Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2014, 18:07   #1
RobRab735
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.04.2014
Ort: München
Fahrzeug: E32-735i (12.91)
Frage Mein neuer alter 735i Mängelliste! Hilfe

Hallo Zusammen,

ich bin der Rob und habe mir nun endlich den Wunsch erfüllt und mir einen E32 zugelegt. Einfach ein toller Wagen! Bin KFZ-Mechatroniker im 2 Lehrjahr habe davor 4 Jahre als Industriekaufmann geabreitet + die Kaufmannlehre = 7 Jahre! Wollte einfach mein Hobby zum Beruf machen! Und bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden!!! Bilder werde ich morgen noch anhängen!

Erstmal ein paar Eckdaten:

Es ist ein BMW 735i. Erstzulassung war der 04.12.1991. Er ist sterlingsilber-metallic und hat eine rote Volllederausstattung. Er hat eine Laufleistung von 370000 km. Ist allerdings lückenlos bis 360000 km Scheckheftgepflegt von BMW. Danach wurde er abgemeldet und stand 12 Jahre lang abgemeldet in der Garage! Habe den dicken soweit wieder fit gemacht, ein KLR-Ventil rein und nun rollt er seit 04.04.14 wieder in München umher. Er hat WIRKLICH kaum Rost, nur an Stellen die ohne großen Aufwand beseitigt werden können...da ich aber gar nicht so viel Zeit verstreichen lassen möchte wird er in den nächsten 2-3 Wochen auf zwei Etappen lackiert da das Lackbild nicht mehr das schönste ist und in den meisten Fällen die betroffenen Stellen mitlackiert werden. Um die restlichen Stellen kümmere ich mich dann selber!

Folgende Sachen wurden gemacht:
- neue Batterie