
Freude am Fahren!!!!!!E32
 
Benutzerbild von krempolin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Kamen
Fahrzeug: 525i-24V Sportlimo 12-1993
Standard

ne es stand der 27.3 um 15.34 bis 15.38 drin
krempolin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 17:51   #9
krempolin
Freude am Fahren!!!!!!E32
 
Benutzerbild von krempolin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Kamen
Fahrzeug: 525i-24V Sportlimo 12-1993
Standard

Also wiegesagt ,es ist alles ausgesprochen,aber so errschrecken tut mann sich aber trotzdem.
krempolin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 17:54   #10
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Junge Junge sind die in Dresden schnell mit dem Versdenden!
Als erstes anrufen bei deinem Kraftverkehrsamt ob der Wagen mittlerweile schon umgemeldet wurde!
Gruß DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OT: Bitte Meinung zu Autoverkauf benprettig BMW 7er, Modell E65/E66 15 10.10.2007 09:22
Autoverkauf richy Autos allgemein 2 26.10.2004 16:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group