Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2004, 00:56   #1
ahnungslos
Erfahrener Ahnungsloser
 
Benutzerbild von ahnungslos
 
Registriert seit: 18.03.2004
Ort: Altdorf bei Nürnberg
Fahrzeug: G31 540i, Z4 M40i
Beitrag Highliner bei Ebay

Hallo,
was sagt ihr zu dem Highliner bei Ebay ?

Würde es sich lohnen, den zu kaufen?

Was sagt Ihr zu der schiefen Niere? Ist das ein Hinweis, dass der Wagen ein Unfallwagen ist?

Die Autos im Hintergrund weisen auch eher auf einen gewerblichen hin, oder?

Fragen über Fragen?
Kennt jemand den Highliner?

Gruss,
ahnungslos
__________________
ahnungslos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 07:51   #2
Harald
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Harald
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E32 730 V8 Bj.`92, Peugeot 406 als Winterauto, Dienstwagen: MAN Lion`s City, Mercedes Citaro, Solaris Urbino 12/18
Standard

Beitrag gelöscht....

Gruss Harald

Geändert von Harald (28.05.2004 um 15:44 Uhr).
Harald ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 11:37   #3
DeaD
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DeaD
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bendorf
Fahrzeug: BMW 320d (E46) BJ 01/04
Standard

hm.
also wieso sollte der Kühlschrank anders sein ?
Der ist unter der Mittelarmlehne hinten.
Ganz normal. bzw. ich kenne ihn nicht anders
DeaD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 14:20   #4
Henrike
Ungläubige
 
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Kiel
Fahrzeug: 92er 850iA
Standard



Nein, es ist kein Nachbau. Und der Kühlschrank ist, wo er hingehört. (Und wo ist da was schief? )
Und es ist auch kein gewerbliches Angebot. Die Niere ist schief, weil ein "schlauer" sie ausbauen wollte, ohne zu wissen wie. Dabei natürlich Halter unten abgebrochen - Jetzt ist zur Sicherung oben eine Schraube durchgedreht. Allerdings bisher nur einseitig.

So. Wer mag, soll bitte vorbeikommen und sich den Wagen persönlich anschauen. Ansonsten ist dann hiermit ganz offiziell das übliche "dasAngebotzerreissenwirinderLuftallesvielzuteueru ndkaputt" eröffnet.

Es tut mir leid, dass ich den Wagen nicht unter Markt angeboten habe, aber nach einigen nicht so schönen Erfahrungen beim Ersatzteilverkauf musste ich leider von diesem Forum Abstand nehmen. Das soll jetzt bitte niemand mißverstehen - aber manche Mitglieder haben hier eben andere Vorstellungen vom ehrlichen Miteinander als ich.
Ich gehe trotzdem AUSDRÜCKLICH weiter davon aus, dass es sich dabei um Einzelfälle handelt und das Gros völlig anständig ist. Ich mache mir einfach nur den Stress nicht mehr.


Ansonsten leitet der Verkauf dieses Wagens dann auch offiziell das Ende meiner aktiven Mitgliedschaft ein - der Wechsel zum E31 ist danach komplett. Trotzdem werde ich natürlich weiter mitlesen

Gruss
Henrike
Henrike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 20:47   #5
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Es ist halt mittlerweile typisch das manche hier einfach irgend einen Schwachsinn schreiben - vielleicht auch einfach aus Langeweile oder so. Aber in anderen Foren ist das meistens viel extremer - daher sollte sich hier keiner ausgeschlossen fühlen ... und irgend jemand der einen Knick in der Optik hat ... der ist eben überall zu finden ... ich kann auf jeden Fall nicht erkennen wo der Highliner krum sein soll *g* ...

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 23:32   #6
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard



Bin auch drauf reingefallen, ist eine optische Täuschung, ich komm grad nicht auf den Namen, aber dieser seltsame Effekt hat einen Namen.

Passiert mir immer wenn ich in Borkenberge ((Flugplatz) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lsccr.de ) auf den Windsack schaue und meine, der Sack passt nicht zur Windrichtung.... Sieht dann um 180° verdreht aus.

Wenns mir noch einfällt poste ichs nochmal... Die Klappe ist aber glaube ich nur ungünstig Fotografiert.

Sehe in der Vorschau beim Posten aber grade, das das in der originalen Größe weniger extrem ist, als in der verkleinerten eBay Version.

Gruß
Andreas
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 00:29   #7
Henrike
Ungläubige
 
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Kiel
Fahrzeug: 92er 850iA
Standard

Irgendwas ist ja immer...

Nee, aber ist gut. Schreib doch tatsächlich nochmal, wie der Effekt heisst.
SchonmalnenHighlinevoninnengesehenoderebennichtsyn drom...

Sorry - aber den konnte ich mir nicht verkneifen...
Gruss
Henrike
Henrike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 01:01   #8
ahnungslos
Erfahrener Ahnungsloser
 
Benutzerbild von ahnungslos
 
Registriert seit: 18.03.2004
Ort: Altdorf bei Nürnberg
Fahrzeug: G31 540i, Z4 M40i
Standard Ruhig Blut....

hehey... Nun muss ich mal einlenken!

Das Forum ist dazu da, dass sich unterschiedliche Menschen zu einer Sache äussern und Ihre Erfahrungen austauschen und auch Ihre Meinung abgeben. Bisher habe ich aus diesem Forum nur gewonnen. Natürlich gibt es immer welche, die sich im Ton vergreifen oder mit den Smileys - aber warum soll es im Forum anders zugehen als im normalen Leben
Über die minderwertigen Beiträge ist man doch erhaben.
Da ich ja bekanntlich ahnungslos bin, danke ich allen, die mir bisher hilfreiche Tips gegeben haben. Z.B. die Beiträge von Erich & Co. sind immer top - und es gibt viele wie ihn hier.

Auch Kaufberatung und -information gehört hierzu. Auch wenn es denn hier um Geld geht, so denn umso sachlicher bleiben - denn das setzt sich durch.

@Henrike Es ist Dein gutes Recht, Deinen Wagen dort anzubieten, wo Du willst und dafür musst Du Dich nicht entschuldigen.

@alle Ist ein Highliner teurer in der Versicherung? Wirkt sich das mehr Gewicht auch irgendwie aus auf die Karosserie, den Verbrauch, die Leistung?

Wie schon angefragt: Lohnt es sich einen Highliner zu kaufen?
Und lohnt es sich, den bei Ebay angebotenen zu kaufen, z.B. Alter usw.
Hat jemand den Wagen schon besichtigt und kennt mehr Details? (Lackzustand, Rostzustand, Zustand der Gelenkwellen, Zustand des Auspuffs, Testfahrt gemacht, Zustand des Leders, usw. usw.)
Welche Preisspannen sind günstig und welche teuer? Hier sind diejenigen gefragt, die einen teuer oder günstig oder überhaupt einen gekauft haben.

Sei mir nicht böse Henrike, wenn ich das im Forum alles anfrage und nicht Dich persönlich (1. wusste ich nicht, dass Du den Wagen bei Ebay anbietest und 2. weiss jeder, das man den Wagen, den man verkaufen will, immer in das beste Licht rücken will und 3. ich viele Meinungen hören möchte, um mir ein besseres Bild als ahnungsloser zu machen).
Aber Du kannst ja selber hierauf antworten und mehr Details geben.
Also, gebt Eure Erfahrungen weiter
ahnungslos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 07:45   #9
Harald
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Harald
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E32 730 V8 Bj.`92, Peugeot 406 als Winterauto, Dienstwagen: MAN Lion`s City, Mercedes Citaro, Solaris Urbino 12/18
Standard

Zitat:
Zitat von chatfuchs
Es ist halt mittlerweile typisch das manche hier einfach irgend einen Schwachsinn schreiben - vielleicht auch einfach aus Langeweile oder so. Aber in anderen Foren ist das meistens viel extremer - daher sollte sich hier keiner ausgeschlossen fühlen ... und irgend jemand der einen Knick in der Optik hat ... der ist eben überall zu finden ... ich kann auf jeden Fall nicht erkennen wo der Highliner krum sein soll *g* ...

Gruss
Frank
@ Chatfuchs...
es gibt keinen Knick in der Optik und langeweile gibt es auch nicht...

es scheint sich hier wirklich um den oben beschriebene Effekt zu handeln.
Es wurde hier nach Meinungen gefragt und ich hab halt auch darauf geantwortet.

Henrike hat ja nun die Sache richtig klargestellt und gut ist...

Ich wollte im Gottes Namen niemanden Kritisieren (oder irgendwelchen Schwachsinn schreiben) und betrachte die Sache rein Objektiv.

Gruß Harald
Harald ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 12:01   #10
skel@on
Gesperrt
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e38
Standard

@ahnungslos;
Versicherung gleich; Verbrauch, Gewicht etc. eher zu vernachlässigen.
Es lohnt sich immer einen Highliner zu kaufen, da meines Wissens von der e32 Modellreihe nur 3200 Stück geordert wurden.
Gute sind vom e32 immer schwerer zu finden, zum Preis....es kommt immer darauf an, was man selber bereit ist zu zahlen, da du solch einen Wagen ganz bestimmt nicht mehr nach Schwacke kaufen kannst, es seidenn, es handelt sich um ein Wrack

@Henrike;
würd' ich mir die Sache nicht so zu Herzen nehmen, da du dir nichts Vorzuwerfen hast.Meiner Meinung nach ist der Wagen in deiner Anzeige bei e*** gut und aussagekräftig Formuliert und die wichstigsten Eigenschaften ja quasi zugesichert.
Hoffe, du bleibst dem Forum erhalten, trotzdem du dir einen e31 (auch schön, aber dann auf jeden Fall 12-ender) zulegst,
treu.
skel@on ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E23 735i Highliner bei eBay Alpina0815 BMW 7er, Modell E23 2 03.08.2003 22:52
Highliner Innenausstattung auf Ebay Erich BMW 7er, Modell E32 13 09.06.2003 15:58
728i bei eBay willy.pilgrim BMW 7er, Modell E23 12 29.01.2003 13:11
Klimabedienteil bei Ebay - Achtung ! Eric BMW 7er, Modell E38 12 01.11.2002 17:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group