Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2009, 13:23   #21
Klinki
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Nortmoor
Fahrzeug: E38-728i (11.95)
Standard Also das ist so

mein Bruder der auch Tüv Prüfer ist sagt folgendes dazu:
1. Leuchtweitenregullierung Xenon fährt Selbsttest durch funktioniert das nicht ist das ein gravierender Mangel und der Wagen fällt durch.Das sagt im allein schon das Programm wo er den Tüv Bericht eingibt.
2. Was meinst du wieviel Leute meckern ( kommen zur Tüv Station) und wollen ihr Geld zurück wenn mal etwas nicht 100 prozent war.

Du mußt das mal so sehen wenn er denn Wagen mit dem Mangel hätte durchgehen lassen weil er sagen wir mal ihn übersehen hat dann wäre er ein feiner Kerl. Hättest du den Wagen aber nun so gekauft mit Frisch Tüv hätten sich alle wieder aufgeregt und der Prüfer wär unfähig und ein *****

Denkt da mal drüber nach.........................

Achso nachprüfgebühren inerhalb 4 Wochen kann der Prüfer freibestimmen nach Aufwand bei Großkunden nimmt der Verein von meinem Bruder 4€ bei normalos zwischen 10€ und 20€
Klinki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 15:12   #22
Nilson
schon über 10 Jahre dabei
 
Benutzerbild von Nilson
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Muldentalkreis
Fahrzeug: VW T5
Standard

Es regt sich niemand über den Tüv auf sondern über den Händler.
Nilson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 15:41   #23
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

poste doch mal die VIN von dem fahrzeug (Fahrgestellnr.) evtl kennt den wagen hier jemand.

Frag doch mal ob du den wagen zu bmw bringen kannst, das sie ihn dir durch checken. wer weiß was an der karre noch sein könnte (wartungsstau. z.b. ) die BMW jungs kennen meistens die schwachstellen besser, und machen dir ne liste was ist, und was es kosten wird (bei denen natürlich) mit der rennst dann zum händler und handelst.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 16:50   #24
Klinki
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Nortmoor
Fahrzeug: E38-728i (11.95)
Standard

Zitat:
Zitat von Nilson Beitrag anzeigen
Es regt sich niemand über den Tüv auf sondern über den Händler.
Das habe ICH schon verstanden
Klinki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 22:07   #25
chris264
Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Bocholt
Fahrzeug: E38-740i (03.98)
Standard

Fahrgestellnummer habe ich jetzt nicht! Aber der wagen war noch bis vor 7 Tagen bei mobile und autoscout online. Blauer 740i, Baujahr 3/98 mit grauer Lederaustattung und 230.000 km gelaufen. Bei einem Gebrauchtwagenhändler in Duisburg. Für 4.950 Euro oder so. Wagen ist halt sehr preiswert! Glaube ich nehme den Wagen aber wohl nicht mehr... Fahre morgen zum Händler nach Duisburg. Mal sehen was er sagt....

Habe jetzt einen interessanten in Essen gesehen bzw bei mobile. 740i für 6.500 Euro. 220.000 km gelaufen, sogar schon Facelift. Seht euch den mal an und sagt mir was ihr davon haltet. Ist glaube ich der einzige 740i bei mobile der in Essen steht und unter 7.000 Euro liegt. Werde gleich mal sehen ob ich hier einen Link reinbekomme.
chris264 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Gerade TÜV und Inspektion frisch und jetzt klackert er....:-( dr. ingo BMW 7er, Modell E32 29 06.10.2015 14:09
TÜV und AU?? Swordy BMW 7er, Modell E38 4 08.08.2007 22:22
TüV und Werkstatt und Frust.... FranzR BMW 7er, Modell E32 50 27.01.2006 18:30
Manuelle Leuchtweitenregulierung und Xenon Franz3250 BMW 7er, Modell E38 11 26.03.2003 14:22


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group