Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2017, 22:32   #1
hubschraubermu
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Dillenburg
Fahrzeug: E34-540ia (03.90/Umbau), Mazda MX-5 ND G-160 (12.16), Trabant P601 Universal (10.68)

Standard Suche einen E38 750iL in gutem oder erhaltenswerten Zustand

Frohe Weihnachten alle zusammen!

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Einstieg in die Feiertage gehabt und freut euch auf die nächsten beiden Tage. Ich habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mich entschieden, mir nun endlich meinen lange gehegten Wunsch nach einem 12-Zylinder zu erfüllen.

Schon vor 7 Jahren hatte ich mal einen E32 750il, den ich leider wegen des Studiums verkaufen musste – was ich heute noch sehr bereue. Nicht nur, weil die Preise damals im Keller waren und heute im Dachboden sind, sondern einfach weil mir der Zwölfender fehlt. Nachdem ich später nochmal einen E38 728i (handgeschaltet) hatte und mich der Fortschritt von E32 zu E38 massiv beeindruckt hat, ist die Entscheidung jetzt klar getroffen:

Ich suche einen:
  • E38 750iL
  • in gutem Zustand (bevorzugt)
  • oder zumindest in erhaltenswürdigem Zustand
  • Das heißt vor allem: keinen oder nur minimalen Rost
  • Mit der ein oder anderen elektronischen Malaise kann ich leben
  • Ebenso mit einem vielleicht etwas abgegriffenen Innenraum
  • Und Kilometerlaufleistung ist mir völlig egal, auch wenn sie sich natürlich beim Preis auswirken sollte, weil andere das nicht so sehen

Was er nicht haben darf:
  • Er darf nicht kein schwarzes Leder oder auch keinen Stoff per Sonderwunsch haben
  • Er darf nicht schwarz sein – finde die Farbe zwar passend für den 7er, aber es ist nicht mein Fall
  • Er darf keine Shadow-Line haben

Preislich bin ich für alles offen, ein Schnäppchen, bei dem noch viel zu tun ist kommt ebenso für mich in Frage, wie ein Schätzen, das es mir dann auch wert ist. Bei allen Preisen muss man aber realistisch bleiben und nicht in die Regionen von E66 oder gar F02 aufschließen.

Auch geographisch kann ich mir alles vorstellen, ich fahre durch ganz Europa, wenn es sein muss und würde mich auch mit ausländischen Zulassungen auseinander setzen, wenn es denn nötig wäre. Dafür bräuchte ich natürlich vorher genug hochauflösende Bilder, um mir einen verlässlichen Eindruck vom Zustand verschaffen zu können.

Wenn ihr einen solchen 7er habt und überlegt, ob ihr ihn abgegeben sollt – oder jemanden kennt, auf den das zutrifft, freue ich mich über eine Nachricht per U2U.

Vielen Dank und viele Grüße,

Christian
hubschraubermu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
750il, e38, v12


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Auto: Suche einen E32 in gutem Zustand BMWFreak Suche... 0 15.06.2016 21:16
E38-Auto: Suche E 38 in gutem Zustand schmock Suche... 5 27.01.2016 17:46
E38-Teile: Lenkradkranz für 750iL ´97 mit Heizung, NUR und sehr gutem Zustand Denis! Suche... 0 30.04.2013 04:58
E38-Teile: Federn HA 750IL EDC+Niveau in gutem Zustand ! E32 730i Suche... 2 05.03.2013 22:42
E32-Auto: Suche Schaltwagen in gutem Zustand badzero Suche... 0 24.05.2011 22:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group