Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2002, 14:28   #1
Fanta
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 04.05.2002
Ort: Vöhringen
Fahrzeug: E32 735i.A.
Standard Hab ein E32 geholt !!!

Hy,
hab mein E38 verkauft und vorrübergehend ein E32 gekauft !
Hab lange überlegt was für einen , dann ans Forum gedacht und einen geholt

Bilder kommen noch.

Schneeweiss 735i.A. mit Vollausstattung, sehr Tief und 17 Zoll OZ Felgen, Remus Soundanlage usw.
Nur der Komfort beim fahren fehlt da er sehr tief ist sonst sehr sehr gut. Bj. 1991

Also wenn mein neuer TV/Navi hätte vom E38 dann hätte ich gar nicht gemerkt das er weg ist.

Grüsse
Fanta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 15:52   #2
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Wieso hast du den E38 verkauft?

Naja weiss ist nicht gerade die Traumfarbe, aber wenn die Ausstattung gut ist. Hauptsache er gefällt dir.

Hättest mal lieber nen V8 holen sollen und keine Nähmaschine

MFG

Diddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 16:00   #3
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Ich X6 40D + W124 230CE, Frau 123d Cabrio, Sohn 320d E90 LCI
Standard re:

Sehr gute entscheidung zum R6 gegriffen zu haben!Auch ich hatte ja vor Jahren einen E38 und muss sagen der E32 gefaellt mir besser!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 16:32   #4
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

@Fanta:

na , keine lust mehr auf E38 ?
oder solls jetzt ein E65 werden ?

gruss Polecat
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 17:17   #5
E38
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: Ulm
Fahrzeug: 523iA, 730i und 740i
Standard

Hi,
735i = gute Wahl!
Cu
E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 17:24   #6
Stüssi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort: Winterthur
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
Standard

Hehe Fanta na dann willkommen bei den E32ern

Gruss Stüssi
Stüssi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 17:30   #7
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich will euch nur ein bischen ärgern Hab nix böses im Sinn. Es ist klar mann kann nix gegen den 735 sagen, ich wollte nur die Ehre des V8 hochhalten! Und persönlich mag ich Front und Sound des V8 mehr!

Wegen BAB: Auf solch jugendlichen Leichtsinn lasse ich mich nicht ein!

ps. Du hast auch 18" drauf oder? Reifen auch vorne 40 und hinten 35?

MFG

Diddy

[Bearbeitet am 29.9.2002 von Pimp Daddy]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 17:47   #8
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

Hi!

Jo der R6 ist ne geile maschine, ich würde mal sagen das die leistungs ausbeute wesentlich besser ist beim R6 als bei dem 730i V8 , da der V8 doch eher träge ist!

gruss Polecat
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 17:53   #9
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Was willst du für die Michelin? Was für Zustand- Profil?

Also Polecat das will ich überhört haben! Ich meine der 740 V8 mit Chip und am besten Dinan Kompressor ist das geilste was es als E32 gibt.

Und wenn dich jemand fragt, wieviele Zylinders fährst du? DU sagst 6, dann denkt er ohh der fährt einen Mazda. Aber wenn du sagst ich fahre V8 dann denkt er BOAH EY!

So ich denke ich bekomme jetzt von diversen Leuten aufs Maul, aber in letzter Zeit ist wirklch tote Hose im Forum.


MFG

P Diddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 17:56   #10
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

hmm...nee nee pimp!
das beste ist 750i mit Bi turbo und NOS ! (ich sag nur knapp 800ps)
und es geht !!

gruss Polecat
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 als erstes Auto? Wie wirds aussehen in 2 Jahren? Zlatko BMW 7er, Modell E32 39 28.08.2011 12:25
Crashtest E32 - Sicherheit im 7er Bucho BMW 7er, Modell E32 112 20.04.2010 22:50
Sitzheizung im E32 nachrüsten jak BMW 7er, Modell E32 12 18.03.2004 20:31
E32 goes Proletenschüssel Bucho BMW 7er, Modell E32 77 05.09.2002 00:02
Ich wollt mal motzen! M Parallel am E32 geht nicht!!! Pimp Daddy BMW 7er, Modell E32 8 21.08.2002 21:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group