Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein
 
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 

 
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2007, 19:48   #1
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard Autoteile.cc und Lieferzeiten

Moin Lütt,
hab da mal ne allgemeine Frage ans Forum: Ich habe ja nun schon einige Male Reklame für Autoteile.cc gemacht wegen den Ersatzteilpreisen. Hatte früher eigentlich auch keine Probleme mit denen. Nun warte ich aber auf die bestellten Ersatzteile schon eine geraume Zeit.

Meine Nockenwelle wurde nach drei Wochen geliefert, was ich schon recht lange finde. Nun warte ich aber auf Kipphebel, Kopfschrauben und Kopfdichtung schon über einen Monat und werde damit vertröstet das der Liferand ja innerhalb der nächsten Tage liefern wird. Das höre ich aber nun schon seit ca. eineinhalb Wochen und kann daran eigentlich nicht mehr so richtig glauben.

Nun ist meine Frage ans Forum hat von euch auch schon jemand in letzter Zeit solche Erfahrungen machen müssen.

Oetti
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 19:58   #2
hebby
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Moin Lütt,
hab da mal ne allgemeine Frage ans Forum: Ich habe ja nun schon einige Male Reklame für Autoteile.cc gemacht wegen den Ersatzteilpreisen. Hatte früher eigentlich auch keine Probleme mit denen. Nun warte ich aber auf die bestellten Ersatzteile schon eine geraume Zeit.

Meine Nockenwelle wurde nach drei Wochen geliefert, was ich schon recht lange finde. Nun warte ich aber auf Kipphebel, Kopfschrauben und Kopfdichtung schon über einen Monat und werde damit vertröstet das der Liferand ja innerhalb der nächsten Tage liefern wird. Das höre ich aber nun schon seit ca. eineinhalb Wochen und kann daran eigentlich nicht mehr so richtig glauben.

Nun ist meine Frage ans Forum hat von euch auch schon jemand in letzter Zeit solche Erfahrungen machen müssen. Oetti
Hallo oetti

Ja, das ist leider auch meine Erfahrung gewesen. Teile bestellt und dann hiess es auf Nachfrage meinerseits(!!), dass wegen eines Lagerfehlbestandes die Sachen neu bestellt worden seien. Ich habe dann letztendlich von Bestellung bis Lieferung etwas über drei Wochen gewartet. Das fand ich zulange, sonst müsste man gleich bei Bestellung einen entsprechenden Hinweis bekommen, dann hätte man die Chance noch wo anders anzufragen, ob die schneller liefern können. Okay, bei mir waren es nicht so relevante Teile, wie Motorlager, Getriebelager und Pendelstützen, aber wenn der Wagen still stehen würde, wär's mir nicht egal, wie lange ich warten sollte. Ich war enttäuscht, kenne das sonst anders. Vor zwei Jahren hatte ich dort Nockenwelle und Kipphebel bestellt, das ging ruckzuck.......................
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 20:11   #3
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Hy Hebby exakt wie bei mir auch die selbe Begründung / Ausrede!!!

Ich kann da bloß nach so langer Zeit nicht mehr so ganz dran glauben, da ja heute angeblich alles „just in Time“ geht. Das mit dem Lieferhinweis hatte ich denen auch geschrieben. Will ja nun nichts behaupten und den Teufel an die Wand mahlen, aber denen scheint das Wasser wohl bis zum Hals zu stehen, geldmäßig meine ich. Habe denen nun einen Liefertermin gesetzt und wenn dieser nicht erfüllt wird, die Rückerstattung meines Gelder gefordert, wenn ich das denn noch bekomme. Man wenn ich ne Werkstadt hätte und dort bestellt hätte was würden meine Kunden den sagen wenn sie über einen Monat auf ihr Auto warten müssten.

Vor zwei Jahren war ich sehr zufrieden, aber nun bin ich echt ziemlich sauer. Mein Dicker steht und steht. Man hab ihn mir gerade geholt und will ihn nun endlich fahren. Denke das ich mir genau überlegen werde ob ich dort noch mal bestellen werde. Sch.. hätte man alles bei Vogler hier in HH kaufen sollen. Hätte dann zwar 50;-€ mehr bezahlt aber die ganze Sache währ schon längs vergessen.

Sch... Geiz ist geil, ja wenn man viel Zeit hat.
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 12:58   #4
greyhound
Ex 7er-Fahrer
 
Benutzerbild von greyhound
 
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford Kuga PHEV (01-21), BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Standard

Früher oder später macht (leider) jeder solche Erfahrungen.
In einem anderen Post hier im Forum habe ich schonmal was dazu geschrieben.

Super Preise, aber wenn mal was schief geht, ist der Service ist Sch... und man wird mit Konservenmails abgespeist oder man verweist auf die 0900- Service- nummer .

Ich kaufe da nichts mehr.
greyhound ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 11:57   #5
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Hy Greyhound,
jop genau leider hast du recht. Seit meiner letzten Mail, bei der ich einen verbindlichen Liefertermin angemahnt hab oder aber mein Geld zurück fordere herrscht Sendepause. Von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoteile.cc (MKG Motoren) kommt nichts mehr . Deshalb war ich gestern bei meinem Anwalt der die Angelegenheit nun übernommen hat. Leider wird sich die Sache nun wahrscheinlich sehr in die Länge ziehen und ich hab meine Teile immer noch nicht. Das Problem ist nur, wenn ich die Teile woanders kaufe und die von Autoteile.cc liefern nun doch noch nach Wochen,dann bin ich ziemlich gekniffen .

Alles mist und mein Dicker steht und steht und steht . Bin schon am Überlegen ob ich auch noch Anzeige wegen Betruges / Unterschlagung stelle . Aber das werde ich noch mal mit meinem Anwalt besprechen.

Geiz ist anscheinend ganz und gar nicht geil, sondern ziemlich teuer !!! Dort werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 23:38   #6
greyhound
Ex 7er-Fahrer
 
Benutzerbild von greyhound
 
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford Kuga PHEV (01-21), BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Standard

Ich drück' Dir die Daumen, dass alles noch klappt .
greyhound ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumsmitglied PeterM. und CaMo-Autoteile John McClane BMW Service. Werkstätten und mehr... 5 14.06.2005 07:04
Lieferzeiten ? hat jemand infos cabriofreak BMW 7er, Modell E65/E66 28 16.12.2004 06:38
autoteile wittmeyer Lammi BMW 7er, Modell E32 17 06.05.2004 16:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group