Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2020, 09:54   #1
Olli86
Mitglied
 
Registriert seit: 19.12.2020
Ort: Mönchengladbach
Fahrzeug: E65-735i (06.03)
Standard Olli aus Mönchengladbach

Hallo zusammen,
ich bin der Olli, 34 Jahre und komme aus Mönchengladbach.

Ich bin Filmemacher (Producer und Regisseur), und ein totaler Autofreak.

Letzten Freitag war es soweit und ich habe mir einen 735i (E65) gekauft

Da bald Baby Nr. 2 kommt brauchte ich mehr Platz in meinem Auto. Mein vorheriges Auto war ein Corsa OPC. Das war aber schon mit einem Kind sehr eng. Mit zwei kleinen Kindern nicht darstellbar.

Ursprünglich hatte ich eher den E60/61 5er im Auge, aber da gestaltete sich die Suche als sehr schwierig, da ich den nur mit M Paket, richtig schön finde und diese Autos dann gleich deutlich teurer sind.

Beim E65, weiß ich noch genau, wie ich damals 2001 als Jugendlicher beim Händler war und mich direkt verliebt hatte.

Damals hatte ein Verkäufer meinen guten Freund und mich beraten, als würden wir das Auto gleich kaufen.
Fand ich damals schon sehr nett und darauf angesprochen, sagte er mir nur, dass wir das Auto vielleicht ja nicht heute kaufen, aber mal irgendwann

Auch wenn der nette Verkäufer da leider nun nichs von hat, ist es nun eingetreten und ich bin sehr happy... auch wenn ich schon etwas Angst vor den Folgekosten habe

Das Auto macht aber alles in allem einen sehr guten Eindruck, ist Scheckheftgepflegt, und sieht toll aus.
Kilometerstand ist 120K.

Dennoch habe ich nun direkt eine Inspektion gemacht, wo alle Filter und Motoröl getauscht wurde.
Da bin ich bei knapp 800 Euro gelandet.

Ich überlege noch das Getriebeöl zu tauschen, da mir der Tüv Gutchter dazu geraten hat. Der KFZ Meister meiner Werkstatt meinte jedoch, dass dies Quatsch sei... Mal Schauen...

Nächstes Jahr kommen noch die Querlenker und das Standlicht...

Mit dem Tempomaten habe ich noch ein Problem, hier scheint das Radargerät nen Knacks zu haben. Dies bzgl. werde ich aber Anspruch von der Gebrauchtwagen Garantie machen, da dass meiner Ansicht nach nicht sein kann...

Anbei nun ein paar Schnappschüsse:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von Olli86 (23.12.2020 um 09:59 Uhr).
Olli86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
750i in Mönchengladbach schätzeken eBay, mobile und Co 27 05.04.2012 20:24
Olli`s Ex Fuffy !!!!! johnwayne27 BMW 7er, Modell E38 103 13.12.2007 15:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group