Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2012, 15:33   #1
Pl - 480
Mitglied
 
Benutzerbild von Pl - 480
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: PLauen
Fahrzeug: E32 - 730iA BJ 1989

Standard 730i R6 mit Vialle LPI
 
    Preis: 1600
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 08523 - Plauen
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja

    weitere Angebote des Mitglieds: 3 (interner Link Angebote anzeigen)

Hallo,

zum Verkauf steht ein bronzibeigener 730iA mit brauner (Savannah glaub ich) Innenausstattung.

Die Sonderausstattung fällt eher dürftig aus (Automatik, SSD, Tempomat) dafür gibt es als Schmankerl eine problemlos laufende in Deutschland eingebaute und natürlich eingetragene Autogasanlage von Vialle (Umrüster im Rhein Main Gebiet und natürlich noch sämtliche Papiere vorhanden)

Photos und näheres sind hier zu finden



TÜV hat der Dicke noch bis Ende April, solang bleibt er auch noch für Probefahrten etc. angemeldet.

Diese Woche war ich in der Werkstatt und der Aufwand für neuen TÜV hält sich wohl für jemanden der es selbst machen kann in Grenzen. Nach Aussage des Mechanikers ist folgendes der Fall.

Zu tauschen sind beide Spurstangen (32 21 1 135 666), die mittlere Spurstange (32 21 1 138 850), der rechte Lenkstockhebel (32 21 1 136 450) und der rechte untere Querlenker (31 12 1 139 988). Weiterhin die Bremsleitung nach hinten rechts (in der werkstatt meinten sie aber entrosten und versiegeln würde evtl. auch gehen) die anderen sahen noch gut aus. Der Auspuff bräuchte evtl. noch 2 kleinere Schweißnähte von nicht ganz 5 cm Länge.

Ansonsten sah alles ganz erfreulich aus der Unterboden ist Korrosionsfrei die Schweller ebenfalls nichtmal angerostet das Hinterachsgetriebe schwitzt etwas das ist aber wohl relativ normal meinte er und mit saubermachen vorm Tüv abgegessen. Bremsen sind i.o. mit einem sauberen Tragbild.

Der Wagen hat mich die letzten 3 Jahre treu und ohne Murren begleitet 2 davon pendelnd zwischen Hessen und Sachsen (was auch der eigentliche Kaufgrund war) da ich mittlerweile wieder zuhause arbeite ist er allerdings in dieser Funktion nicht mehr gefordert, zumal mein Arbeitsweg von nicht ganz 10 km meist per Mountainbike erledigt wird. Der zweite Verkaufsgrund ist schlichtweg und ergreifend das wir im Herbst wohl auf nen Kombi umsteigen werden

Effektiv gibt es also ne gebrauchte Vialle zum halben Neupreis mit nem E32 drumrum

Bei weiteren Fragen versuche ich möglichst genaue Angaben / Zusatzfotos oder was auch immer gewünscht wird zu machen und bin per PM, Mail oder Telefon erreichbar

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

p.S. Eine Lieferung ins Rhein Main Gebiet wäre evtl. nach Rücksprache und Spritbeteiligung machbar, da ich das einfach mit nem Besuche bei alten Arbeitskollegen verbinden könnte
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Pl - 480 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: Vialle LPI oder Icom JTG ??? deressener BMW 7er, Modell E38 57 15.02.2011 21:08
Gastank für Vialle LPI Anlage/Beleuchtungsfarbe vom Umschalter Raubtier BMW 7er, Modell E38 24 22.09.2008 19:01
Gas-Antrieb: 728iA mit Vialle LPI: Keine automatische Umschaltung auf Benzin bei leerem Gastank altbert BMW 7er, Modell E38 5 01.07.2008 10:06
Gas-Antrieb: Vialle LPI vs. Prins VSI Theofilos BMW 7er, Modell E38 56 28.08.2006 17:11
Gas-Antrieb: Vialle LPI anlage: topp ! anabolejelle BMW 7er, Modell E38 2 21.06.2005 10:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group