Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2021, 21:33   #5491
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard BMW X6 M50i

BMW X6 M50i

EZ: 08.2020
Kilometer: 11.635 km

Tansanitblau II metallic, Leder Vemasca designperf. Elfenbeinweiß, Active Guard Plus, Active Protec*tion, Adaptives Fahrwerk, Alarmanlage, Ambientes Licht, Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf, BMW Display Key, BMW Gestiksteuerung, BMW Head-Up Display, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, BMW Individual Hochglanz Shadow Une, BMW Individual Hochglanz Shadow Une mit erweiterten Umfän*gen, BMW Individual Instrumententafel lederbezogen, BMW Laserficht, BMW Live Cockpit Professional, Connected Package Professional, ConnectedDrive Services, DAB Tuner, Driving Assistant Professional, En*tertainment Paket, Erweitertes Außenspiegelpaket, Fernlichtassistent, Garagentoröffner integriert, Gepäck*raumpaket, Gesetzlicher Notruf, Getränkehalter; temperiert, Harman Kardon Surround Sound System, Inno*vationspaket, Integral-Aktivlenkung, Komfortsitze vom elektrisch verstellbar; Komfortzugang, LED-Nebel*scheinwerfer; LM-Räder; M Aerodynamikpaket, M Leder1enkrad, M Sportbremse, M Sportdifferenzial, Op*tional BMW Service inklusivezusätzlich bestellbar; Panorama-Glasdach elektrisch, Parking Assistant Plus, Reifendruckanzeige, Soft Glose Automatik für Türen, Sonnenschutzverglasung, Standheizung, Telefonie mit Wireless Charging, Teleservices, WLAN Hotspot, Winterfreude Paket, Wärmekomfort Paket vorne, ehemali*ge unverbindfiche Preisempfehlungdes Herstellers 123.860.--Euro

Rate: 1.117 Eur inkl. MWSt. bei 10.000 km/Jahr und 36 Monaten Laufzeit. Inkl. Garantieverlängerung.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2021, 10:33   #5492
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
BMW M850i xDrive Cabrio

Kilometer: 17.103 km

Aventurinrot II metallic, BMW Individual Volllederausstattung Schw, Active Guard, Adaptives M Fahr*werk Professional, Alarmanlage, Automatische Heckklappenbetätigung, BMW Display Key, BMW Drive Re*corder; BMW Individual Hochglanz Shadow Une, BMW Laserlicht, BMW Live Cockpit Professional, Bowers & Wilkins Diamond Surround Sound, Connected Package Professional, ConnectedDrive Services, DAB-Tu*ner; Driving Assistant Professional, Fernlichtassistent, Garagentoröffner. integriert, Gesetzlicher Notruf, lnd. Hochglanz Shadow Une mit erw. Umf., Individual lnterieurteisten Pianolack sc, Innovationspaket, Integral*Aktivlenkung, Komfortzugang, LM-Räder, M Aerodynamikpaket, M Carbon Exterieurpaket, M Ledertenkrad, M Sicherheitsgurte, M Sportbremse, M Sportdifferential, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Nackenwär*mer; Open-Air Paket, Optional BMW Service inklusivezusätzlich bestellbar, Parking Assistant Plus, Reifen*druckanzeige, Soft-Glose-Automatik für Turen, Telefonie mit Wireless Charging, Teleservices, WLAN Hot*spot, Wärmekomfort Paket vorne, ehemalige unverbindliche Preisempfehlungdes Herstellers 158.359.--Eu*ro

Rate: 1.165 Eur inkl. MWSt. bei 10.000 km/Jahr und 36 Monaten Laufzeit. Inkl. Garantieverlängerung.

Gruß,
Chriss
Sowas gab's for einem Jahr 400 Euro billiger...
__________________
Bitte keine U2U, sondern mail an info ät autoalfred.de
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2021, 13:24   #5493
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Sowas gab's for einem Jahr 400 Euro billiger...
Ich glaube, da vertust Du Dich. Den 8er gibt es noch nicht so lange, und für 700 Euro Leasingrate brutto habe ich noch nie ein 8er Cabrio gesehen. Das 6er Cabrio gab es zum Schluss günstiger.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2021, 15:03   #5494
ale410
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2015
Ort:
Fahrzeug: 730d X-Drive
Standard

Doch, gab es letztes Jahr, glaube um April/Mai herum.

Waren alles 850i Cabrios mit BLP ca. 150k und um 12/13/14/15t Km gelaufen.

Teilweise gruselige Farben, aber auch Carbonschwarz, Weiss & Saphirschwarz.

Der Günstigste denn ich gesehen hatte lag glaube ich bei 729.-€ brutto 36/10t/0.-€.

So einen möchte ich nämlich gerne auch wenn im August mein 7er ausläuft, aber momentan sieht es allgemein nicht sonderlich rosig aus.
ale410 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2021, 16:28   #5495
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ich glaube, da vertust Du Dich.
Nein ich vertue mich nicht.

Siehe hier:

Zitat:
Zitat von ale410 Beitrag anzeigen
Doch, gab es letztes Jahr, glaube um April/Mai herum.

Waren alles 850i Cabrios mit BLP ca. 150k und um 12/13/14/15t Km gelaufen.

Teilweise gruselige Farben, aber auch Carbonschwarz, Weiss & Saphirschwarz.

Der Günstigste denn ich gesehen hatte lag glaube ich bei 729.-€ brutto 36/10t/0.-€.

So einen möchte ich nämlich gerne auch wenn im August mein 7er ausläuft, aber momentan sieht es allgemein nicht sonderlich rosig aus.
Genau. Im Februar 2020 gab's die schon. Wenn ich damals nicht noch meinen Mustang Cabrio gehabt hätte, hätte ich mir einen geholt.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 21:16   #5496
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Nein ich vertue mich nicht.
Ok, aber da erinnert sich nur jemand. Ob er denn die Zahlen noch richtig im Kopf hatte...? War es wirklich brutto oder doch netto?

Ist ja schon unlogisch, dass mit zunehmenden Alters die Leasingraten so dramatisch gestiegen sein sollen.

Es gibt immer wieder die Aussage, "ich habe gesehen", und dann wurde vergessen, die Angaben hinter dem Sternchen zu erwähnen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 21:20   #5497
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard BMW 520d Touring

BMW 520d Touring

EZ 01.2020
Kilometer: 26.910

Saphirschwarz metallic, Leder Dakota Schwarz/Schwarz, Active Protection, Adaptiver LED-Scheinwerfer, Aktive Sitzbelüftung vom, Alarmanlage, Ambientes Licht, Automatie Getriebe mit Schaltwippen, BMW Head-Up Display, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, BMW Individual Hoch*glanz Shadow Une, BMW Live Cockpit Plus, Business Paket, Connected Package Plus, ConnectedDri*ve Services, DAB-T uner, Dachreling schwarz, Driving Assistant Plus, Erweitertes Außenspiegelpaket, Fernlichtassistent, HiFi-Lautsprechersystem, Innovationspaket, Intelligenter Notruf, Klimaautomatik, Komfortsitze vom. elektrisch verstellba, Komfortzugang, LED-Nebelscheinwerfer, Optional BMW Ser*vice inklusivezusätzlich bestellbar, Panorama Glasdach, Parking Assistant, Reifendruckanzeige, Reku*perationssystem, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sonnenschutzverglasung, Sport Une, Sport*Lederlenkrad, Telefonie mit Wireless Charging, Teleservices, WLAN Hotspot, Winterräder statt Som*merräder, Zusätzliche 12-V-Steckdose, ehern. Mietfahrzeug, ehemalige unverbindliche Preisempfeh*lungdes Herstellers 73.990,--Eur.

Rate: 285 Eur inkl. MWSt. bei 10.000 km/Jahr und 36 Monaten Laufzeit. Inkl. Garantieverlängerung

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 21:31   #5498
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard BMW 530e Limousine, aktuelles Facelift-Modell

BMW 530e Limousine, aktuelles Facelift-Modell

EZ: 07.2020
Kilometer: 14.607 km

Alpinweiß, Stoff .Rhombicle./ Alcantara Anthrazit(SW),
Active Guord, Active Protec*tion, Adaptives Fahrwerk, Akustischer Fußgängerschutz, Alarmanlage, Ambientes Licht, BMW Head*Up Display, BMW Individual Dachhimmel onthrozit, BMW Individual Hochglanz Shadow Une, BMW Laserlicht, BMW Live Cockpit Professional, Business Paket Professional, Connected Pockoge Profes*sional, ConnectedDrive Services, DAB-T uner, Driving Assistant Professional, Durchlodesystem, En*tertainment Poket, Erweitertes Außenspiegelpaket, Fernlichtassistent, HiFi Loutsprechersystem, In*novationspaket, Intelligenter Notruf, Komfortzugang, LM-Räder, M Aerodynomikpoket, M Lederlenk*rad, M Sportbremse, M Sportpaket, Optional BMW Service inklusivezusätzlich bestellbar, Parking As*sistant, Reifendruckanzeige, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Soft (lose Automatik für Türen, Sport-Automatie Getriebe Steptronic, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Telefonie mit Wireless Chor*ging, Teleservices, WLAN Hotspot, Zusätzliche 12-V-Steckdose, ehemalige unverbindliche Preisemp*fehlungdes Herstellers 74.210,--Eur.

Rate: 403 Eur inkl. MWSt. bei 10.000 km/Jahr und 36 Monaten Laufzeit. Die BAFA-Förderung ist als Anzahlung eingerechnet und muss vom Leasingnehmer angefordert werden. Inkl. Garantieverlängerung.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2021, 21:38   #5499
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard BMW M850i xDrive Cabrio

BMW M850i xDrive Cabrio

Zulassungsdatum: 05.02.2020
17.103 km

Aventurinrot II metallic, BMW Individual Volllederausstattung Schw, Active Guard, Adaptives M Fahrwerk Professional, Alarmanlage, Automatische Heckklappenbetätigung, BMW Display Key, BMW Drive Recorder, BMW Individual Hochglanz Shadow Une, BMW Laserlicht, BMW Live Cockpit Profes*sional, Bowers & Wilkins Diamond Surround Sound, Connected Package Professional, ConnectedDri*ve Services, DAB-T uner, Driving Assistant Professional, Fernlichtassistent, Garagentoröffner. inte*griert, Gesetzlicher Notruf, lnd. Hochglanz Shadow Une mit erw. Umf., lndMdual lnterieurleisten Pio*nolack sc, Innovationspaket, Integral-Aktivlenkung, Komfortzugang, LM-Räder, M Aerodynomikpaket, M Carbon Exterieurpaket, M Lederlenkrad, M Sicherheitsgurte, M Sportbremse, M Sportdifferential, M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Nackenwärmer, Open-Air Poket, Optional BMW Service inklusive*zusätzlich bestellbar, Parking Assistant Plus, Reifendruckanzeige, Soft-Close-Automotik für Türen, Telefonie mit Wireless Charging, Teleservices, WLAN Hotspot, Wärmekomfort Paket vorne, ehemalige unverbindliche Preisempfehlungdes Herstellers 158.359.--Euro

Rate: 1.141 Eur inkl. MWSt. bei 10.000 km/Jahr und 36 Monaten Laufzeit. Inkl. Garantieverlängerung.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2021, 10:44   #5500
Alfred G
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alfred G
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ok, aber da erinnert sich nur jemand. Ob er denn die Zahlen noch richtig im Kopf hatte...? War es wirklich brutto oder doch netto?

Ist ja schon unlogisch, dass mit zunehmenden Alters die Leasingraten so dramatisch gestiegen sein sollen.
Das waren wohl Mietwagenrückläufer.

Jetzt gibt es keinen Flugverkehr mehr, keine Mietwagen und keine Rückläufer mehr.

Außerdem wissen wir ja, dass Leasingraten rauf und runter gehen wie Börsenkurse.

Mal gibt's 750i für 800 Euro, dann wieder nicht unter 1200.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Felgen/Reifen: g power postert sowieso BMW 7er, Modell E32 1 05.05.2008 08:53
BMW Oldies: 30 Jahre M-Power Tomturbo Autos allgemein 3 24.06.2006 18:13
Tuning: G-Power BMW G7 5.2 K kawa3005 BMW 7er, Modell E65/E66 0 16.03.2006 18:12
power!!!! hunmen Autos allgemein 7 25.05.2005 21:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group