Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Neuheiten
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Jetzt mit Handschalter: der BMW Z4 in der Edition Pure Impulse.
BMW Z4 Edition Pure Impulse mit Handschaltung

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > BMW Service. Werkstätten und mehr...



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2009, 21:01   #41
Wölfi
Hatta Nappa? Nööö
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Standard

Zitat:
Zitat von Wölfi Beitrag anzeigen
........... holte ich die Teile ab und bin sehr zufrieden, an der Teiletheke sind die 4 Mitarbeiter sehr freundlich,
die ich in den 2 Tagen kennengelernt habe

Aber vom Eingang bis zur Teiletheke bekommen die Mitarbeiter die Zähne nicht auseinander, geschweige die Tageszeit
Gruß

Wolfgang
Seitdem habe ich schon mehrmals Teile geholt und muss den Jungs an der Theke mal ein großes Lob aussprechen

Bisher hat auch alles reibungslos mit den Bestellungen geklappt u. ich wurde angerufen sobald die Teile eingetroffen waren.
Auch für ein nettes Gespräch bleibt meist ein wenig Zeit

Gruß

Wolfgang
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen




31.03.2004 - 31.03.2024 - 20 Jahre Forum
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 21:05   #42
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

mich würde mal interessieren, ob, wenn jemand negative erfahrungen bei z.b. cuntz hätte, der sofort aus dem forum geworfen würde...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 23:05   #43
Pizza-Boy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pizza-Boy
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort:
Fahrzeug: J
Standard

@Wölfi

Bei Becker in Krefeld kann man über die Teilejungs nichts sagen.
Dies habe ich auch schon mehrfach geschrieben. Immer nett und freundlich.
Das sind Jungs, die können die Tageszeit sagen, Bitte und Danke ist auch kein Fremdwort für die, und suchen schnell nach Lösungen.

Der Rest ist unter aller Sau, vom Empfang bis hinten zur Theke, und in der Gebrauchtwagenhalle!
...und dies erzähle ich jedem, der mich danach fragt, und jedem werde ich sagen, fahre dort nur zum Teile holen, aber nicht zum Auto kaufen.
Das ist meine Mundpropaganda die ich mache, und wenn die Geschäftsleitung ein wenig Mitdenkt, dass weiss sie ganz genau, dass so ein verärgerter Kunde der Schlimmste ist.

Wenn mir eine Werkstatt gut gefallen hat, dann erzähle ich das auch, siehe Werne, siehe ZF in Dortmund.

Das ist meine Meinung, die nun bereits öfters bestätigt wurde, sowohl vor Ort, als auch von anderen Mitgliedern hier.

Wir fahren seid Jahren BMW in der Familie, aber kaufen unsere Fahrzeuge schon lange nicht mehr bei Becker.

Und wenn ein Verkäufer großkotzig meint, die paar Menneken würden ihn kalt lassen, nun gut...ist sein Arbeitsplatz.

Ich kann nur immer wiederholen, Kirsch in Gladbach, Greiwing in Münster, Hakvort in Münster, komplett anders.
Ohne Witz! Am Telefon anders, vor Ort anders, einfach freundlich. Da geht man gerne hin.

Nicht umsonst zählt Greiwing unter die TOp 20 der BMW Händler und hat von der Autobild den goldenen Schraubenschlüssel bei einem verdecktem Test bekommen.

Also liegt es wohl nicht an den Kunden, sondern am Personal.
Das ist die Realität, und dazu stehe ich!

Und auch der Herr Doktor wird seinen BMW nicht bei Becker kaufen, sondern bei Kirsch in Gladbach.
Sobald ein Fahrzeug in der gewünschten Kategorie da ist, wird der Verkäufer sich mit ihm in Verbindung setzen.

So stellt man es sich vor.
Pizza-Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 23:42   #44
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Pizza-Boy Beitrag anzeigen
......

Und auch der Herr Doktor wird seinen BMW nicht bei Becker kaufen, sondern bei Kirsch in Gladbach.
.....
So stellt man es sich vor.
Hallo Pizza-Boy!

Nur weil jemand promoviert ist - da ist er noch kein besserer und kultivierterer Mensch!

Er hat lediglich anerkannt bekommen, dass er eine "selbst"ständige wissenschaftliche Leistung erbracht hat - nach der Norm seines Professors und der 2 prüfenden Kollegen - MEHR nicht!

Oft ist es vielmehr so, dass ein Assistent an einem Hochschul/Universitäts-Institut mehrere von ihm veranlasste/betreute Diplomarbeiten zu seiner Doktorarbeit zusammenstellt - und der promovierte Assistent mehrere von ihm veranlasste/betreute Doktorarbeiten zu seiner eigenen Habilitationsarbeit zusammenstellt - und sich dann "Privatdozent" nennen darf .....!

Ist er damit ein besserer und kultivierterer Mensch?
Mitnichten!

Und viele medizinischen Doktorarbeiten erreichen mal grad das Niveau einer Maschinenbauer-Diplomarbeit .....

Es gibt natürlich auch andere, die sich alles alleine erarbeiten - aber auch DAS sagt NICHTS über ihre Umgangsformen aus.

Oft hat der Werkstattmeister mehr in der Buchse und mehr Anstand als die o.g. Personen.

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 00:16   #45
Pizza-Boy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pizza-Boy
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort:
Fahrzeug: J
Standard

@peterpaul

Habe ich in einer Silbe geschrieben, dass die Person kultivierter ist als Andere? Nein.

Ich habe geschrieben, dass wir Beide nicht irgendwelche Idioten sind, und die unterschwelligen Bemerkungen seitens des Verkäufers schon registriert und genau gedeutet haben.

Trotzdem vielen Dank für deinen Exkurs, was ein Doktor ist, und wie er seinen Doktor bekommen hat. Ist aber überhaupt nicht das Thema hier.

Mehr in der Buchse? Ohje...wie soll ich das nur verstehen

Na dann Hurra auf den Werkstattmeister, vielleicht hat sein Azubi noch mehr in der Buchse

Was stellste hier für Thesen auf?

Keiner hat irgendwelche anderen Personen schlecht gemacht.
Ich habe nur sinngemäß oben den Doktor beim letzten Threat genannt, dass er es ist, der sich dort sein Fahrzeug nicht kauft.
Pizza-Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 00:29   #46
Pizza-Boy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pizza-Boy
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort:
Fahrzeug: J
Standard

Um für den ein-oder anderen Leser folgendes klar zustellen:

Mir geht es in keinster Weise darum, andere Personen ab-oder aufzuwerten.
Weiterhin soll es nicht so rüber kommen, dass ein Herr Doktor etwas Besseres ist, sondern wollte damit nur kundtun, dass a. er ein Fahrzeug kaufen wollte und b. nicht zwei Schwachsinnige unterwegs waren, die irgendwelche Hirngespinnste sich ausgedacht haben; um Becker Klausmann zu ärgern.

Schul-oder Bildungsabschlüsse haben meist nichts mit den Umgangsformen der Jeweiligen zutun.

Ich denke, dass bis auf Peterpaul, dies die meisten auch nicht so verstanden haben, als würde ich einen Dr. in den Himmel loben, sondern konzentrieren sich im Wesentlichen auf die Sache, die hier geschildert wurde.

Geändert von Pizza-Boy (09.11.2009 um 00:40 Uhr).
Pizza-Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 15:07   #47
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Hmm hat sich Chriss immernoch nicht entschieden?
__________________
Vienna Calling! =)
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 21:51   #48
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich versteh die ganze Diskussion nicht.
Ihr wollt gute Preise - die bekommt ihr hier.
Ist es nicht scheißegal, ob ein (wie sich einige ausdrücken) "Schlipsträger" euch im vorbeigehen die Tageszeit sagt??
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 21:53   #49
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Ich versteh die ganze Diskussion nicht.
Ihr wollt gute Preise - die bekommt ihr hier.
Ist es nicht scheißegal, ob ein (wie sich einige ausdrücken) "Schlipsträger" euch im vorbeigehen die Tageszeit sagt??
kommt auf die uhrzeit an oder?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 22:27   #50
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Pizza-Boy Beitrag anzeigen
....

Ich denke, dass bis auf Peterpaul, dies die meisten auch nicht so verstanden haben, als würde ich einen Dr. in den Himmel loben, sondern konzentrieren sich im Wesentlichen auf die Sache, die hier geschildert wurde.
na, wenn Du meinst!
Es irrt der Mensch - so lang er lebt!

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Foren Rabatt Becker Klausmann problematisch Lars K. BMW Service. Werkstätten und mehr... 1 03.04.2008 18:04
Becker alt becker neu kompatibel??? clpf055 BMW 7er, Modell E32 0 11.08.2005 23:49
Becker möchte gern Suche... 2 28.01.2005 18:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group