Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2020, 19:33   #1
RealMcCoy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2020
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: G12 (2017)
Standard Ein Neuer aus Bayern stellt sich vor

Liebe Forumsmitglieder,

Ich freue mich als langjähriger BMW „Verstrahlter“ nun auch den Weg in Euer Forum gefunden zu haben. Bislang bin ich primär mit 5ern durchs Leben kutschiert, da auch mein Vater solange ich denken kann schon immer begeisterter BMW Fahrer war und immer noch ist.

Der aktuell von mir chauffierte E60 530i kommt allerdings nun doch etwas in die Jahre, läuft aber trotz 300tkm auf der Uhr noch immer wie eine eins. Dennoch soll jetzt ein neues Familienfahrzeug her (der E60 darf bei mir in Ruhe als Zweitwagen bis Lebensende bleiben, das hat er sich redlich verdient). Bei der Suche nach dem nächsten 5er sind die preislich sehr attraktiven 7er jedoch ins Visier gerückt und die Entscheidung weitestgehend gefällt, dass es nun noch ein letztes Mal ein großer Benziner werden soll, bevor Politik und Angebot vermutlich in 10 Jahren nur noch E-Mobile diktieren werden.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und danke schon mal herzlich für Euren Rat!

Viele Grüße
RealMcCoy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2020, 23:21   #2
Blaues Wunder
in die wie dual
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Blaues Wunder
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Poing
Fahrzeug: 750iL E38 individual 06/00; 750i E38 individual 04/00; 530dA touring E39 12/03; 730Ld F02 04/09; 750iXL E38 L7 individual 12/00;
Standard

Hallo André,
willkommen im besten 7er Forum der Welt
Auch wenn der Ton hin und wieder mal ein wenig rauer ausfällt, stellt es doch ein schier unermeßliches Füllhorn an Informationen, Tips und Meinungen dar.
Wie überall im Netz (und im "richtigen Leben") muss man halt mit etwas gesundem Menschenverstand Sinn von Unsinn trennen und sorgsam abwägen, wessen Ratschlägen man getrost folgen kann.
Aber wie gesagt ist das ja nix Außergwöhnliches.
Und wenn unser aller Freund Corona es zulässt, lohnt sich bestimmt auch mal ein Besuch bei dem einen oder anderen Stammtisch in Deiner Nähe, um mit Gleichgesinnten ins (Benzin-)Gespräch zu kommen.
Also: Viel Erfolg bei der Suche nach einem schönen und langlebigen G11 und viel erfreuliche Kontakte im Forum!

Servus,
Markus
__________________


"Frage nicht was Dein 7er für Dich tun kann, frage was DU für Deinen 7er tun kannst!"

(berühmtes Präsidentenwort, leicht abgewandelt ;-)
Blaues Wunder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2020, 23:51   #3
RealMcCoy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.08.2020
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: G12 (2017)
Standard

Lieber Markus,

Danke Dir für das freundliche Willkommen! Hab hier bereits im Vorfeld ein wenig mitgelesen und freue mich auf den Aufstieg zum 7er!

Viele Grüße,
André
RealMcCoy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Mi Cha stellt sich vor... Mi Cha Mitglieder stellen sich vor 3 21.10.2014 19:00
Neusser Wahl Bayer stellt sich vor Stiopa Mitglieder stellen sich vor 4 12.02.2012 15:13
bmw-msc.at stellt sich vor bmw-msc.at Mitglieder stellen sich vor 0 22.01.2005 16:56
B7-Fan stellt sich vor.... B7-Fan Mitglieder stellen sich vor 0 30.09.2004 18:04
Nob stellt sich vor nob Mitglieder stellen sich vor 6 15.09.2004 11:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group