Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell G70



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2022, 16:44   #421
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Abartig, die halten die Kunden doch echt für blöd.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2022, 17:06   #422
Lukas
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Lukas
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: MUC
Fahrzeug: BMW G11 750i (11/20)
Standard

Aber ganz ehrlich würde ich ihn auch mit einem V8 nicht haben wollen. Mit der Nierenbeleuchtung sieht er nachts derart kitschig aus, so dass man den Eindruck gewinnt, ungewollt an Dreharbeiten eines neuen Star Wars Films beteiligt zu sein.
Die Modellbezeichnungen passen gut zum Fahrzeug, nur lächerlich und geschmacklos.
Lukas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2022, 17:08   #423
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Die bescheuerte Nierenbeleuchtung kann man abwählen, immerhin. Die Antwort finde ich aber tatsächlich eine Unverschämtheit, zumal das auch noch sachlich unzutreffend ist.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2022, 19:26   #424
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Die tun alles, damit der sich hier in D und Westeuropa nur sehr schwer verkaufen lassen wird. Nur wer eine solche-Protz Kiste braucht, um anderen zu imponieren wird da noch zuschlagen....da kann der sich noch so toll fahren lassen.

Ich weiß nicht, ob die von mir angedachte Alternative sich am Ende als gut erweist, aber einen Versuch ist es wert. Mein G12 macht jedenfalls immer noch enormen Spass, mit Ausnahme beim senkrecht parken, denn steht der auch schon meistens vorne raus. 5 m ist für Deutschland eigentlich lang genug....

Und aufgrund des immer dichter werdenden Verkehrs brauche ich immer weniger Sprit. Insofern hoffe ich dementsprechend mit dem i4 auch ordentliche Reichweiten zu schaffen.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2022, 11:48   #425
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Vielleicht soll ja noch ein 730d mit Vierzylinder und 230PS nachgeschoben werden...so als Behördenfahrzeug
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2022, 11:52   #426
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Wahrscheinlich eher umgekehrt, es wird ein 750d nachgeschoben mit den Leistungsdaten des aktuellen 740d.

Wenn Frau Wortmann (die mit der "emotionalen Steckdose" ) noch bei BMW wäre, würde ich sagen, dass da mal wieder jemand ganz klassisch gewortmannt hat.

Aber mal im Ernst: Haben die da wirklich niemanden, der den Marketing- und PR-Kindern mal ein bisschen auf die Finger schaut?
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2022, 18:40   #427
Arminko
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Arminko
 
Registriert seit: 20.12.2020
Ort: Alicante
Fahrzeug: BMW 730d xDrive Individual 2020+ Porsche Cayman
Standard

Den neuen BMW 7 als Behördenfahrzeug kann ich mir nicht vorstellen, diese Ausmaße und die wuchtige Erscheinung, soll da Söder zur Wahlkampfreise gehen?Unsere Neidgesellschaft zerreisst sich ja schon das Maul, wenn der Finanzminister in einem 30 Jahre alten Porsche zur Hochzeit fährt, nein das wird nichts als Behördenfahrzeug, der Zug ist weg.
Grüße
Armin
Arminko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 20:47   #428
Hendrik
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hendrik
 
Registriert seit: 14.12.2002
Ort: Görlitz
Fahrzeug: G20 M340i(09/2019), G30 M550i(03/2020)
Standard

Der nächste 5er wird da besser ins Bild passen, der ist wesentlich weniger aufdringlich. Freue mich schon drauf.
Das mit dem Modellbezeichnungen ist so eine Sache. Der i7 hat ja als M60 auch nur die 544PS aus dem i4 M50…
Da scheint wohl was verkehrt zu kaufen in MUC…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hendrik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 21:04   #429
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

Wenn Sie das mit den möchtegern-Modellbezeichnungen tatsächlich Ernst meinen, ist das dann natürlich nichts anderes als eine ziemlich große (Marketing-)Peinlichkeit.
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2022, 21:42   #430
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Hendrik Beitrag anzeigen
Der nächste 5er wird da besser ins Bild passen, der ist wesentlich weniger aufdringlich.
Sicher?

Ich habe vorgestern ein Rudel von BMW Prototypen gesehen. Waren zwar alle getarnt, aber ein Fahrzeug, dass sehr nach i5 aussah, war auch dabei. Sah eigentlich genauso aus wie der 7er, nur etwas kleiner.

Wobei der 7er in echt nicht ganz so schlimm aussah wie auf Bildern...kann aber auch an der Tarnung liegen.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Minichamps-News.... NickB12 BMW 7er Modellautos 28 22.03.2006 22:53
Ein paar News Dr. Kohl Autos allgemein 64 25.08.2005 21:08
news über e65 Finn BMW 7er, Modell E65/E66 4 08.03.2004 10:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group