Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2002, 20:40   #1
Charlie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 728iA
Standard Wow - die Preise fallen...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/cgi-bin/search....che=1&x=21&y=7

Die Preise fallen immer noch. Vor den 134TKm darf mann keine angst haben, denke ich. Meine hat schon 140KTm (OK, fast alles Autobahn von mir und vom Vorbesitzer) und lauft noch wie neu. Ist tatsaechlich erstaunlich viel Auto fuer wenig Geld.

Gruss,
Charlie

Charlie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 09:00   #2
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Hi Charlie,

für mich leider der falsche Motor und die falsche Farbe !
Die Ausstattung ist verständlicher Weise spitze.

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 09:02   #3
dominik
BOFH
 
Benutzerbild von dominik
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Basel
Fahrzeug: Autos
Standard

War gestern beim freundlichen BMW Händler mal anfragen, wieviel ich für meinen 1997er 740iA, 155tkm, Navi, Tel, Leder etc etc noch krieg, da ich mich ev. für nen 528i Touring interessiere.

Er hat mir SFr. 17'000 geboten!!! Das macht mal mickrige 11600 Euro!!! Ich glaub mich tritt ein Pferd!


Gruss
Dominik
dominik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 10:50   #4
spohl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von spohl
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Duisburg
Fahrzeug: BMW 520dt 10/2017
Standard

Mhm, geht es Siemens jetzt schon so schlecht dass sie ihre Autos bei Mobile.de verkaufen müssen ???
So ein Schwachsinnn. Denke nicht das jemand vom Siemens Vorstand einen 728 er fährt und ihn dann bei so einem Mini-Händler in Zahlung gibt !?! Sehr rätselhaft und unseriös anmutend !

Aber egal, no risk no fun !

Gruss und schönes langes Wochenende ( für die die eins haben ) !!!

Sascha

[Bearbeitet am 3.10.2002 von spohl]
spohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 11:06   #5
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von dominik
War gestern beim freundlichen BMW Händler mal anfragen, wieviel ich für meinen 1997er 740iA, 155tkm, Navi, Tel, Leder etc etc noch krieg, da ich mich ev. für nen 528i Touring interessiere.

Er hat mir SFr. 17'000 geboten!!! Das macht mal mickrige 11600 Euro!!! Ich glaub mich tritt ein Pferd!
So ein Erlebnis hatte ich auch schon, meine BMW Niederlassung, bei der ich den Wagen auch gekauft habe, wollte mit weißmachen das ich in knapp einem Jahr und mit unter 20.000 km Fahrleistung 10.000 € Verlust an dem Wagen hätte. Da hilft nur den Wagen zu behalten, oder privat zu verkaufen.

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 11:13   #6
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von spohl
Mhm, geht es Siemens jetzt schon so schlecht dass sie ihre Autos bei Mobile.de verkaufen müssen ???
So ein Schwachsinnn. Denke nicht das jemand vom Siemens Vorstand einen 728 er fährt und ihn dann bei so einem Mini-Händler in Zahlung gibt !?! Sehr rätselhaft und unseriös anmutend !
[Bearbeitet am 3.10.2002 von spohl]
Der erste Besitzer war wohl Siemens, und der zweite (oder dritte) Besitzer hat ihn an den Händler verkauft. Aber das läßt sich ja alles im Brief nachvollziehen. Ein Vorstand hat in der Regel einen Fahrer, oder der Wagen hat zur Fahrbereitschaft gehört, und war keiner Person direkt zugeordnet, da muss es kein 750 sein.

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 12:34   #7
Charlie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 728iA
Standard

Interressante Bemerkungen.

Vermuetlich wurde das Auto fuer einen selbst-fahrer gekauft, sonst waere ein iL sinnvoler gewesen, und haette's keine massierenden Komfortsitze vorner fuer den armen Chauffeur. Es waere interressant zu wissen, ob Siemens ihre Firmenwagen kaufen, oder per leasing besorgen. Ich glaube gekaufte Firmenwagen duerfen in DL ueber 3-Jahre abgewertet werden, und das Auto ist jetzt genau 3-Jahre alt. Steht sowieso alles in den Papiere wie Hitch sagt. Vielleicht rufe ich rufe Morgen an.

Schoene Feiertag an alle.

Gruss,
Charlie
Charlie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 16:10   #8
larrson
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von larrson
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Auenwald
Fahrzeug: 840 ci Schnitzer
Standard

Ich glaub nicht - daß es Siemens so schlecht geht daß sie ihre Fahrzeuge bei mobile verkaufen müssen. Sondern eher daß eine ganz Chargevon Fahrzeug direkt verkauft worden sind. Dies findet mind. zweimal im Monat z.B. in Neuss oder Heidenheim statt. Dort verkaufen zB Firmen ihren gesamten Fuhrpark oder auch Fahrzeughersteller ihre sog. Ladenhüter.

Zugang haben jedoch nur Händler oder im Fahrzeuggewerbe tätige. Dort werden Fahrzeuge im 20 sec-Takt versteigert.
Möglich daß der Händler dort ein Schnäppchen gemacht hat - sind dort wirklich noch zu machen entgegen der landläufigen Meinung daß man beim steigern nix mehr sparen kann. Mein Händler hat dort auch schon mehrfach Fahrzeuge angekauft und ohne eine Hand zu rühren sofort danach ausgestellt und gut Geld damit verdient!!!
larrson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 16:58   #9
Charlie
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 728iA
Standard

Stimmt - so lauft es bei der grosse Leasingfirmen. Koennte mir auch vorstellen, dass so eine grosse Firma wie Siemens auch so was macht, falls sie die Autos kaufen anstatt leasen. Jetzt bin ich neugiereg - ich frage Morgen beim Handler.
Gruss,
Charlie
Charlie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 17:52   #10
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@Merlin
Der 6 Zylinder eine Steigerung genüber dem V8? Wie das?

Gruß,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer 5er Touring........Preise..puhhhhhh Ralph735iA Autos allgemein 14 25.05.2004 11:02
Richtigstellung: Preise für Navi + Monitor Jo BMW 7er, Modell E38 9 18.04.2004 12:59
Preise Austauschmotoren / Getriebe 730i/ 6 Zyl. Bj.92 ??? 730i@JV BMW 7er, Modell E32 3 10.11.2002 01:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group