Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2013, 20:21   #1
Fulano
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Winsen
Fahrzeug: E65-745d(07.08)
Standard Unterschiedliche Außenspiegeln beim e65 LCI

Unterschiedliche Außenspiegel beim e65 LCI
Moin Zusammen,
bin ganz frisch im Forum und schon mein erstes Problem. Es geht um den Fahrerspiegel an meinen 7er BJ 06/2008 und zwar wurde mir am vergangenen Wochenende bei einen Diebstahlversuch bzw. Vandalismusakt der Spiegel abgebrochen.
Jetzt aber zum eigentlichen Problem, ich hab mir jetzt einen neuen Spiegel besorgt, der alle Funktionen hat wie mein eigener nur als ich ihn aufgemacht habe, habe ich ihn gesehen dass der Stellmotor (siehe Foto 1) anders ist als mein aktueller Stellmotor (Siehe 2).

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Stellmotor1 von gekauften Spiegel

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Stellmotor aktuell

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) alter Stellmotor 2

Jetzt würde ich gerne wissen on der Spiegel den ich habe auch an mein Auto passt oder es tatsächlich unterschiedliche Spiegelvarianten gibt und ich mir den falschen besorgt habe. Leider hab ich z.Z. keine Möglichkeit den Spiegel auszubauen und nachzuschauen ob die Anschlüsse und Abmessungen passen.
Hoffe jemand hat bereits Erfahrungen mit den Spiegeln gesammelt und kann mir sagen inwieweit die Spiegel sich unterscheiden.

Gruß Fulano

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Spiegelansicht

Geändert von Fulano (13.10.2013 um 20:29 Uhr).
Fulano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 20:38   #2
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

schau mal hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

da hat es bei den Stellmotoren in 7/05 einen Modelwechsel gegeben.

versuch mal ob du irgendwo auf dem Teil ne Bestellnummer findest und vergleich sie mit dem ETK-Link ...

mfg
peter
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 22:35   #3
Fulano
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Winsen
Fahrzeug: E65-745d(07.08)
Standard

Danke!

Aber mir geht's um kompletten Spiegelaustausch und nicht nur die Stellmotoren.
Kann ich also ein Spiegel aus 2005 auch im 2008 einbauen oder sind die Abmessungen und Ansthlüsse nun auch anders.
Fulano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
außenspiegel unterschied, spiegel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer E65 LCI gesucht geestyleed eBay, mobile und Co 3 17.09.2008 19:20
Karosserie: E65 LCI/MÜ Nachrüstkit BMWkid BMW 7er, Modell E65/E66 13 09.02.2005 09:57
E65 LCI/MÜ Presseunterlagen BMWkid BMW 7er, Modell E65/E66 4 06.02.2005 20:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group