Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2007, 16:13   #51
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Na, wenn eine Web-Adresse nicht mehr existiert, z.B. weil sie gekündigt wurde, dann ist auch deren Untergliederung weg - das heißt mal gar nichts.

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:22   #52
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

... muss das Forum genutzt werden um hier öffentlich anzuprangern und zu drohen ? ... frage mich - ob das nicht so langsam zu weit führt!

Zudem ist immer noch der letzte Verkäufer Dir gegenüber in der Pflicht. Alles andere hat zunächst einmal nichts zu sagen. Aber das wurde hier ja bereits schon geschrieben und übersehen.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:23   #53
ReaperRich
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

rikardo, ich sehe ja deinen frust und ärger ein. vollkommen sogar. aber ich fürchte dennoch, du hast vor gericht wenig chancen. überleg die erstmal, wie du es beweisen willst/kannst, bevor du dein geld zum fesnter rauswirfst
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:26   #54
Artur
Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Kuala Lumpur
Fahrzeug: 850CiA
Standard

Zitat:
Zitat von Rikardo Beitrag anzeigen
...
person 1....kfz-händler...geben wir ihm den namen " A "
person 2....der typ vom forum(will keinen namen nennen, aber ich weis 100% das er es ist,kann ich beweisen) nennen wir ihn " B "
person3.... der vorbesitzer von meinem wagen " C "
person 4....meiner einer " D "
...
Also zumindest in D wäre die "Nase" C erstmal der Dumme , der hat/hätte dich mit dem Wagen Betrogen ( ! ? ) , und nicht "B" oder "A". Wie willst du es beweisen das er nichts davon wusste ( z.b. Tachotausch weil der andere Defekt )

Der könnte sich dann an B - und der wiederrum an die Nase "A" ranhalten

Aber dein Kennzeichen sieht doch zu sehr nach Österreich aus.

Ausserden was steh da bei deinem "vermutetem" Betrugsverkauf im Kaufvertrag drin - "kM abgelesen / laut Tacho " und evtl noch eine Rechnung für Tachotausch dabei ?

Gruss
Artur
Artur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:34   #55
Rikardo
Mitglied
 
Benutzerbild von Rikardo
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA(11.91)
Standard

Zitat:
Zitat von Artur Beitrag anzeigen
Also zumindest in D wäre die "Nase" C erstmal der Dumme , der hat/hätte dich mit dem Wagen Betrogen ( ! ? ) , und nicht "B" oder "A". Wie willst du es beweisen das er nichts davon wusste ( z.b. Tachotausch weil der andere Defekt )

Der könnte sich dann an B - und der wiederrum an die Nase "A" ranhalten

Aber dein Kennzeichen sieht doch zu sehr nach Österreich aus.

Ausserden was steh da bei deinem "vermutetem" Betrugsverkauf im Kaufvertrag drin - "kM abgelesen / laut Tacho " und evtl noch eine Rechnung für Tachotausch dabei ?

Gruss
Artur
da steht abgelesen...

na...der "C" kann es nicht sein da...ich ihn schon solange kenne und ich weis sogar noch das wie er das auto gekauft hat...das er halt 172tkm hatte...
__________________
Brichst du mir mein Herz....Brech ich dir die Beine
Rikardo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:42   #56
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Dann, Rikardo, kann nur c gegen B vorgehen und Du darauf hoffen, dass C noch etwas Geld sieht, von welchem er Dir was abgibt. Thats it.

Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:43   #57
Rikardo
Mitglied
 
Benutzerbild von Rikardo
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA(11.91)
Standard

das wird sich alles raus stellen
Rikardo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:44   #58
sebihees
740iA
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Standard

Also manche Aussprachen gehen mir ziemlich auf den Sack!!!

Es gibt halt leider sehr viele Arschlöcher auf dieser Welt. Und meine wenigkeit ist letztens um 530 Euro betrogen worden. Ich habe das hier im Forum angegeben weil ich gedacht habe das ihn vielleicht jemand kennt. Und diese Aktion war von Erfolg gekrönt.

Kleingeistig ist einfach nur die Aussage von manchen Bemerkungen die hier mittlerweile gepostet werden.

Schönen Tag noch Sebastian

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
... na .. wenn kein Kilometerstand im Vertrag steht und die Papiere sogar dabei waren ... dann scheint die Sache ziemlich klar.

Da hat wohl einer ein riesen fass für nichts und wieder nichts aufgemacht. Das wundert mich hier im Forum aber mittlerweile nicht mehr. Fast jeden Tag kommt hier ein neues Betrüger-Thema auf.

Frage mich nur ... was da für Kleingeister dahinter stecken

Gruß
Frank
sebihees ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:39   #59
Toni500
Freude am Fahren
 
Benutzerbild von Toni500
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Mainfranken
Fahrzeug: 730iL Bj.12/91 R6; 530iA Touring 12/2000; EX-750i in Macaoblau metallic
Standard

Hat B (=AM) nicht deutlich gemacht, dass er den Wagen nachweislich , für ihn zumindest, mit 272 tkm gekauft und wieder verkauft hat?

Für mich schon. (Nein, ich kenne AM nicht und will ihn auch gar nicht verteidigen, dass hat er ja selber schon gemacht.)

Rikardo, du fragst dich woher B den "neuen" Km-Stand kennt? Dann les mal die ersten 2 Seiten. Da findest du die Antwort.

Wenn B den Wagen im originalen und unverbastelten Zustand verkauft hat, könnte der Umbauer, der nicht B ist, ja auch mal über eine "Optimierung" des Km-Standes nachgedacht haben.

Du kennst doch C, dann soll er dir mal den Kaufvertrag zwischen B und ihm zeigen. Erst dann ist er aus der Sache raus.

Für meinen Geschmack lehnst du, Rikardo, dich weit aus dem Fenster was deine Anschuldigungen und Vorgehensweise (Polizei, bei B nicht mal deinen Namen und Telefonnummer angeben...).
Ist zumindest meine Meinung. Ich kann dich aus eigener Erfahrung natürlich verstehen, aber man sollte die Sache sachlich angehen.
Toni500 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:52   #60
ReaperRich
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

ich frage nich auch immer noch, was ich schonmal gefragt habe: WARUM hat C ihn an D verkauft, wenn alles io war?
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kilometer oder Alter bmw_325e BMW 7er, Modell E38 25 17.08.2004 21:27
Kilometer??? mischigan BMW 7er, Modell E32 8 19.06.2003 09:59
Digitale Kilometer - Anzeige frankreich BMW 7er, Modell E32 6 25.12.2002 09:25
Kilometer auslesen ?????? Blue BMW 7er, Modell E38 4 24.07.2002 22:59
Kilometer Laufleistung guschtl BMW 7er, Modell E32 27 11.07.2002 22:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group