Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2021, 19:19   #1
Vilbeler
Liebhaber schönen Blechs
 
Benutzerbild von Vilbeler
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Username ist Programm ;-))
Fahrzeug: E34

Standard orig. BMW Styling 37 M- Schmiederadsatz mit Conti Winterreifen
 
    Preis: 1399
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 61118 - Bad Vilbel
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja
    Status: verkauft

    weitere Angebote des Mitglieds: 21 (interner Link Angebote anzeigen)

Orig. BMW Styling 37 M-Parallelspeichen Schmiederadsatz mit Premium Winterreifen

Nach der Saison ist auch schon wieder vor der Saison und somit hat man hier die Möglichkeit einen wunderschönen Alu Komplettradsatz mit Top Winterreifen der neusten Generation von Continental zu erwerben und ist somit für die kommenden Wintermonate bestens für die Fahrsicherheit gerüstet.
Ein optischer Augenschmaus sind die bei FUCHS für BMW gefertigten Schmiederräder in jedem Fall und vor allem auch ein super pflegeleichtes Rad, da es keine Ecken und Kanten gibt wo sich der Bremsstaub oder Straßenschmutz festsetzen kann.
Montiert sind Premiumreifen der Marke Continental WinterContact TS 850 P mit Felgenschutzkante in der Dimension 245/ 40- R18 97V XL DOT 3116 M+S
Die Reifen wurden von mir im Februar 2018 beim Reifenhändler neu für 680,- EUR inkl. Montage gekauft und sind ohne jegliche Beschädigungen, die beiden Vorderreifen weißen noch eine Restprofiltiefe von 8,5mm und die beiden Hinterreifen weißen noch eine Restprofiltiefe von 7,5mm auf, somit noch für viele Kilometer ausreichend Profil.
Bei den Felgen handelt es sich um die orig. BMW M-Parallelspeiche Styling 37 im Originalzustand in der Dimension 8J x 18 ET13 mit der BMW TN 36 11 2 227 631 und einer Nabenbohrung von 72,6mm
Keine der Felgen weist Beschädigungen in Form von Bordsteinschäden oder sonstigen Beschädigungen welchen den Rundlauf oder einen Höhenschlag betreffen auf. Es gibt lediglich an einer Felge zwei Stellen an denen der Klarlack leicht verkratzt ist und eine dünne dunkle Spur von 1,5mm im Klarlack (siehe Fotos), die restlichen drei Felgen sind ohne Makel. Ich gebe den kleinen Makel der einen Felge hier fairerweise an um vor Ort unnötige Diskussionen zu vermeiden, doch ist es auf hohem Niveau gemäkelt mit den obigen Punkten, da es wirklich nur im Klarlack ist und das Alu in keinster Weise nur eine Schramme hat.

Der Radsatz ist frisch gewuchtet und ist somit sofort ab dem ersten Schneefall oder winterlichen Temperaturen einsatzbereit.
Ein Zeitlos schönes Design und in dieser Größe auch mit den jeweils entsprechenden Reifendimensionen auf verschieden BMW Baureihen, wie z.B. E24, E28, E31, E34, E36, E38.
Ich habe die Räder auf meinem E34 gefahren, siehe auf dem letzten Foto.

Kaufpreis bei Abholung 1.399,- EUR

Die Räder können gerne in 61118 Bad Vilbel persönlich besichtigt und abgeholt werden. Versand ist auch möglich per Felgen-Kartons.de, jedoch sind die Versandkosten dafür vom Käufer zu tragen.

Bei ernsthaften Interesse bitte eine kurze Nachricht mit Angabe einer Rufnummer an mich senden und ich melde mich dann gerne umgehend.


Fotos gibt es hier anzuschauen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...47741-223-4548
__________________
Gruß
Stefan



Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein. (BMW 2007)

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Geändert von Vilbeler (23.05.2021 um 15:34 Uhr).
Vilbeler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Räder/Reifen: 4 neuwertige 16" Winterreifen Conti 235er oder als Komplettsatz mit 16" Styling 5 thomas73 Biete... 0 03.10.2016 15:55
Räder/Reifen: 4 orig. BMW Winterräder f. F01 Styling 251 245/45 R19 102V Conti 5,6 – 6,4mm Controller Biete... 0 03.08.2016 20:27
Räder/Reifen: Winterreifen E38 215/65 R16 98H Nokian NRW 2006 /2002 Profil 4-5 mm orig BMW Felge Styling 6 pepa Biete... 0 26.10.2012 16:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group