Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2008, 18:38   #1
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Mir kommen die Tränen.

Kurz und bündig:

Mein E32 ist verkauft.



..............................

Aber ich hoffe, dass ich mit meinem baldigen 725tds E38 genauso zufrieden sein werde wie mit meinem E32!

Wenigstens gibt es eine Sache, die mich glücklich macht:

Der Typ, dem ich dieses Auto verkauft habe, steht NUR auf Originalteile, sein bester Freund ist Lackierer und er haltet es genausowenig aus wie ich, wenn das Auto schmutzig ist....

Also nix mit Ausschlachten oder zu tode fahren...wenigstens was...

Habe aber auch einen stolzen Preis von 3500€ für mein Wägelchen bekommen

Aber mein echter Traum war und wird auch immer ein E38 Diesel sein....ein E39 gefällt mir auch sehr gut aber gegen den E38 kommt er nicht an...

Werde aber trotzdem noch im E32 Forum aktiv bleiben!

mfG
Robert
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 18:46   #2
7er_Fan
E32 muss man Lieben!!!
 
Benutzerbild von 7er_Fan
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 750i(12.88), Fiat Fiorino 1.7D
Standard

Das ist aber Schade

Naja aber du Bleibst ja der Marke und der Serie 7er treu.
Dann viel Glück mit deinem neuen dann.

Gruss Udo
__________________
Hofft irgendwann einen grünen Zweig zu finden.
7er_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 18:53   #3
Nils024
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: china
Fahrzeug: nix
Standard

verkauft fur 3500euro? dann konnen doch keine tranen kommen oder?
Nils024 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 19:03   #4
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Servus Robert!

Sicher ein guter Preis für den E32 - aber: Die wirklichen "Tränen" kommen sicher erst noch, und zwar wenn du den E38 mit Traktorantrieb eine zeitlang fährst...!

Viele Grüße
Markus

P.S.: In einen 7er gehört m.E. ein Benziner!
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 19:35   #5
Mike 735i E 32
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mike 735i E 32
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Wels
Fahrzeug: BMW 735i (E32) Bj.87/04 Schalter Motor M30
Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Servus Robert!

Sicher ein guter Preis für den E32 - aber: Die wirklichen "Tränen" kommen sicher erst noch, und zwar wenn du den E38 mit Traktorantrieb eine zeitlang fährst...!

Viele Grüße
Markus

P.S.: In einen 7er gehört m.E. ein Benziner!


Hab ich auch gehört das der 725 tds eine schlafmütze ist in der man fast nur voll gas steht und somit wenn man nicht gerade auf der Autobahn einen ziemlichen verbrauch hat, mein Cousin hat sich auf grund dessen einen 730 d besorgt und ist damit zufrieden .

der 740 d währe doch auch einen blick wert , wenn diesel dan eines der modelle 730 d oder 740 d ,
__________________
735 i E 32 Bj. 87/04 , schalt Getriebe , Diamantschwarz metalic , Chrome line
6 Zylinder Motor M 30

Hompage links mit Rep. hilfen unserer Forumsmitglieder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://wolferin.de.tl/
Mike 735i E 32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 19:36   #6
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Zitat:
Zitat von Maxl Beitrag anzeigen
Servus Robert!

Sicher ein guter Preis für den E32 - aber: Die wirklichen "Tränen" kommen sicher erst noch, und zwar wenn du den E38 mit Traktorantrieb eine zeitlang fährst...!

Viele Grüße
Markus

P.S.: In einen 7er gehört m.E. ein Benziner!
Wenn es um den tds geht stimme Ich Dir völlig zu und genau aus diesem Grund hatte ich den 730D!
Der mich nur mit kleinigkeiten geärgert hatte wie z.b. Motorschaden,Turbolader,Luftmassenmesser !
Aber wie heisst es 7er Fahren heisst leiden können!
Gruß DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 20:16   #7
chevy57
7er Restaurierer
 
Benutzerbild von chevy57
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Diepholz
Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
Standard

Mensch Buddy jetzt haste alles gelackt und gemacht und getan, deinetwegen hab ich meinen auch fertig gemacht und dann verkaufste den fürn schlappen Tecker??
Naja auf jeden Fall wirste dann wieder viel zu schreiben haben wenn du beim LKW überholen nur knapp dem Tode entronnen bist weil der LKW fast genauso schnell beschleunigt wie dein 725d.

Viel Glück
Thomas
__________________
Noch einige Teile zu verkaufen:
Ölwannenschutz E38

Bei Interesse U2U an mich
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 03:40   #8
Dominik730i
dynamic user No.1
 
Benutzerbild von Dominik730i
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

Mir liegt noch im Ohr :

Zitat:
Danke...der wird nicht mehr verkauft...auf garkeinen Fall!

Tiefergelegt wird er vorne auch noch ein wenig aber es kommen noch einige andere Sachen dazu!Ist noch laaaaange nicht fertig...

mfG
budweiser1711

aber nun ist es nicht zu ändern

Trotzdem wirst Du sicher Spaß mit dem e38 haben. Den wünsch ich Dir auf alle Fälle.

mfg Dominik730i
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 07:53   #9
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Dominik730i Beitrag anzeigen
Mir liegt noch im Ohr :




aber nun ist es nicht zu ändern

Trotzdem wirst Du sicher Spaß mit dem e38 haben. Den wünsch ich Dir auf alle Fälle.

mfg Dominik730i
Stimmt eigentlich wollte ich es auch nicht unbedingt aber das Problem war, dass ich mir dieses Auto nie wirklich leisten konnte!Die Versicherung war extrem teuer, der Sprit erst recht, bin fast immer nur in der Stadt gefahren usw...

Habe ja auch dadurch, dass ich noch Schüler ein Einkommen von 270€ im Monat(Samstagsarbeit). Das heißt, die Versicherung kostet mir für einen E32 730i 131€...Dann bleiben mir noch 139€ für Sprit + an 4 Samstagen fortgehen, wo dann in Discos ein Getränk (Bsp. Cola Whiskey) 6,50€ kostet ......Das geht doch absolut nicht....fix ist aber, dass ich irgendwann wieder einen E32 haben werde

Habe jetzt eigentlich auch vor, dass ich mir irgendwann einen E38 725tds kaufe, in den man nichts mehr reinstecken muss sondern einfach einsteigen, losfahren und Diesel tanken

Aber wer weiß....schwer wird das schon....vielleicht wirds ja auch nur ein 325tds E36 finde dieses Auto auch sehr schön aber leider sind halt fast alle die es zum Kaufen gibt komplett verbastelt....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2008, 10:52   #10
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Stimmt eigentlich wollte ich es auch nicht unbedingt aber das Problem war, dass ich mir dieses Auto nie wirklich leisten konnte!Die Versicherung war extrem teuer, der Sprit erst recht, bin fast immer nur in der Stadt gefahren usw...

Habe jetzt eigentlich auch vor, dass ich mir irgendwann einen E38 725tds kaufe, in den man nichts mehr reinstecken muss sondern einfach einsteigen, losfahren und Diesel tanken....

Aber wer weiß....schwer wird das schon....vielleicht wirds ja auch nur ein 325tds E36...
Servus Robert!

Du gestattest mir aber die Anmerkung, dass, wenn du dir den E32 schon nicht wirklich leisten konntest - wie du ja selbst schreibst - es für einen Wartungsintensiven und Störungsanfälligen 725 tds noch weniger reichen wird.. Fahren und nichts reinstecken ist doch Wunschdenken, weisst du ja wahrscheinlich selbst.

Und dann allein die KFZ-Steuer für einen Diesel.. Wieviele km fährst du im Jahr denn eigentlich so? 25, 30, 40.000?? Darunter macht es wohl keinen wirklichen Sinn, einen Diesel zu fahren.

An deiner Stelle würde ich mir erstmal einen netten 318is kaufen, dann langts auch erstmal noch für Disko, Cola und die Freundin und nebenbei etwas für einen 7er auf die Seite legen. Ein grosses Auto zu haben macht doch nur dann richtig Spass, wenn man nicht jedesmal Magenschmerzen bekommen muss wenn man zur Tanke fährt bzw. eine Wartung oder Reparatur ansteht.

Glaub mir, ich weiss wovon ichr rede, habe mir ja auch vor 7 Jahren mit knapp 23 Jahren meinen ersten E32 eingebildet, da war ich in der 2. Ausildung und es war auch entsprechend schwierig, da das Geld nicht wirklich locker war. Heute mit 30 ist der jetzige 7er als Hobby-Auto neben meinem Opel und dem Firmenauto finanziell kein Thema mehr und das wird bei dir später auch so sein.

Viele Grüße
Markus
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: Hi leute ,kann mir jemand sagen ob die felgen bei mir passenDanke!!!!! zlajo77 BMW 7er, Modell E38 0 31.01.2008 09:44
Achtung die Chinesen kommen! Dr. Kohl Autos allgemein 0 31.08.2004 18:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group