Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2003, 23:49   #1
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard brauche Hilfe bei XENON Nachrüstung

hallo leutz
ich hab mich heut endlich mal an den umbau von H1 auf xenon getraut. die komponenten (glühlampe, fassung und stg) stammen von nem e39.
als erstes streuscheibe ausgebaut und glühlampe rausgenommen. dann hab ich die vorhandene fassung in der streuscheibe etwas geweitet, damit die xenonlampe reinpasst. und jetzt treten die ersten fragen auf : wie kann ich am besten die glühlampe an der streuscheibe befestigen ? (mit der haltefeder geht das nicht mehr) evtl mit 2 komponenten kleber
desweiteren weiß ich auch noch net genau, wie ich die fassung an der glühlampe richtig fest arritieren kann ?! (nur draufstecken ist mir zu gefährlich)
zuguterletzt muß ich mir nur noch ein lauschiges plätzchen für das stg überlegen. wenn da jemand ein foto von nem beispielverbau hat wäre ich sehr dankbar.
danke für eure hilfe im voraus.

greetz
der art
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2003, 23:58   #2
Patrick P.
† 08.06.2005
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Standard

Erstmal an der Streuscheibe hast du sicher nix gemacht,das ist das Glas vorne!Du hast die Linseneinheit bearbeitet!Du kannst die Klammer benutzen!Muss nur etwas gebogen werden!!
Patrick P. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 00:06   #3
Amando540i
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amando540i
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Neumarkt
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

Ich halt ja eh net viel von solchen Umbauten, aber wenn Dus ordentlich machen willst:

Es gibt bei eBay immer so gedrehte Adapterringe, die werden anstatt der H1-Aufnahme verbaut. Dann hat der Brenner nen festen und fokusrichtigen Halt und Du mußt net rummurksen.

Wenn ich mich net täusche hat die sogar wer ausm Forum verkauft, vielleicht mal die Suchen-Funktion bemühen.

Ciao
Amando

[Bearbeitet am 20.9.2003 um 00:23 von Amando540i]
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group