Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2002, 18:25   #1
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard So sollte der E65 ursprünglich aussehen!

Hallo,

habe letztens dieses Bild eines E65ers gefunden. So war er eigentlich geplant. Erinnert stark an die aktuelle S-Klasse. Sehr sportlich trotzdem elegant. Ich finde den jetzigen zwar nicht schlecht, aber ich denke, der hätte mehr Akzeptanz gefunden.

MFG

Pimp Daddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2002, 07:52   #2
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo,

das Fotos ist bekannt. Es hat nichts mit BMW zu tun. Es gibt auch noch andere bessere "Presse-Entwürfe".

Der E65 war so nie geplant.

Viele Grüße
Klaus H.
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2002, 15:55   #3
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Achso

Tja da hat wohl jemand auf seiner Seite wieder Quatsch erzählt. Hast du vielleicht Adressen wo es solche Presse Entwürfe gibt?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2002, 16:45   #4
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Hallo,

die Seite hatte ich bei mir gebookmarkt, aber sie dann wieder gelöscht, weil sie immer auf Stand Anfang 2001 blieb. Ich habe sie aber vor ein paar Tagen noch mal gehabt, als ich bei einer Suchmaschine nur "Erlkönig" und "BMW" eingegeben habe.

Falls Du Dich für Erlkönigseiten interessierst , hier sind zwei:


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.thecarconnection.com/inde...56,178&sid=178

und

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.4car.co.uk/

Bei der letzteren auf Spy Shots gehen. Diese Seite läuft oft nur morgens gut und man muss es öfter versuchen. Dafür bringt sie aber auch nur echte Fotos und keine Photoshop-Fakes. Auch mal auf archiv klicken für die E65-Erlkönige.

Viele Grüße
Klaus H.
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2002, 23:18   #5
jake
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Ich fand den "angeblichen Presseentwurf" auch klasse

Naja, der Entwurft sieht gottseidank nicht gerade wirklich so aus, wie die aktuelle S-Klasse. Es ist schlicht nicht so ein dummer Kühler mit Stern dran. Ansonsten aber tatsächlich wesentlich eleganter als der "aufgepustete Frosch", der sich in Deutschland irgendwie ja auch nur recht mässig verkauft.

BMW mag es nicht schaden, da das "Ding" anderswo auf der Welt recht gut geht - eben dort, wo derzeit "Protz" statt Eleganz gefragt ist.

Seien wir aber mal ehrlich: Was hat jeden 7er bislang von der S-Klasse abgehoben ?

Er war stets eleganter (und sportlicher) und eben nicht so protzig. Und genau das "war" sein Flair.

Wetten, dass auch BMW nach diesem 7er Modell sich wieder auf die "guten alten Wurzeln" besinnt (oder vielleicht auch einen alten Namen a la Maybach aufkauft, um dann eine richtige "Protzkarre" zu lancieren (für die wenigen, die im Auto eben auch "langestreckt" liegen wollen wie in der 1st Class).

Ich für meine Teil fände (ernsthaft), dass der Erwerb von Cadillac diesbezüglich gar keine so schlechte Idee wäre.

Ich für meinen Teil bin (nach dem "Zerlegen" meines geliebten 735i bei 240 auf der A-Bahn) derzeit mit einem TVR unterwegs (siehe pic, allerdings in dunkelblau). Bei schlechterem Wetter demnächst allerdings wieder ein 735i.

Denn besser geht es eben doch nicht wirklich ;-)
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 11:22   #6
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von jake
BMW mag es nicht schaden, da das "Ding" anderswo auf der Welt recht gut geht - eben dort, wo derzeit "Protz" statt Eleganz gefragt ist.
Der E65 verkauft sich nicht nur in den USA gut, auich z.B. in Italien, Japan und England.
Selbst in der Neidgesellschaft Gemany hat er die S-Klasse im Juni überholt (Gut, vor dem Facelift, aber immerhin).

Zitat:
Orginal gepostet von jake
Wetten, dass auch BMW nach diesem 7er Modell sich wieder auf die "guten alten Wurzeln" besinnt (oder vielleicht auch einen alten Namen a la Maybach aufkauft.
BMW hat doch schon Rolls-Royes gekauft.

Viele Grüße
Klaus H.
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 11:26   #7
Stüssi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort: Winterthur
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
Standard

Hoffentlich lässt BMW diesen neuen Chefdisgner, wie hiess er nocht, nicht auf die Rolls los, je nach BMW ist es gar nicht so schlecht gelungen, aber die Rolls haben noch um einiges traditionellere Formen und die dürfen meiner Meinung nach nicht zu flippig werden!

Oder welcher Scheich hätte intresse anem rolls roadster?
Stüssi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 16:54   #8
FrankWo
FrankWo
 
Benutzerbild von FrankWo
 
Registriert seit: 08.06.2002
Ort: Mannheim
Fahrzeug: MB W 126-300 SE
Standard P.D.'s Fundwagen

Ergänzend hierzu ...
... mit Grüssen von FrankWo.
FrankWo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 20:22   #9
jake
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Nur gut, dass aus dieser Auflage des "Barockengels" nichts geworden ist. Die Dachlinie ist ja offensichtlich bei Audi abgekupfert und die überdimensionierten Nieren sehen irgendwie altbacken aus.

Übringens: Cadillac verdient mit seinen Autos Geld, Rolls Royce nicht. Mal sehen was das BMW-Engagement dort langfristig bringen wird.

Grüße

Jake
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2002, 16:43   #10
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard BRAVO

Diese "barocke" Urfassung wär aber genau das gewesen was wieder ordetlich gezogen hätte.
Die Leute haben doch die Nase voll von den austauschbaren Designs die ach so hypermodern sein wollen.

Gruss, Bucho
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Design und Interieur E65 the.driver BMW 7er, allgemein 11 11.03.2004 20:27
news über e65 Finn BMW 7er, Modell E65/E66 4 08.03.2004 10:21
Wertverlust E65: 45.000 Euro zu verschenken! The Transporter BMW 7er, Modell E65/E66 11 10.11.2003 00:26
E38 wirkt wie ein 3er BMW gegenüber dem E65! Jo BMW 7er, Modell E38 28 25.07.2003 20:52
Traum: So könnte ein W240/Maybach-Coupé aussehen ... Sebastian Nast Autos allgemein 4 12.05.2003 19:56


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group