Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2005, 00:13   #1
Stefan2912
SchrauberPsycho
 
Benutzerbild von Stefan2912
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: BMW 735i LPG (E32) Bj.87; Golf III LPG GTI; VW Scirocco; BMW K1200S
Ärger Ist das einer von uns????????

Hi wollte nur mal fragen ob das jemand von uns ist?

__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Umbauaktion

Stefan2912 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 00:27   #2
Alpina-Alex
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alpina-Alex
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: keines
Standard

Puh, echt mal ein starkes Stück...
Alpina-Alex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 01:07   #3
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Tja - da sollte Ebay sich doch eigentlich mal die Gebühren holen. Alles wird dort immer teurer und wir müssen das alle bezahlen und manch einer kommt auch so immer durch. PFUI

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 01:24   #4
Stefan2912
SchrauberPsycho
 
Benutzerbild von Stefan2912
 
Registriert seit: 16.09.2002
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: BMW 735i LPG (E32) Bj.87; Golf III LPG GTI; VW Scirocco; BMW K1200S
Standard

Und vor allem möcht ich mal wissen warum der geschlachtet wird macht ja von den Bildern nen ordentlichen Eindruck
Stefan2912 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 06:54   #5
Wehsley
inaktiv, e-Mail falsch
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i (E32)
Ärger Kein forumsmitglied!!

Also ich bin auch mal durch Zufall auf diesen Anbieter bei ebay gestossen und hab mir ne Heckklappe bestellt (ohne ebay gebühren).
Der ganze Spass hat mich dann 70 Euro gekostet.

bis dahin ist es ja noch OK gewesen, aber dann habe ich gewartet, gewartet und gewartet.


Ich hab dann mal ferundlich per mail nachgeftagt wann denn meine Heckklappe ankommen würde? Da habe ich als antwort bekommen "Gls hat das Paket wieder zurückgebracht da es zu gross wäre"

Ich persönlich wage die kühne These, dass hätte Gls schon bei der Annahme gemerkt!!

Aber nun gut jetzt sollte die Klappe (nach ca eineinhalb wochen) per Hermesversabd verschikt werden die kam dann wieder eine Woche später an...

So in etwa hab ich dann geschaut als ich voller vorfreude aufs montieren das Teil ausgepakt hatte : Eine RIESEN Delle!!!

Es Handelt sich zwar um einen Transportschaden (Verpackung ist an der selben Stelle defekt) aber Trotzdem Ärgerlich.

Bis zu diesem Punkt sage ich mal sind die Anbieter der Heckklappe ja noch unschuldig, aber nun laufe ich denen schonsage und schreibe DREI WOCHEN hinterher damit sie sich bitte um die Sache kümmern oder mir die Versanddaten geben damit ich die Spedition mal etwas flott machen kann.

Aber ich werde nur verdröstet "Ich habe dort angerufen und es wurde mir eine Nummer gegeben, dort hat sich niemand gemeldet. dann wurde mir gesagt die Nummer gibt es nicht mehr. ich fahre morgen Persönlich hin und kläre das! " (Ein tag später... keine meldung...) Ich habe dann wieder eine mail geschrieben (nach drei Tagen) Antwort war: " Ich war zwar dort abr habe niemand angetroffen. Ich rufe morgen wieder dort an und kläre das ab!!!"

Das ist nun auch wieder zwe tage her. Echt ärgerlich!! Das Geld wurde eingesteckt und ich denke da läuft irgend ne krumme Tour, oder die haben einfach keinen bock sich um unannehmlichkeiten zu kümmern.

Fazit: Ich würde trotz Ebaybewertungen von diesem Anbieter abraten!!
Ich habe ja sogar angeboten, dass ich mich um die Sache kümmere aber die Daten wollen sie ja auch nicht rausrücken.

Echt schade, dass man sich so die Zeit um die Ohren schlagen muss


Aber aufregen bringt nichts!!!

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Infos Liefern!!


Mfg Wehsley.
Wehsley ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 09:20   #6
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Dabrauchemergarnetdrübberredde
Fahrzeug: 730i R6
Standard

Hi,

ich verstehe es nicht warum jemand so ein Auto schlachtet.

OK bei einen 750er kann ich es verstehen, die sind gut ausgestattet und nicht selten im Technisch schlechten Zustand, da lohnt sich das schlachten eher.
Bei den 730er . nun ja.
Sicher bekommt er in Teilen mehr als Komplett aber Schade ist es wohl trotzdem um den Wagen.


ZU GLS:
Ich versende ja auch viel.
Das kann schon stimmen das das Paket zurück kam.

GLS hat ja mehr oder weniger Privatleute die die Pakete einsammel wie Kiosk oder Zeitungsläden uind wenn die es nicht raffen dann wird das erst mal versendet und macht dann in der Zentrale wieder kehrt, wenn sie merken das die Klappe nicht auf das Fließband passt
Aber da hat der Typ aber auch nciht die Versandbestimmungen gelesen !!, GLS versendet zwar Pakete bis 40KG aber die Gesammtgröße des Pakets ist KLEINER als die bei der Post ( DHL ) und dort Transpotieren die in der Regel auch keine Blechteile

Mal abgesehen davon lässt man sich auch keine Blechteile schicken, ich suche ja nach wie vor eine Motorhaube aber leider sind die alle weit weg aus Frankfurt und schicken lassen werde ich mir das mit Sicherheit nicht weil die wahrscheinlichkeit das teil Verbogen zu bekommen bei mindesdens 50% liegt ( egal mit welcher Spedition )

Gruß

Doug
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 09:31   #7
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Dabrauchemergarnetdrübberredde
Fahrzeug: 730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Wehsley
azit: Ich würde trotz Ebaybewertungen von diesem Anbieter abraten!!

Mfg Wehsley.

Ach ja,

Aber die sind doch schon relativ schlecht wie ich finde.
Ich wollte vor einer Woche auch bei ein Teil bieten und habe es wegen den Bewertungen NICHT getan.

Was glaubst du wie viele Negative er schon hätte wenn er jeden teil über Ebay laufen lassen würde ?? ..von dir sicher auch noch einen Roten

Gruß


Doug
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 11:41   #8
Wehsley
inaktiv, e-Mail falsch
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i (E32)
Standard Genau

Hallöle!! hast ja schon recht!
Allerdings habe ich hier im Saarland das Problem, dass es nicht viele e32 git und erst recht keine zum Schlachten.

Ich habe sehr viele Blechteile für mein e30 Cabrio schicken lassen, und hatte bisher keine Probleme!!

Aber es ist schon schade, dass man sich mit sowas rumärgern muss!!


Mfg Wehsley!!
Wehsley ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 14:07   #9
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Leute kauft einfach bei Hendrik Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.gebrauchtee32teile.de . Da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Ist seit Jahren durch viele Forumler erprobt

Bei diesem ebay Anbieter würde ich höchstens etwas kaufen, wenn er nahe mir wohnen würde und ich persönlich hinfahren könnte.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 15:04   #10
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Mal sehen, ob die Auktion heute abend noch da ist. Ich verkaufe immer artig alles einzeln und der Schlawiner bescheißt auf diese Art und Weise.

Hab erstmal ebay kontaktiert - schau mer mal

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
in eigener Sache über bmw_roadrunner bmw_roadrunner Aktivitäten, Treffen, ... 1 15.06.2004 16:55
Gefahr,die auf uns zukommen kann Andrzej BMW 7er, allgemein 18 07.02.2004 11:26
Welcher 7er würdet ihr uns empfehlen MarkusE38 BMW 7er, Modell E38 19 25.01.2004 18:12
Alfistis unter uns ? Schiller Autos allgemein 10 23.01.2004 22:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group