Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 8. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V.
wann: 18.04.2009 09:00
wo: Gewerbepark "Ilseder Hütte"
Adresse: Ilseder Hütte, D-31241 Ilsede bei Peine
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 36 (61 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2009, 22:10   #141
BKirk
Genießer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von BayernRider Beitrag anzeigen
Die Bewerter haben sich sichtlich Mühe gegeben und sich ihre Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. Trotzdem würde ich mich freuen, zu erfahren, aufgrund welcher Kriterien die Preise vergeben wurden.
mich würde überhaupt erstmal interessieren, welche Fahrzeuge in welchen Kategorien Preise gewonnen haben. Wird es dazu eine Aufstellung oder Siegerehrung im Web geben? Aufgrund des unerwartet kühlen Wetters (bzw. der zu leichten Kleidung) habe ich es wie einige Andere nicht bis zum Schluss ausgehalten.

Gruß
Boris
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 22:17   #142
Machti
V 8 Raser

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Machti
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
Standard

Zitat:
Zitat von BKirk Beitrag anzeigen
Hallo,

mich würde überhaupt erstmal interessieren, welche Fahrzeuge in welchen Kategorien Preise gewonnen haben. Wird es dazu eine Aufstellung oder Siegerehrung im Web geben? Aufgrund des unerwartet kühlen Wetters (bzw. der zu leichten Kleidung) habe ich es wie einige Andere nicht bis zum Schluss ausgehalten.

Gruß
Boris
Glaub ich nicht: Da weder Fahrzeughalter festgstellt wurden, noch Bilder der einzelnen Autos gemacht worden sind. Schade eigentlich.

Grüße

Micha
__________________
Grüße

Machti
Machti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 22:30   #143
BayernRider
im Gedenken an Carsten †

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von BayernRider
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: MK7
Standard

Zitat:
Zitat von Machti Beitrag anzeigen
... Wir wissen doch wer eigendlich der Dritte im Bunde hätte sein müssen. So ein Fahnenmast ist eben auch INDIVIDUAL.


Zitat:
Zitat von Broder Beitrag anzeigen
Für den Flaggenmast hättest Du einen extra Pokal verdient

Geändert von BayernRider (18.04.2009 um 22:46 Uhr).
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 07:24   #144
berndturbovoss
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von berndturbovoss
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Ritterhude
Fahrzeug: Mercedes Benz W220 s500l Bauj (08.2001) BMW E46 323i, HONDA CBR 1000 f SC 24
Daumen nach oben Peine_Fahne.

[quote=BayernRider;1139871]Denn Pokal werde ich dann am 19.September 2009 In Hildesheim abgreifen.
berndturbovoss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 10:17   #145
mja
Neues Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: E38-740iA (11.97)
Standard Dankeschön!

Hallo Forum, hallo Organisatoren, hallo "7er-Mitbesitzer"

danke schön für die freundliche Aufnahme von mir als absolutem Newbie!

In meinen Augen war das Treffen eine gelungene sehr interessante Veranstaltung mit überwiegend sehr netten Teilnehmern, von denen sich besonders die "mit-7er" durch absoute Hilfsbereitschaft auszeichneten!

Grüße vor allem Richtung Münster, Berlin und Bremen und ein schönes Restwochende euch allen!

Matthias
mja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 11:51   #146
Bluestraveller
Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort:
Fahrzeug: Plingplong GTI Twin Turbo
Standard

Zitat:
Zitat von BayernRider Beitrag anzeigen
Allerdings möchte ich noch eine Bemerkung bezüglich der Bewertungskriterien loslassen, da ich nicht verstehen kann, wie ein Fahrzeug, dass vom E32 lediglich noch die Fahrgestellnummer besitzt einen Pokal erhalten hat

Für alle, die nicht da waren, versuche ich mal, das Fahrzeug zu beschreiben: Karosserie vom E32, Rücklichter im Kirmes-Design (Klarglas-LED), Lichtorgel im Kühlergrill und Spoiler aus dem D&W-Katalog. Von BMW geschweige denn vom E32 war da nicht mehr viel zu sehen

Da frage ich mich ernsthaft, nach welchen Kriterien da bewertet wurde, zumal die beiden anderen E32-Preise an Fahrzeuge gingen, die durch ihren außergewöhnlichen Pflegezustand bestachen. Diese mit einer rollenden Kirmesbude in einen Topf zu werfen, grenzt ja schon fast an Beleidigung

Die Bewerter haben sich sichtlich Mühe gegeben und sich ihre Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. Trotzdem würde ich mich freuen, zu erfahren, aufgrund welcher Kriterien die Preise vergeben wurden.
Thomas
Da kann ich BayernRaider (Wenn Du irgendwann mal e38 fährst dann BayernTwix ) nur zu stimmen. Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch wirklich gut so, aber nachvollziehen kann ich das nicht.

Auf der einen Seite werden zwei von drei e32 in die Bewertungen genommen die wirklich sehr original sind und in bestem Pflegezustand. Dann kommt da noch diese rollende Tupperparty dazu. Original war da wirklich kaum noch etwas. Auch die Art der Umgestaltung war sehr fragwürdig. Da gab es einige 3er und 5er die von ihren Besitzern auch umgestaltet wurden und bei denen es auch echt eine Geschmacksfrage war. Die Umgestaltung geschah aber mit viel Mühe, Detailversessenheit und Individualität. Auch war der Pflegezustand dieser Fahrzeuge perfekt. Tja, und dann diese Kiste. Einmal alles von D&W was für den e32 zu kaufen war angeschraubt. Dann noch Zeug was von irgendeiner Kirmes stammt und an jedes Auto passt, und dann, so quasi als i Tüpfelchen (ich würde es schon fast ein IHHHH! Tüfelchen nennen) eine bunte Aufklebersammlung von der Tanke. Zeugs wie ein pseudo Hitzeschutz, aus pseudo Karbon, mit pseudo Schrauben zum aufkleben über dem Auspuff ging für mich jedenfalls garnicht. Und das war bei weitem nichts der einzige Fehltritt an dem Fahrzeug. Dieses e32 Ensemble erinnerte mich an früher. Damals die MB 200D (ich glaube W123) in Grün, mit grüner Ausstattung und Kamei Heckspoiler und Frontschürze. Also Tuning welches jeder beherrscht der mit doppelseitigem Klebeband umgehen kann.

Aber wie ich schon sagte, alles Geschmacksfrage. Für mich ist und bleibt aber der wahre Dritte im e32 - Bunde, der top gepflegte, leider aber total untermotorisierte, e32 Kleinwagen von BerndTurboVoss.
__________________
Ein Leben ohne 7er ist möglich, aber sinnlos. (Frei nach Loriot)

Streite Dich nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich dann durch Erfahrung.
Bluestraveller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 12:23   #147
Flöckchen V12
immer in Aktion **

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E32-750i V12 offen
Breites Grinsen bayer-rider

an den schausteller aus(( bayern! ))-- Oldenburg

ich hoffe, dass du deinen frust richtig ausgelassen hast, neid ist nun mal eine schlechte eigenschaft, die man nicht los wird, so lange man mit sich selber nicht ins reine kommt.
die einfachste sache wäre, jeden zu akzeptieren und seinen eigenen stil zu entwickeln. aber da du den nicht hast, lässt du dich an andere aus.
mir hat es vergnügen gemacht, dich zu lesen und dein niveau zu akzeptieren, da ich ja den dingen drüber stehe.
das du mich beleidigen wolltest, aber nur ein müdes lächeln mir entfleuchte geht ja noch, aber du hast die jury ja auch beleidigt, nur weil sie guten geschmack und korrekt entschieden haben.
hoffe, dass du dich bis zum nächsten treffen wieder was erholt hast und du hoffentlich noch negative sachen an meinem geilen auto findest.
wie gesagt, freue mich auf weitere kommentare von dir, da sie sehr lustig sind und bestimmt in der ganzen BMW runde zum lachen anlass geben.
ich bin nicht nachtragend und grüsse dich deswegen herzlichst bis zum nächsten bayern-treff, werde zur versöhnung auch für dich das jodeln lernen.
liebe grüsse
MARKUS

P.S.
damit du meinen wagen nicht lange suchen musst, hier mein kennzeichen:
D-WM 750 ,,, tut mir sehr sehr leid wenn ich euch überholen mußte
tschüss

Geändert von Flöckchen V12 (19.04.2009 um 13:09 Uhr).
Flöckchen V12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 13:09   #148
DD
abnehmendes

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Ich finde Flöckchen sein Auto jetzt bis auf kleinigkeiten welche Ich sofort Tauschen würde auch nicht hässlich zustandstechnisch aussen ist er sehr gut(innen habe Ich Ihn mir nicht angesehen).
Was würde Ich ändern?
Erstens die Rückleuchten gegen "Mc Queen" Leuchten Tauschen mit Grauen Blinkern dann die Positionsleuchten entfernen die Scheinwerfer gegen Schwarze Hellas mit Xenon Tauschen und Grau/schwarze Blinker vorn den Heckspoiler weg und alle Aufkleber entfernen dann ist es ein sehr schickes Fahrzeug nach meinem Geschmack aussen.
Innen wie gesagt hab Ich Ihn mir nicht angesehen wenn er aber wirklich (was Ich nicht glaube) 380PS hat würde er mir doch arg zusagen.
Mfg DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 13:25   #149
Flöckchen V12
immer in Aktion **

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: E32-750i V12 offen
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Ich finde Flöckchen sein Auto jetzt bis auf kleinigkeiten welche Ich sofort Tauschen würde auch nicht hässlich zustandstechnisch aussen ist er sehr gut(innen habe Ich Ihn mir nicht angesehen).
Was würde Ich ändern?
Erstens die Rückleuchten gegen "Mc Queen" Leuchten Tauschen mit Grauen Blinkern dann die Positionsleuchten entfernen die Scheinwerfer gegen Schwarze Hellas mit Xenon Tauschen und Grau/schwarze Blinker vorn den Heckspoiler weg und alle Aufkleber entfernen dann ist es ein sehr schickes Fahrzeug nach meinem Geschmack aussen.
Innen wie gesagt hab Ich Ihn mir nicht angesehen wenn er aber wirklich (was Ich nicht glaube) 380PS hat würde er mir doch arg zusagen.
Mfg DD

ändern tu ich vor erst nichts mehr es bleibt alles so wie es ist<** 385PS die hat er u. offen ,auf sowas fahr ich ganz besonders ab ,da ich nicht auf Standard abfahre ,will ja das meiner auffallen soll ,aber nicht als Kirmeskutsche wie aus oldenburg ja komentiert würde so ein standart modell würde ich nie fahren die farbe reicht mir schon danke das genügt

fg markus
Flöckchen V12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 13:54   #150
DD
abnehmendes

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Zitat:
Zitat von Flöckchen V12 Beitrag anzeigen
ändern tu ich vor erst nichts mehr es bleibt alles so wie es ist<** 385PS die hat er u. offen ,auf sowas fahr ich ganz besonders ab ,da ich nicht auf Standard abfahre ,will ja das meiner auffallen soll ,aber nicht als Kirmeskutsche wie aus oldenburg ja komentiert würde so ein standart modell würde ich nie fahren die farbe reicht mir schon danke das genügt

fg markus
Du sollst auch garnichts ändern weil Deiner gefällt Dir ja so wie er ist.
Ich hatte geschrieben das Ich ihn so ändern würde das er Mir gefällt(wenn es meiner wäre) habe übrigens kleinigkeiten vergessen die ich auch ändern würde als da wäre das Tagfahrlich und die Leuchten hinter der Niere.
Mich würde allerdings noch interessieren wie es zu den 385PS als Leistungsangabe kommt (was wurde alles gemacht) den der Alpina B12 5,7 hat ja nur 387PS und da musste eine ganze menge geändert werden zur Basis des M73.
P.S.: Bei Deiner Rechten Rückleuchte sind in der unteren Leiste der Led's 3oder4 Led's ausgefallen hatte Ich gestern beim wegfahren auf der Tankstelle gesehen.
Mfg DD

Geändert von DD (19.04.2009 um 14:00 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9.Int. BMW treffen des BMW Motorsport Clubs Steiermark in Österreich Mike 735i E 32 Aktivitäten, Treffen, ... 5 13.04.2010 11:54
7. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V. am 31.05.2008 E32_Thomas Aktivitäten, Treffen, ... 24 02.06.2008 03:28
7. Int. BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V. am 31.05.2008 E32_Thomas Aktivitäten, Treffen, ... 0 25.11.2007 00:15
Treffen des BMW Club Marl - Wesel Stefan010 Aktivitäten, Treffen, ... 1 10.04.2006 07:00
Treffen des BMW Club Marl-Wesel Stefan010 Aktivitäten, Treffen, ... 1 26.03.2006 23:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group