Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2008, 13:02   #91
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)

eBay-Name: fschluesener
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan0512 Beitrag anzeigen
das einzige was hier nervt seid ihr mit euer klugscheißerei. Ist es verboten 2 oder 3 oder 5 autos zu haben???
Ne, das ist bestimmt nicht verboten.

Zitat:
Zitat von Stefan0512
Ich wollte einfach nur posten was er haben will und das für mich keinerlei interesse besteht...
Dann hätte auch gereicht, dass Du kein Interesse an dem Wagen hast. Denn Dein Posting sieht nämlich anders aus:

Zitat:
Zitat von Stefan0512 Beitrag anzeigen
...Er ist ja nun leider extrem runter gerockt. Da kauft man die katze im sack...
Ich glaube diese Einschätzung hättest Du Dir sicherlich sparen können, vor allem weil Du den Wagen ja nicht "live" gesehen sondern nur nach Bildern beurteilt hast.

Und genau das ist es, was hier einen nervt. Ehrliche Beschreibungen zu diskreditieren. Entweder hopp oder flop, aber nicht noch schlechter machen als notwendig. Sorry, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Solche Erfahrungen habe ich nämlich schon häufiger gemacht.
__________________


Wünscht viel "Freude am Fahren"
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 13:14   #92
Mario RE
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: salzwedel
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan0512 Beitrag anzeigen
das einzige was hier nervt seid ihr mit euer klugscheißerei. Ist es verboten 2 oder 3 oder 5 autos zu haben??? Ich wollte einfach nur posten was er haben will und das für mich keinerlei interesse besteht aufgrund für mein empfinden zu hohem risiko. Kann oder wollen das bestimmte leutz hier nicht kapieren.
Du willst ja ständig wissen,was die Leute für ihre Sachen haben wollen...Ohne ernstes Interesse zu haben!Dann schreibst du noch ein paar sinnfreie Beträge...
Und bist froh,dass du dich wieder mal produziert hast
P.S. Meld dich doch in einen anderem Forum an..z.B. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meckerforum.de - Informationen zum Thema Meckern. Diese Website steht zum Verkauf!
Mario RE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 13:47   #93
Patrick82
7er Fan ohne Ende
 
Benutzerbild von Patrick82
 
Registriert seit: 07.06.2006
Ort: Hohenstein Ernstthal
Fahrzeug: E38 7xx (Saisonkennz. 04-10), diverse andere :-)

Standard

Mahlzeit Jungs,

ich verfolge den thread schon ne ganze weile und muß auch sagen dass es ein ehrliches Angebot ist, so viele Photos sind sonst bei keiner Verkaufanzeige im Netz und die Mängel sind ausführlich beschreiben und 9000€ ist OK für den Zustand.
Ich hätte aber mal noch ne Frage bezüglich des Himmels, zu sehen sind ja Wasserflecken im Himmel und A-Säule, wie bekommt man denn die wieder Weg, muss der gesammte Himmel ausgetauscht werden oder reicht eine intensive Reinigung beim Aufbereiter???

Patrick
Patrick82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 14:24   #94
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)

Standard

Zitat:
Zitat von Patrick82 Beitrag anzeigen
Mahlzeit Jungs,

ich verfolge den thread schon ne ganze weile und muß auch sagen dass es ein ehrliches Angebot ist, so viele Photos sind sonst bei keiner Verkaufanzeige im Netz und die Mängel sind ausführlich beschreiben und 9000€ ist OK für den Zustand.
Ich hätte aber mal noch ne Frage bezüglich des Himmels, zu sehen sind ja Wasserflecken im Himmel und A-Säule, wie bekommt man denn die wieder Weg, muss der gesammte Himmel ausgetauscht werden oder reicht eine intensive Reinigung beim Aufbereiter???

Patrick
ich vermute, dass man das mittels Aufbereitung hinbekommen können müsste, aber ich denke, nicht mal ein Profiaufbereiter wird Dir dafür vorab ne verbindliche Zusage geben .... man sieht erst danach, was man alles wegbekommen hat ....

...... so ein Auto würde ich mir nur kaufen, wenn ich mal wieder ne Woche Zeit hätte ..... denn Deckel auf, heiß Wasser drauf und das ganze dann mit nem Nass-Staubsauger rausholen, kann ich alleine ..... und ich weis dann auch, was ich gemacht habe und wie sorgfältig ich dabei war ....

Gruß
Martin

PS: Schaut Euch mal das Bild des Himmels in dem Thread an:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://50641.rapidforum.com/topic=100767930374

Geändert von MartinE32 (18.09.2008 um 14:32 Uhr).
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 14:34   #95
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank

Standard

bla bla bla bla bla bla bla........

10 Seiten nur Gesabbel!!! Erbärmlich³

Hier war nur ein Kommentar sinnvoll, und zwar der grosse Rote vom Motzcop!
Kurz, knapp & aussagefähig...

@Steffi

Lösch dein Angebot hier, und stell den Wagen normal ins Netz.
Da kommt schon jemand, der nicht soviel rumsabbelt...
__________________
Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 14:46   #96
maxicelina
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Was ihr alle über Ihn herfahrt, unerträglich!!!

Und wenn er in seinem 750il Scharfe züchten würde ,wenn er es mag!!!

Und der Preis ist doch nun wirklich OK.

Hatten wir nicht alle mal so einen Durchhänger?
Hätte mein Auto auch so manches mal gerne alt Dixiklo benutzt

Also kurze Rede langer Sinn, wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.
Wenn ich zur Zeit könnte würde ich sogar mal vorbei schauen ist ein wunderschönes Auto

Gruß Ralf
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 19:57   #97
Schwedenkreuz
Gesperrt
 
Benutzerbild von Schwedenkreuz
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II

Standard

der preis ist echt fair.
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 20:44   #98
E32Schrauber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E32Schrauber
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Hamm
Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring

Standard Lustiger Fred

Nabend Leute.
Ich habe mir gerade etwas Popcorn gemacht als ich bei der Mitte dieses Beitrages angekommen bin. Es ist sowas von lächerlich das ein Verkäufer, der sein gebrauchtes Auto mit einer absolut ehrlichen Beschreibung verkaufen möchte, derart angefahren wird. Für mich kommt dieses Auto nicht in Frage, da ich nicht soviel Geld über habe. Hätte ich die Kohle über, wäre das ein super Einstig in die Kategorie Edelsänfte. Es weiß doch wohl jeder das ein Auto 4 Räder hat die dazu gefertigt wurden, die Karosserie zu bewegen. Wenn der Verkäufer mit dem Auto seine Gartenabfälle zur Deponie fahren würde ( ohne Sack ), ist das doch immer noch kein Grund ihn dämlich anzumachen oder sehe ich das falsch????? Das Auto ist alt, gebraucht und wurde benutzt. Meine Güte, wer ihn kauft besorgt sich die Teile, nimmt sich ne Woche Urlaub und hat ein tolles Auto. Manchmal wundern mich manche Mitglieder hier immer wieder auf´s neue
Ich wäre auch nicht abgeneigt, dieses Auto in 2 Jahren oder so zu schlachten, denn lohnen würd es sich wenn der Preis noch etwas fällt. So, und jetzt lüncht mich bitte, ich habe fertig
mfg
Christoph
E32Schrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 21:08   #99
Piet-Werne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Piet-Werne
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Büren
Fahrzeug: Opel Astra G 1.6 16V// Yamaha XV 535

Standard

Zitat:
Zitat von maxicelina Beitrag anzeigen
Was ihr alle über Ihn herfahrt, unerträglich!!!

Und wenn er in seinem 750il Scharfe züchten würde ,wenn er es mag!!!

Und der Preis ist doch nun wirklich OK.

Hatten wir nicht alle mal so einen Durchhänger?
Hätte mein Auto auch so manches mal gerne alt Dixiklo benutzt

Also kurze Rede langer Sinn, wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf.
Wenn ich zur Zeit könnte würde ich sogar mal vorbei schauen ist ein wunderschönes Auto

Gruß Ralf
Genau so seh ich das auch,....er hat sich mühe gegeben und die Mängel beschrieben...jedemenge Fotos sind auch da...wem es dann nich passt...brauch doch auch seinen "SENF" nicht dabei tun.... Und sorry....ich habe mal gehört das Autos auch mal GEFAHREN werden und auch noch BENUTZT werden!!!!
wow...jetzt seit ihr platt,...was???
Ein Auto was gefahren und benutzt wurde....nein ehrlich soetwas gibt es

Also nochmal...viel erfolg beim Verkauf und höre nich auf manche Spinner hier.......

Mfg Piet
Piet-Werne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 01:17   #100
skab
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Hattingen
Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)

Standard

Mein Gott, Ihr seid ja immernoch dran.

Wenn Euch der Wagen nicht gefällt, dann Fenster zu und nächstes Angebot anschauen. Wenn er Euch zu teuer ist, anrufen, nach letzte Preis fragen wie die anderen Basarbrüder auch. Aber sich hier die Finger wund zu tippen ist einfach nur albern. Sonst nix zu tun oder was?

Nochmal zum Zustand: Ich halte das ganze für angenehm ehrlich soweit. Wie gesagt, er könnte sich auch die Mühe machen und das ganze mal eben schnell aufhübschen und schon ist das ganze "super Zustand, total voll!" Ich habe lieber ein Auto, bei dem man die Macken auch sieht und weiss, wo man als nächstes dranmuss. Warum sonst warnen denn z.B. alle vor blitzblanken Motorräumen? Weil eine Motorwäsche meist einen unangenehmen Anlass hat, ganz einfach.

Und 2-3000 Euro, meine Güte. Da kann er das Ding lieber irgendwo in den Hof stellen und schlachten, allein für die diversen Innenraumteile dürfte die Summe locker zusammenkommen.
skab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
750il, verkauf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo, habe endlich mein Traumauto gefunden und nun muss es wieder weg Dragonlord82 Mitglieder stellen sich vor 23 29.08.2009 10:04
Leider muss er weg E32 740iA runningboxcom eBay, mobile und Co 1 02.09.2008 17:07
Muss leider weg - Mein 750i thomas@750i eBay, mobile und Co 3 14.03.2007 16:57


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group