Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: Dickschiff-Fahrtraining
wann: 20.12.2009 08:00
wo: ADAC fahrsicherheitszentrum Berlin/Brandenburg
Adresse: Am Kalkberg 6, D-14822 Linthe
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 6 (10 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2009, 21:41   #151
FrodoB1978
Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von FrodoB1978
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Petershagen
Fahrzeug: E32-735i 6.88/Oktavia RS
Standard

Gab es nicht auch ein Viedeo vom Rasen über den Pakur? hab ja nur 2 Gänge nutzen können aber die bis zum anschlag verbrauch lag bei mir bei 39,5 Liter.Aber der Spaß unbezahlbar.Hatte nasse Hände vom lenken aber durch das Drifften sind mir die neueren ganz schön auf die Pelle gerückt.
FrodoB1978 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 22:32   #152
3L-auto-ja
Frauenautoversteher

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Zitat:
Zitat von FrodoB1978 Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,
War ein echt schöner Tag mit euch.War sehr interessant wie sich die Auto's über die Jahre geändert haben.Ich war etwas neidisch das ihr nicht so viel kurbeln mußtet wie ich im E 32.Hab aber auf dem Kurs richtig viel Spaß gehabt weil ich doch mehr mit dem Gas Lenken Konnte als ihr.Bin dabei wenn es Heißt Top Träning ;-) Das hat so ein Spaß gemacht.Hab mich die letzten Tage dabei erwischt doch ab und zu Quer um die Kurven zu fahren.
Was das beste ist mein 737i fängt nicht an mich zu würgen wenn ich seinen Hintern kreisen lasse
Wünsch euch allen ein Frohes Fest und Rutscht gut in's neue Jahr,Ihr wißt ja jetzt wie es super geht

PS: Schade das es kein Foto vom E 32 beim Drifft gibt hätte mich gefreut.Oder wie ich das Hütchen wieder hingestellt habe.Hab das Grölen gehört ;-)
Hallo Frodo,
ich bin entzueckt das es dir gefallen hat.
Ich bin begeistert das du beim toptraining dabei sein wirst.
Und ich gratuliere dir zum huetchen aufstellen, das war *spitze*!

Ich fuerchte aber das koennte filmtechnisch untergegangen sein, das wir garkeine bilder von dir haben glaube ich aber nicht. Es muss noch unzaehlige geben die halt _noch_ nicht im forum sind. Ich bin guter dinge das wird, wenn nicht dieses jahr, dann gleich naechstes.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier findest du meine bisherige sammlung gegliedert nach fotografen.

3L
__________________
--
man kann sich nicht immer quer stellen,
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) aber manchmal schon!
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2009, 23:37   #153
OHV_44
!5 = 44

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von OHV_44
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort: 16556
Fahrzeug: F10 520dA
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Komisch, die hier bekommen das irgendwie immer hin...
... DIE haben auch zugegebenermaßen mehr Geld dafür - sehr viiiel mehr als ich und können natürlich besser autofahren.

Gruß Micha
__________________
1990 - 2014 = 10x BMW
OHV_44 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 03:13   #154
3L-auto-ja
Frauenautoversteher

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Als kleine vorlaeufige auflockerung fuer linthe fans empfehle ich:
Interner Link) dies



3L


Ps.: ich habe noch bilder vom letzten mal in linthe, kommen kurz vor dem drifttraining als "Appetizer"/appetithaeppchen, hier an an diese stelle. (ich muss noch nummernschilder ausradieren, wobei ich garnicht weiss ob man das wirklich muss. )
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 09:24   #155
BKirk
Genießer

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von BKirk
 
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von 3L-auto-ja Beitrag anzeigen
ich habe noch bilder vom letzten mal in linthe,
und das sagst Du erst jetzt? Grrr...

Zitat:
kommen kurz vor dem drifttraining als "Appetizer"/appetithaeppchen, hier an an diese stelle. (ich muss noch nummernschilder ausradieren, wobei ich garnicht weiss ob man das wirklich muss. )
Besser ist das schon, auch wenn es dafür keine wirkliche Pflicht gibt. Wer weiß schon, ob das nicht irgendwann mal...usw. Das Internet vergisst ja nie.

Gruß
Boris
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 16:41   #156
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Komisch, Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) die hier bekommen das irgendwie immer hin...
Hi,

naja, auch nicht immer aber meistens:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Broadcast Yourself.

gruss
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 23:34   #157
3L-auto-ja
Frauenautoversteher

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Hallo ihr lieben;
die ihr dabei wart und auch die die nicht kommen konnten beim "7 siebener" training in linthe.

Erstmal sorry, ich weiss das ist ein 7er forum hier und das ist so ziemlich das gegenteil von den roadstern um die es jetzt geht.
Aber ich habe einige von euch kennen gelernt und auch den texten entnehmen koennen, dass nicht wenige einen Z4, oder SLK ihr eigen nennen. Und ich dachte, vielleicht mag jemand mitkommen beim roadster-training! Der honda S2000 ist uebrigens der gleiche wie bei unserem training, ich bin auch der gleiche und mal sehen wieviele von den 7er fahrern noch kommen....


Nach dem dickschifftraining, diesmal die gattung "sportboot"!



Oder im klartext, es geht um ein training auschliesslich mit roadstern und entsprechend "kleinen" coupes.

Etwa diese:
Die Z4 gemeinde. (ob stoffdach, blechdach oder coupe, oder natuerlich auch Z3 oder 8)
Die SLKs & SL's aller generationen.
Die porsches von Boxster ueber cayman bis zu den neunelfern.
TT's aller generationen incl. der coupes.
opel speedster, jaguar e-type, lotus elise, honda S2000, mazda MX5 und wie sie alle heissen, mein aufzaehlung ist nicht vollstaendig, sie soll nur die richtung anzeigen.


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Weitere infos finder ihr hier!

gruss
3L

Ps.: ich bin nicht vom ADAC und bekomme auch keine geschenke von denen, mir machts einfach spass!
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 10:12   #158
torti40
torti40

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E66-750Li (05/08)
Standard

Moi, moi,

schön wie sich die Dinge auch gleichen können. Nicht nur als "Drachenfutter" wurde bei uns ein 120i Cabrio entbunden.
Bei einem entsprechend langfristig geplantem Training bin ich dabei.

Schönes Wochenende noch,

Torsten
torti40 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 13:28   #159
3L-auto-ja
Frauenautoversteher

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von 3L-auto-ja
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: berlin
Fahrzeug: F01+1 730ld (update 10.2009)
Standard

Hallo torti!
=======

Schoen von dir zu hoeren, und noch besser das das klappen kannn!
Ich trage die mal ein auf der liste, sie ist unverbindlich bis der termin steht. Danach muss sich jeder selbst verbindlich beim veranstalter anmelden. (wie das letzte mal.)


3L
3L-auto-ja ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein 7er U.S.S. - Dickschiff CrashOverrideSE BMW 7er, Modell E38 35 07.05.2009 19:02
Hab endlich ein Dickschiff Darkness BMW 7er, Modell E65/E66 2 12.10.2007 19:13
Habe wieder ein Dickschiff Patrick BMW 7er, Modell E65/E66 18 08.11.2006 15:40
Gemeinsames Abendessen in Dingolfing nach Werksbesichtigung am 10.06.04 Mike750i Aktivitäten, Treffen, ... 49 09.06.2005 19:29


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group