Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2010, 13:03   #1
morpheus
45er-Retter
 
Benutzerbild von morpheus
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Wülfrath
Fahrzeug: BMW 745i E23 (07.80), Mercedes 560 SL (1986)

Standard 750iL im Originalzustand - NEUER PREIS!!!!
 
    Preis: 2000
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 42489 - Wülfrath
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja
    Status: verkauft

Hallo zusammen,

biete Euch meinen 750iL im Originalzustand an. Das Fahrzeug ist Baujahr 07/1988 und hat aktuell 290.000 Kilometer gelaufen. HU gerade frisch, d.h. volle zwei Jahre Tüv.

Die Daten:

Fahrzeugangaben

Fahrgestellnummer WBAGC810803******

Typ-Code GC81

Typ 750IL (EUR)

E-Baureihe E32 (2)

Baureihe 7

Bauart LIM

Lenkung LL

Türen 4

Motor M70

Hubraum 5.00

Leistung 220

Antrieb HECK

Getriebe AUT

Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)

Polsterung SADDLETAN VOLLEDER (0238)

Prod.-Datum 1988-07-07


Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
209 SPERRDIFFERENTIAL 25%

222 ELEKTRONISCHE-DAEMPFER-CONTROL

240 LEDERLENKRAD

302 ALARMANLAGE

320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH

488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER

489 LORDOSENSTUETZE FUER BEIFAHRER

494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER

663 BMW BAVARIA C ELEKTRONIC


Ich besitze das Fahrzeug seit zwei Jahren und habe folgende Reparaturen durchgeführt bzw. durchführen lassen (alles Original-BMW-Teile): EDC-Stoßdämpfer hinten neu, EDC-Kabelbäume erneuert, Blinkstockhebel links neu, neuer Lederkranz für AIRBAG-Lederlenkrad, komplett neuer Dachhimmel in Originalfarbe (Saddle-Tan), neue LED´s Bordcomputer, vordere Bremsscheiben und Bremsbeläge neu ..................

Der 750er ist insgesamt gut erhalten und vor Allem fast komplett rostfrei, jedoch darf man nicht vergessen, dass in über 20 Jahren Autoalltag auch mit ein paar kleineren Dellen und Kratzern zu rechnen ist. Das Scheckheft wurde bis 250.000 Kilometer geführt und das Fahrzeug hat nur BMW-Vertragswerkstätten gesehen. Des Weiteren lief das Fahrzeug überwiegend in der Schweiz. Die Lederausstattung ist sehr gut erhalten und farblich sicherlich als selten zu bezeichnen, da sie nur zwei Jahre im BMW-Programm war.

Anbei ein paar Bilder:

Interner Link) BMW 7er-Forum

Interner Link) BMW 7er-Forum

Interner Link) BMW 7er-Forum

Die M-Technik-Felgen sind im Preis inbegriffen!

Bei Interesse einfach per U2U melden.

Grüße,
Markus

Geändert von morpheus (04.08.2010 um 11:38 Uhr).
morpheus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 09:12   #2
morpheus
45er-Retter
 
Benutzerbild von morpheus
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Wülfrath
Fahrzeug: BMW 745i E23 (07.80), Mercedes 560 SL (1986)

Standard

zu günstig???

Wäre unter Umständen auch bereit, ihn für 4.000,-€ abzugeben !!!

Grüße, Markus
morpheus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 03:42   #3
Sieb-bach7
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sieb-bach7
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort:
Fahrzeug: E34(03.91)

Standard

Vielleicht liegts an den Felgen? Die Farbe vom Leder würde mir schon gefallen. Naja ich hab schon einen, 166tsd. Hört sich aber trotzallem nicht schlecht an ,wenn die histo stimmt und belegbar. Viel Glück
__________________
-
Sieb-bach7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 12:24   #4
morpheus
45er-Retter
 
Benutzerbild von morpheus
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Wülfrath
Fahrzeug: BMW 745i E23 (07.80), Mercedes 560 SL (1986)

Standard

DANKE!

Der 750er ist wirklich in einem recht guten Zustand und es wurden halt schon ein paar kostenintensive Sachen (z.B. EDC-Dämpfer) neu verbaut.

Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, ob ihn einer für diesen Preis nimmt oder ob ich ihn weiter nach meinen Vorstellungen perfektioniere.

Bin leider so ein Typ, den jedes Beulchen oder Krätzerchen stört.

Zur Historie: alles belegbar, Original-Scheckheft mit allen Einträgen liegt bei!

Die Felgen finde ich eigentlich recht passend und es gab sie ja auch im Zubehörkatalog für den E32.

Schau Dir mal E-Bay-Versteigerungen mit diesen Felgen an, die Teile werden als Komplettsatz mit guten Reifen teilweise mit ca. 1.000 Euro gehandelt.

Grüße, Markus

Geändert von morpheus (03.05.2010 um 13:39 Uhr).
morpheus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 13:54   #5
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)

eBay-Name: fschluesener
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, ob ihn einer für diesen Preis nimmt oder ob ich ihn weiter nach meinen Vorstellungen perfektioniere.
An Deiner Stelle würde ich den Wagen behalten und perfektionieren. Irgendwann wirst Du Dich ärgern, dass Du den Wagen evt. abgegeben hast. Vor allem, wenn der "Neubesitzer" Dir mit dem Wagen entgegen kommt und das Fahrzeug hat nicht mehr den Zustand, wie Du ihn gepflegt hast.

Ich möchte Dir die Anzeige nicht "mardig" machen, aber man merkt schon, dass Du Herzblut in das Auto gesteckt hast. Und dann wäre es aus meiner Sicht schade, wenn Du Dich dann irgendwann ärgern würdest.

Viele Grüße
Falk
__________________


Wünscht viel "Freude am Fahren"
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 16:47   #6
morpheus
45er-Retter
 
Benutzerbild von morpheus
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Wülfrath
Fahrzeug: BMW 745i E23 (07.80), Mercedes 560 SL (1986)

Standard

Hallo Falk,

tja, wenn ich ganz ehrlich sein soll, möchte ich den Fuffi eigentlich auch gar nicht abgeben.

Habe nur das Problem, dass ich noch einmal ungefähr 4.000 - 5.000 Euro reinstecken müßte, damit er zu 100% meinen Vorstellungen entspricht.

Wenn ich zu dieser Investitionssumme meinen damaligen Kaufpreis plus die bisher angefallenen Neuteile hinzurechne, hätte ich ganz locker über 10.000 Euro in einen Wagen investiert, für den ich dann höchstwahrscheinlich gerade mal 5.000 Euro bekommen würde.

Was man nicht vergessen darf: viele Youngtimer-Käufer sind der Meinung, dass 290.000 Kilometer einfach zu viel für ein sammlungswürdiges Fahrzeug sind. Meiner Meinung nach absoluter Quatsch!!

Na ja, schauen wir mal. Wenn er hier nicht weggeht, werde ich ihn dieses Jahr komplett neu lackieren lassen und ohne wenn und aber behalten.

Jedenfalls kommt er nicht bei mobile oder autoscout rein, damit er dann für 2 Mille in den Export geht, denn dafür ist er definitiv viel zu schade!

Grüße, Markus
morpheus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 17:03   #7
LT750
BMW süchtig
 
Benutzerbild von LT750
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL

eBay-Name: denisltv
Standard

Behalt das gute Stück
Es wird immer Leute geben die solche Autos "billig reden" wollen. Die km könnten tatsächlich abschrecken, aber eben nur Sammler, nicht die Leute die das Fahrzeug auch noch bewegen wollen Wenn er gepflegt ist und er gut läuft hat er noch ne Menge Strecke vor sich

Wenn ich mir die Innenaustattung anschaue könnte ich glatt wieder schwach werden - einfach nur lecker
Zum Glück hab ich ein Platzproblem
LT750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 18:54   #8
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99

Standard

Ich habe auf einenmeiner Fuffi ca 330000 km.Der läuft wie ein Uhrwek.
Einer hat noch 300000 km einer 254000kmund der il ca 230000kmUnd mit keinem Motor probleme.Es giebt viele andere argumente einen Fuffi nicht zu kaufen.Aber das liegt um den Motor.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 08:49   #9
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)

eBay-Name: fschluesener
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
...tja, wenn ich ganz ehrlich sein soll, möchte ich den Fuffi eigentlich auch gar nicht abgeben.... Jedenfalls kommt er nicht bei mobile oder autoscout rein, damit er dann für 2 Mille in den Export geht, denn dafür ist er definitiv viel zu schade!
Hallo Markus,

Deine eigene Meinung ist die Beste.

Es wäre wirklich zu schade, wenn der Wagen in fremde Hände käm. Bei Mobile oder Autoscout würdest Du sicherlich keinen entsprechenden Sammler finden. Und hier gibt es leider ja auch manchen Zeitgenossen, der Deinen Fuffi "günstig" reden will.

Also pflege Dein gutes Stück weiterhin so, damit Du viel Spass hast und wir anderen uns an dem Fahrzeug "satt sehen" können

Viele Grüße
Falk
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 10:11   #10
morpheus
45er-Retter
 
Benutzerbild von morpheus
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Wülfrath
Fahrzeug: BMW 745i E23 (07.80), Mercedes 560 SL (1986)

Standard Preisupdate

So Männer,

da ich mich gestern für ein neues Familienmitglied in meinem Fuhrpark entschieden habe, brauche ich Platz.

Aus diesem Grunde biete ich Euch meinen oben beschriebenen Fuffi für sage und schreibe 2.500 Euro an.

Mir wäre es allerdings wichtig, dass der Wagen nicht an einen Schlachter oder ähnliches geht, dafür ist er echt viel zu schade.

Bedenkt bitte, dass ich alleine knapp 2.000 Euro darin investiert habe, dass das EDC wieder einwandfrei funktioniert!!!

Also, schlagt zu, der Wagen ist echt fair vom Preis und dieser Preis kommt auch nur zu Stande, da ich Platz brauche und insgesamt 4 Fahrzeuge für eine Person echt too much sind!

Grüße, Markus
morpheus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW 750i + * Taschentuchgeplegt - Originalzustand GismoRex eBay, mobile und Co 10 06.10.2009 22:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group