Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2002, 14:49   #1
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard War heut beim Freundlichen

Mahlzeit,

ich war heute beim BMW Händler und hab unmengen von Teile für meinen 750 bestellt.
Es war alles so wie ich es sein soll, freundlich kompetent und alles die woche noch verfügbar!
Feine Sache, lob an das Autohaus!!!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 15:21   #2
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Ja prima...:D

oft ist es so, daß die Leute es sehr zu schätzen wissen, wenn man so einen " alten" Wagen wieder schön macht ( für die ist ja auch ein e39 oder e38 ne alte Karre )

Habe bei mir hier nur Lob und Anerkennung geerntet..........


MFG
__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 15:37   #3
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

@ Gibgummi

Davon konnte ich bisher leider nicht viel merken. Ich wurde in meiner "jetzt" ehemaligen Werkstatt immer eher belächelt. Dort konnte man wohl nicht nachvollziehen, dass in ein so "altes" Auto mit der Laufleistung noch soviel Geld reingesteckt wird. Naja, das ist halt von Werkstatt zu Werkstatt verschieden. Ich hab mich jetzt nach einer neuen Werkstatt umgesehen.

Gruß Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 15:46   #4
nordberg
Eyes Wide Shut
 
Benutzerbild von nordberg
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

klar, daß die sich gefreut haben.
bei den preisen, die wir für e32-ersatzteile hinlegen, kriegen die das grinsen 2 wochen nicht aus dem gesicht.
__________________
MfG,
Norbert

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------

The Sound of Musik: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Listen to my Car
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 16:07   #5
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von nordberg
klar, daß die sich gefreut haben.
bei den preisen, die wir für e32-ersatzteile hinlegen, kriegen die das grinsen 2 wochen nicht aus dem gesicht.

lol
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 16:25   #6
Doc
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

[Bearbeitet am 27.3.2004 um 19:53 von Doc]
Doc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 16:25   #7
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard naja, glaub wohl kaum, daß die Teile für nen E65 billiger

sind, als für einen E32.......

Wir sind außerdem in einem freien Land, wo man auch im Zubehör kaufen kann, aber BMW läßt sich bei einigen Teilen entweder Qualität oder Exklusivität bezahlen.

Aber das die Teile einem hinterhergeschmissen werden, weiß man ja auch, bevor man sich einen BMW kauft......
( setz ich mal voraus ).......

Ich jedenfalls musste noch nie außerplanmäßig Teile bei BMW kaufen.......waren nur für Umbauten ( Chrom auf Shadow ) oder Stoff auf Leder oder Aufbruch ( Versicherung ).........

Kann bisher nicht meckern........und nach dem Anschiß ( wollten mir Altteile vorenthalten ) von letzter Woche rollen die immer nen roten Teppich aus, wenn ich mit meiner 91er "Trommel" vorgefahren komme...............


MFG


P.S. VW hat auch keine ALdi Preise ( guck mal, was ein Liter ÖL bei denen für einen TDI kostet )

GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 16:38   #8
nordberg
Eyes Wide Shut
 
Benutzerbild von nordberg
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Es ging jetzt nicht unbedingt um einen vereinsinternen preisvergleich zwischen verschiedenen modellen.

ich finde es eher ganz schön heftig, für Zuliefer-Teile (Beispiel: Beleuchtung) ca. 20% mehr aufzurufen, als der Hersteller.
klar, daß sich die auto-firmen ein paar zusatzkosten damit aufhalsen, wenn sie solche teile ordern oder auf lager halten.
aber, doch nicht in solchen dimensionen.
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 17:00   #9
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Ich kauf da nur Dinge, die es woanders nicht in der Qualität

gibt. Beispiel Scheibenwischer, steht zwar SWF oder sowas drauf, ist aber anders als die SWF aus dem Zubehör, oder die Scheibenwaschflüssigkeit.......Lampen, Politur etc. gibts woanders biliger
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 17:05   #10
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

egal wie Leute, raus mit der Kohle!!! Wir müssen kaufen was das zeug hält um unser land zu retten!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
heut war schönes Wetter für Bilder... Artos BMW 7er, Modell E32 17 04.05.2004 09:22
Zurück vom Freundlichen.... 7er Fan BMW 7er, Modell E38 20 29.04.2004 20:28
Holländische Freundlichen, naja Freundlich appy BMW 7er, Modell E38 3 31.03.2004 11:47
Zurück vom Freundlichen 7er Fan BMW 7er, Modell E38 14 24.12.2003 13:41
Besuch beim freundlichen..... The Stig BMW 7er, Modell E38 12 08.11.2003 13:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group